Jump to content

Triple Dildo


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 Wer hat erfahrung  praktischer natur mit einem "Tripple " Dildo . (  Firma oxball )

Ich habe ihn mir bestellt!

 

Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

 

 

bearbeitet von maorolfi
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Kannst ja dann deine Erfahrungen posten wenn er da ist dann hast du sie aus erster Hand oder Arsch wie man es sieht.

Geschrieben

Jetzt müsste man erst mal klären, was Du unter einem Triple Dildo verstehst.

Geschrieben

Soll das einer sein, bei dem sich deine Partnerin 2 einverleibt und einen mit dem sie bei jemanden Spielt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Jetzt müsste man erst mal klären, was Du unter einem Triple Dildo verstehst.

wenn du  FSK freischaltung hast...in meinem Profil  gibt es bilder wie es aussieht.. hier darf ich nichts laden...

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maorolfi:

wenn du  FSK freischaltun ghast...in meinem Profil  gibt es bilder wie es aussieht.. hier farf ich nichts laden...

Danke, dachte mir das es diese Variante ist, wird so nicht oft gekauft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Danke, dachte mir das es diese Variante ist, wird so nicht oft gekauft.

deshalb frage ich ja auch....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

deshalb frage ich ja auch....

Drücke dir Daumen, das Du eine gute Antwort bekommst.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Der_Walfänger:

Kannst ja dann deine Erfahrungen posten wenn er da ist dann hast du sie aus erster Hand oder Arsch wie man es sieht.

Mich würde ernsthaft interessieren welcher mann/ Paar das ding schon getestet hat!

Geschrieben

Dürfte für dich ne Herausforderung werden. Erfahrungen hab ich keine.

Geschrieben

Also nachdem ich gegoogelt hab... puh das Teil ist schon heftig... kann ich mir nicht vorstellen dass das so toll ist, aber ich wünsch dir viel Spaß dabei 😊

Geschrieben

Hab ihn bei meiner Ex öfters mal eingesetzt....geile Sache, Du musst aber auf den bzw die Winkel beim einführen achten

Geschrieben

ich habe mir gerade angeschaut, wer um Gottes Willen kauft so einen Scheiss 🤥

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Christopher1969:

Hab ihn bei meiner Ex öfters mal eingesetzt....geile Sache, Du musst aber auf den bzw die Winkel beim einführen achten

vielleicht zeigst du mir die technik?

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich lese was es so alles gibt.

Geschrieben

Ich musste erstmal Google fragen was das ist :confused: Da sag mal noch einer das man hier nichts lernen kann :joy:.

Wenn du ihn  eh schon bestellt hast , dann kannst du doch einfach ausprobieren wie er ist.

Geschrieben

Ich Dubbele hab mich grad gefragt... wieso dreifach... da sind ja nur zwei 🤣
Ja mit dem logischen Denken hab ichs nicht so :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum stellt man so eine Frage nicht BEVOR man es sich bestellt?🤔 Viel Spaß damit 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben mal ein ähnliches Modell genutzt und es hat mir viel Spaß gemacht :) meinem Mann war es aber ZU eng. Da bevorzugen wir andere "Spielweisen"

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lovesex305:

Wir haben mal ein ähnliches Modell genutzt und es hat mir viel Spaß gemacht :) meinem Mann war es aber ZU eng. Da bevorzugen wir andere "Spielweisen"

Welches Model hat euch beglückt?

×
×
  • Neu erstellen...