Jump to content

Gentleman der alten Schule oder doch typischer Macho?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist ein Gentleman der alten Schule? Für mich klingt das eine wenig altbacken nach Hans Moser. So in Richtung "Küss die Hand gnädige Frau." Außerdem ist der Gentleman der alten Schule in gewisser Form auch ein Macho. In seiner übertrieben zuvorkommenden Art nimmt er die Frau genauso wenig ernst, wie ein ausgemachter Macho.
 

Ich bin dafür, Frauen auf Augenhöhe zu behandeln, sie ernst zu nehmen und ihnen Respekt entgegenzubringen. Und wenn man ihnen dann die Tür aufhält, in den Mantel hilft und ab und an für sie kocht, hat man meiner Meinung nach eine ganz gute Umgangsformen jenseits alberner Polaritäten. 

Geschrieben

Ich bevorzuge eine Mischung aus beidem, wenn er dann noch ehrlich und respektvoll ist. Perfekt.

Geschrieben

So was kannst du Frauen nicht fragen, das wissen Sie doch nie. Kommt immer auf die Situation an und du als Mann hast dann die nahe 100%tige Chance dich genau falsch zu verhalten.
Steht in dem Werk: "Wie ich Frauen verstehe" Band 7, Seite 359 unten!
Satire Ende
Dummerweise ist manchmal wirklich was wahres drann 🙄

Geschrieben

Niemals einen Macho!!! 🔴🔴🔴🔴🙅‍♀️🙅‍♀️🙅‍♀️🙅‍♀️

stilvolleaffäre
Geschrieben

Auf Augenhöhe? Gehts noch? Wo kommen wir denn da hin?
Fehlt nur noch gleichberechtigt!!!! 🤔

Geschrieben

Ich bin nicht DIE Frau, aber ich bin EINE Frau und ich bevorzuge eine ausgewogene Mischung aus beiden.

Geschrieben

Die eine so, die andere so, vielleicht die gute Mischung, aber etwas Gentleman lieben sie alle.

Geschrieben

Weder nur das eine noch das andere , eher von allem etwas. Ich mag einen Mann mit dem ich auf Augenhöhe bin .  

Geschrieben

Das ist mir zu sehr Schubladendenken. Die geilsten Typen sind weder das eine noch das andere 😜.

Geschrieben

Frauen, die ich kennengelernt hatte, habe und haben werde, reichen keine zwei Schubladen aus.

Wenn dem so sein sollte, wäre die Frau für mich uninteressant.

Geschrieben

Der verrückte Nerd, der Gentleman sein kann und auch mal Macho 😊

Geschrieben

Fassetten sollte haben und eine menge Fantasie, der Rest ist mir weniger wichtig bzw. da fallen meist die 2 angesprochenen Arten eh durch das Raster

Geschrieben

Ist dasselbe wie bei den Frauen. Dame im Alltag, Luder im Bett. Die Mischung macht es.

Geschrieben

Bevorzugen den Gentleman !!!Alles andere ergibt sich ob er niederkniet !!

Geschrieben

Manmanmanman.....der Mann sollte sich selbst sein und kein schlechter Schauspieler um an die Frau zu kommen.

Geschrieben

Entscheidend ist das Limit deiner Kreditkarte. *Ironie*:dr_love:

Geschrieben

Schön, daß du zeigst, daß es für dich scheinbar nur schwarz oder weiß gibt @saarbrcken912!

Weder das Eine, noch das andere!

Geschrieben

Sei, wie du bist. Am Ende ist es sowieso falsch.

Geschrieben

Eine Frau möchte: Den typischen Marsinaer, der vom Planeten Pluto kommt. Der weiß wie man nichts weiß und trotzdem alles weiß. Er sollte Belsen sein, aber im richtigen Moment ein Arschloch. Groß, am besten riesig, aber dann doch klein. Sie möchte es bunt und glitzernd wie den Sternenhimmel, aber nur wenn es schwarz ist....

Geschrieben

Ich bevorzuge in der Öffentlichkeit den Gentleman und wenn es passt sehr gerne das Arschloch..... Es muss eine gute Mischung sein

×
×
  • Neu erstellen...