Jump to content

Body Modification Fetisch, welchen habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
April 9, schrieb Jagtstein:

Mein modifizierter Penis ist mein Fetisch. Ich habe eine Frenulektomie und eine Meatotomie selbst geschnitten. Auserdem habe ich meinen Meatus und meine Harnföhre gedehnt. In den Meatus kann ich einen 18mm Penisplug einführen und die Harnröhre sounde ich mit einem Hegar Dilator 12.5mm und 19cm lang bis durch die Prostata. Das macht mir viel Spaß.

Das nenne ich Mal Body Mods. Respekt. So ein modifizierter Penis macht mich schon sehr an.

Geschrieben

Ich mag Hodensackinfusion und mach es auch regelmäßig. Wenn es die Möglichkeit gäbe würde ich mir ein großes Silikonimplantat in mein Hodensack einpflanzen lassen.

  • 2 Monate später...
Hardstyle_freak82
Geschrieben
April 6, 2020, schrieb tvslave:

Kastrieren lassen 😩😩

das möchte ich auch machen lassen mich kastrieren lassen

Hardstyle_freak82
Geschrieben
Mai 10, 2020, schrieb Nick-4892:

Ich habe mich kastrieren lassen ist ein sehr gutes Gefühl ohne Hoden. 

das ist ja geil würde gerne auch meine Eier nicht mehr haben
hast du noch die Kontakt Daten von den jenigen der dir kastriert hat

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine bisherigen Body Modification beschränken sich auf ca 20 Tattoos und Piercing in den Ohren, Brustwarzen und Intimbereich sowie Branding.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mir wurde beim SM Spiel ein Stück der Unterseite meiner Eichel gespalten.

Das war ein tolles Erlebniss.

Geschrieben

ich finde es ist jeden das seine und wem es nicht gefällt brauch ja nicht hinsehen ,ich habe meine eichel halb gespalten und finde es geil und werde es noch weiter machen

Geschrieben
Ich kann mir da auch so einiges Vorstellen! Siehe Profil....
Geschrieben

Havbe einen busen durch weibliche hormone vor 20jahren bekommen und er bzw die beiden sind immer noch geil sagen die damen sie mich ab und zu benutzen  bin sklave

×
×
  • Neu erstellen...