Jump to content

Body Modification Fetisch, welchen habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soooo jetzt hab ich mal eine Frage... ich wurde vor nicht all zu langer Zeit mit dem oben genannten Fetisch konfrontiert (Ich habe eine Frau kennengelernt die keinen Kilitoris mehr hatte).
Habe dann etwas gegoogelt und bin auf einige interessante Forumbeiträge gestoßen.. gespaltene Zunge, etc.. soooo jetzt mal die Frage an die Runde: Habt ihr so etwas schon einmal erlebt, Jemanden kennengelernt oder lebt vielleicht selbst diesen Fetisch? Wenn ja, wie und in welcher Form? Wenn nein, dann bitte keine unnötigen und sinnfreien Kommentare das Thema zuspammen... freue mich auf ein paar tolle Beiträge..

Geschrieben

Ähm.. Nur um Klarheit zu schaffen: sie wollte das so und findet das gut keine klitoris mehr zu haben?

Geschrieben

Ich hab dazu auch schonmal in einem anderen Forum einiges gelesen. Das ist zT echt krank was die Leute machen und kann oft schon als Selbstzerstümmelung bezeichnet werden. Echt mit Vorsicht zu genießen das Thema.

Geschrieben

Also ich würde mir in Zukunft gerne die Zunge spalten lassen, absolut Hammer 😛😋

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht was die Entfernung der Klitoris, mit Bodymodification zu tun hat, aber darauf will ich gar nicht weiter eingehen. Ich finde Bodymodification an sich total faszinierend. Und hierbei meine ich auch die extreme Version . Leute die das wieder so 100% genau nehmen, für die wäre dann ja schon permanente Haarentfernung Bodymodification. Bei mir selber reicht es gerade mal zu kleinen Tunneln in den Ohren. Viele Leute würden solche extremen Persönlichkeiten als krank betiteln. Ich nenne es frei sein! Ich finde es im übrigen wesentlich befremdlicher, mit jemanden zu reden der so aussieht, als mit jemandem zu reden, der das durchführt. Ich meine, die Person die, z.b. eine Zunge spaltet...

Geschrieben

Keine schlechte Idee, dann kannst du die Muschi und den Po gleichzeitg lecken! 😂😋

Geschrieben

Ich rasiere mich.
Zählt das auch als Body modification?

Geschrieben

Ich unterliege einer gewissen Faszination aber auch hier eher im Sinne von Gesundheit. Der Fachbereich nehnt sich Bionic dazu zählen Protesten etc. Alles fernab von der Modeerscheinung die du nennst. Klar ist es Freiheit sich selbst zu verstümmeln. Ich benötige aber all das nicht um mich frei zu fühlen.

Geschrieben

gar keinen... Es sei denn du zählst "extrem langes Haupthaar" dazu...

Geschrieben

mein ex war komplett tättoviert und hatte auch tättovierte augen und das hat mich mega angemacht, ich selbst bin fast komplett tättoviert aber vor bodymods hab ich nen bisschen angst würd mir soo gern die ohren anspitzen lassen zu so elfenohren

Geschrieben

Na, bei so einer Steilvorlage...😂
Was erfreut Dich denn dann an den „tollen Beiträgen“?

Oder auch was Ernstes:
Täglich werden Hunderte von Mädchen auf diese Art und Weise zwangsweise verstümmelt....Die Karawane derer, die das zu verantworten haben, ist unter anderem auch auf dem Weg nach Deutschland

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb beraterniko:

Habt ihr so etwas schon einmal erlebt

Ja, ich sah schon manche für mich verstümmelte/entstellte Menschen🤢 und ich wusste einen großen Bogen um die zu machen. Ich würde mir selbst gewählte Verstümmelungen/Entstellungen nicht auf Dauer anschauen und ich würde mich nicht mit jemandem bloss stellen und zeigen, bei dem es für mich an wichtigen Stellen nicht rund läuft.

Manche intimgepiercte und für mich verstümmelte Männer lehnte ich hier ab.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb paarflorenz:

Na, bei so einer Steilvorlage...😂
Was erfreut Dich denn dann an den „tollen Beiträgen“?

Oder auch was Ernstes:
Täglich werden Hunderte von Mädchen auf diese Art und Weise zwangsweise verstümmelt....Die Karawane derer, die das zu verantworten haben, ist unter anderem auch auf dem Weg nach Deutschland

...  und in Deutschland sieht man das als "Kultur" an und wird es womöglich noch unterstützen.

Geschrieben

Streng genommen fällt dann auch das Schneiden des Haupthaars, sowie der Fuß- und Fingernägel darunter. Wir sind also alle Bodmodder. Nur eben unterschiedlich ausgeprägt.

Geschrieben

Ich lasse nur meine Augebrauene optimieren... aber Extwensions sind ja auch Body-modifications, oder???

Geschrieben

Bist du sicher das es freiwillig war??? ...
In einigen Kulturen wird das gemacht wenn die Frau noch ein Kind ist ohne sie zu fragen

Geschrieben

Laut ihrer Aussage war das freiwillig. Ich habe wie gesagt selber nicht wirklich Ahnung gehabt wie ich darauf reagieren soll. Nun gibt es aber doch einige die es auf eine Art und Weise leben

Geschrieben

Mein modifizierter Penis ist mein Fetisch. Ich habe eine Frenulektomie und eine Meatotomie selbst geschnitten. Auserdem habe ich meinen Meatus und meine Harnföhre gedehnt. In den Meatus kann ich einen 18mm Penisplug einführen und die Harnröhre sounde ich mit einem Hegar Dilator 12.5mm und 19cm lang bis durch die Prostata. Das macht mir viel Spaß.

Geschrieben

Einige meiner Cows tragen mein Branding. (Aber das wird professionell beim Tättowierer gemacht.)

Ansonsten mag ich grosse Tunnel in der Wange, wobei ich das keiner Frau empfehlen würde. Ich selbst spiele beim Tit-*** manchmal mit Nadeln. Aber das ist sehr speziell und gehört eigentlich auch nicht zur Body-Modifikation!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich kastrieren lassen ist ein sehr gutes Gefühl ohne Hoden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Hardstyle_freak82
Geschrieben
Mai 10, schrieb Nick-4892:

Ich habe mich kastrieren lassen ist ein sehr gutes Gefühl ohne Hoden. 

ich möchte mich auch unbedingt kastrieren lassen da ich ja eh ein kleinen dünnen wertlosen Schwänzchen habe sollen meine Eier ab

Hardstyle_freak82
Geschrieben

ich möchte mich kastrieren lassen und meine Vorhaut soviel wie möglich abschneiden lassen

×
×
  • Neu erstellen...