Jump to content

Kennenlernen 2020 - welche Kriterien sind Euch wichtig?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also. Gut Aussehen..mein Typ...chemie beim schreiben...kann jung oder Alt sein aber gut Aussehen ..charmant

Geschrieben

Der Mensch muss ich fesseln und zwar in den ersten Nachrichten, ich muss merken das es ihm darum geht mich kennenlernen zu wollen und nicht einfach nur mal eben poppen will. Dann muss mir sein Gesicht zu sagen. Entfernung is für mich sehr wichtig, da ne Freundschaft + für mich nicht auf Entfernung funktioniert und nach 11 Jahren Fernbeziehung hab ich da auch keinen Bock mehr drauf. Und ja, ich kann mit kleinen Männern und Männern die älter sind als ich nichts anfangen. Aber wenn der Mensch mich fesselt werden Grenzen fließend und da kann auch die Größe oder das Alter etwas abweichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist das Profil die Eintrittskarte und dann die Nachrichten. Ansonsten müssen für mich erstmal Alter, Entfernung und Beziehungsstatus passen, um überhaupt durch meinen Filter zu kommen.

 

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

Wenn ich jemand suche im Alter von 18 bis 20 und es schreibt mir jemand mir 19 dann ist die Absage unfassbar unglaubwürdig.

Ähm, vlt sucht dir 19 jährige aber nicht dich:joy:sondern bis maximal 23. 

 

Nee oder, das wird immer irrer....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ähm, vlt sucht dir 19 jährige aber nicht dich:joy:sondern bis maximal 23. 

 

Nee oder, das wird immer irrer....

Das ist missverständlich geschrieben. 
Ich suche auch keine 19jährige mehr, da kann ich nimmer mithalten.

Geschrieben

Eine positive Einstellung zum Leben, keine Meckertexte, Zufriedenheit und Glück ausstrahlen. Damit scheiden schon fast 90% der sich hier befindlichen Frauenprofile aus. Bei den anderen ergibt sich im Laufe der Kommunikation irgendwas, was nicht passt. Also bleibt es dabei: "bleib zu Hause - komm zu poppen.de". Wo ist eigentlich dieser Werbespruch geblieben?

Geschrieben

Schlank
Bezauberndes Gesicht
Süße (gerne zierliche) boobs
Millionärin
3 von 4 reichen mir 😜 bin ja genügsam 😂😂

Geschrieben

Viele wissen überhaupt nicht was sie überhaupt wollen oder suchen für mich wäre in erster Linie wichtig das man sich versteht und der rest bringt die Zeit mit sich!

  • Moderator
Geschrieben

Ich war mal hier fix drin und habe den einen oder anderen Beitrag entfernt, der nicht themenbezogen gewesen ist. Bitte haltet euch doch an das Thema. Da steht nicht drin, das man jetzt aktuell sucht. Es geht generell um das kennenlernen. ;) In den Jahren haben sich meine Auswahlkriterien nicht geändert. Es ist nach wie vor das bei mir das Gesamtpaket stimmig sein sollte. Ich weiß nicht, woran ich es genau festmache. Es ist instinktiv bei mir. Und das kristallisiert sich nach einer sehr intensiven Kommunikation heraus. Entweder passt es oder es passt nicht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Hab mal gelesen wie Andere das so sehen.... Stimmt, hab ich vorhin vergessen obwohl es für mich eigentlich der wichtigste Punkt wäre den ich auch zuerst nachschauen würde : der Beziehungsstatus. Wie konnte mir das passieren 🤔🤷‍♀️ Gebunden in jeglicher Form wäre für mich das Ausschlusskriterium Nr. 1 ......

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sony1910:

Nach welchen Kriterien Entscheidet ihr,wen ihr so kennen Lernen wollt.

Zu jung/zu alt, wohnt zu weit weg, ist kein Single und hat ein anderes Geschlecht als Mann, regelte für mich ja zum Glück mein Filter.

Alle Allesantexter und somit Allesficker sortierte ich aus und sagte gleich ab.

Interesse an einem Austausch konnte Mann bei mir wecken, wenn unsere Suchmuster zusammen passten, er mich passend anschreiben konnte und ich in seinem Profil keine sonstigen Ausschlusskriterien gefunden hatte.

Ein erstes Kennenlernen fand mit mir schriftlich und ggf telefonisch statt, wenn für beide alles stimmig war tauschte ich Fotos mit meinem Gegenüber und wenn die Optik für beide passte, gab es ein erstes reales Treffen.

Geschrieben

... Hirn.... Hirn.... Hirn... und dann darf sie auch gerne noch ein wenig hübsch sein...

Geschrieben

Gar keine mehr. Ich will über diese Plattform niemanden mehr kennenlernen. Bin jetzt zwei Mal derbe auf die Fresse gefallen und möchte mir ein drittes Mal gerne ersparen. Um jemanden für Sex zu finden brauche ich das hier nicht. Auch ansonsten will ich niemanden kennenlernen, da ich mittlerweile das Gefühl habe, dass die meisten Menschen Konflikte scheuen und gar nicht mehr fähig etwas von Substanz zu schaffen. Verbittert? Mag sein. Aber wenn du der letzte Ritter bist, dann kommt das von allein.

Geschrieben

Wichtig für mich ist schon das Alter, stehe nicht wirklich auf Ältere und ganz wichtig auch die Entfernung,kann mit keinem so richtig was anfangen der ü100km weg wohnt... 🤷‍♀️
Ansonsten sollte für mich das Gesamt Paket stimmen, Aussehen steht dabei erstmal an zweiter Stelle, will ihn ja nicht gleich Heiraten...

Geschrieben

Die meisten nach Kontostand, dass du das noch nicht weißt 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ausstrahlung,auftreten,eloquenz,Ehrlichkeit! jemand,der sehr viel hier im profil verbirgt und keine stellung bezieht,der hat nichts gutes vor.

Geschrieben

die Art wie er schreibt /nicht mit der Tür ins Haus fallen / den Filter akzeptieren und ein Priflbild sollte da sein

Geschrieben

so wie bisher..mit kleinen plus wahrscheinlich..kennenlernen, nummern tauschen + impfausweis check, losbimbern, blockieren

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich spielt die Entfernung eine untergeordnete Rolle, das Alter allerdings nicht.

Nicht ganz unwichtig ist auch aus welchem Grund ich jemanden kennenlernen möchte. Interessiert mich jemand als Mensch, dann reicht es mir, wenn man auf einer Wellenlänge ist.

Um potentieller Partner (für was auch immer) interessant zu sein gehört ein bisschen mehr dazu. Mann sollte mich faszinieren können. Er sollte mit mir auf einer Ebene kommunizieren können. Er sollte ähnliche Ansichten vom Leben haben und die gleichen Werte vertreten. Ich möchte mit ihm gemeinsam lachen können. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Wenn das so ist musst du dich damit abfinden...
Ich würde sagen du wohnst zu weit weg .. ich suche nur in meiner Stadt.. dein Profil ist langweilig und passt nicht zu meinen ..
Und bist nicht mein Typ..

Geschrieben

Willst du das wissen um dein Profil entsprechend anzupassen? Uns schreiben hier mittlerweile sehr viele deren wirkliches Alter nicht mit dem im Profil überein stimmt. Woran liegt das? Meist kommt als Aussage, vertippt beim anmelden. Blödsinn oder Realität?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb moon87:

Was bringt es mir jemand kennen zu lernen der 100e km weit weg wohnt? Nichts.. mit jüngeren Männern kann ich nichts anfangen.. sorry ist nun mal so... Singles bevorzuge ich denn mit vergebenen Männern gibt's irgendwann eh nur Ärger... Und dann muss eben Sympathie und Chemie stimmen sonst läuft nichts.

Sehe ich genauso. Zudem sind Treffen mit verheirateten Männern oft kompliziert (einmal hat mir jemand quasi untersagt Parfum zu benutzen) Treffen werden auch eher mal kurzfristig abgesagt. 

 

Ich gehe nach Alter, Entfernung, Optik, Ausdrucksweise.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann das gar nicht genau sagen. Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle, aber eben auch ganz viele kleine andere Dinge. Ich merke sehr schnell, ob ich zu jemanden einen Draht habe. Da spielen Vorlieben eine Rolle, aber auch Interessen, ob er mich mit seinem "Gespräch" fesseln kann und ich mag intellektuelle Männer, das macht mich halt ziemlich an. Entfernung und Alter sind nur zweitrangig, obwohl ich auf Jüngere stehe, aber es gab hier wirklich noch keinen Mann in meinem Alter oder älter, der es geschafft hat, mich von sich zu überzeugen.

×
×
  • Neu erstellen...