Jump to content

Was ist eure Nummer 1?


Odin-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

69er wenn sie denn auch noch richtig gut blasen kann 😋

Geschrieben

Also es gibt da so eine Stellung, wo man leicht seitlich auf dem Bach liegt und ein Bein angewinkelt hat....Tiefer gehts kaum.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Heisszeit:

Also es gibt da so eine Stellung, wo man leicht seitlich auf dem Bach liegt und ein Bein angewinkelt hat.

Aber nicht ertrinken, bitte :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Aber nicht ertrinken, bitte :jumping:

:clapping: huch, was so ein fehlender Buchstabe alles anrichten kann :-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb easy87772:

dreht ihr durch vor Geilheit

Wie geht das denn bitte?🙄 Ich erlebte ähnliches nie.

Mit mir gibt es nur zwei Stellungen, Doggy und die abgewandelte Missionarstellung, alle anderen Stellungen bringen mir nichts und fallen somit aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Stellung 🙅‍♀️ ... aber der Mann, der mich fliegen & gleichzeitig fallen lässt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb easy87772:

Bei welcher Stellung dreht ihr durch vor Geilheit

Wenn ich von einem (oder mehreren Männern) anal in DoggyStyle gefickt werde - einzeln oder nacheinander. Bei dieser Stellung flutschen die Schwänze am besten und am tiefsten in meinen Anus.

Geschrieben

Doggy und Reiter ist immer wieder nett

Geschrieben

Wenn SIE gefesselt & fixiert vor mir kniet und ich Sie oral ficke.

Geschrieben

Eine Frau gern in der Missionarsstellung und einen Mann Doggystyle.

Geschrieben

Gaaaaanz langweilig....Missionar... wird immer die Nummer eins bleiben. Es ist doch einfach zu schön den Seestern zu machen....

Geschrieben

Bei gar keiner Nummer. ich muss geil seinum überhaupt in eine Stellung zu kommen

Geschrieben

Sie, mit dem Rücken zu mir, auf mir sitzend, ihre Füsse auf meinen Oberschenkeln...

Geschrieben

keine Stellung-----das macht mein partner, mich vor geilheit durchreden zu lassen

Geschrieben

Nicht die Stellung macht mich geil, sondern der Mann macht es. 

Geschrieben

Doggy oder lazy Doggy und wenn meine Partnerin nichts dagegen hat wenn es rabiater wird und ich ganz fest an den Haaren packen und ziehen darf macht mich das schon an 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Talentfrei69:

Jemanden um den Verstand blasen und natürlich bringt es mich um den Verstand wenn er mich zum orgasmus leckt

Haben wir ja bereits erlebt zusammen

×
×
  • Neu erstellen...