Jump to content

Was ist eure Nummer 1?


Odin-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich den Turbo anwerfe, dreh ich schon mal durch. Also nicht die Hinterräder. Welche Stellung das ist, verrate ich nicht, ist Betriebsgeheimnis. :dr_love:

DerLustvolle22
Geschrieben

Durchdrehen nicht aber Doggy ist Hammer

Geschrieben

geritten zu werden und dabei geile brüste saugen

Geschrieben

Hündchen-Stellung ... aber eigentlich die Stellung die beiden am meisten zusagt ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Talentfrei69:

Jemanden um den Verstand blasen und natürlich bringt es mich um den Verstand wenn er mich zum orgasmus leckt

Mit dir würde ich alle Nummern durchgehen 😜😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb easy87772:

Bei welcher Stellung dreht ihr durch vor Geilheit

Wenn der Kerl stimmt, beim ganzen Kamasutra 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb easy87772:

Bei welcher Stellung dreht ihr durch vor Geilheit

Bei keiner besonderen.
Es liegt nicht an der Stellung, sondern an der beteiligten Person und der Gesamtsituation.

Geschrieben

... kommt definitiv auf die Lady an und erst danach zählt manchmal auch die Stellung!

Geschrieben

Lazy Doggy, also sprich auf dem Bauch liegen und lediglich die Hüfte anheben. Bei mir Orgasmusgarantie in 3 Minuten! ❤

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DundA:

Am liebsten Doggy, finde es noch immer die schönste Stellung

 

vor 2 Stunden, schrieb YAen893:

Doggy wenn die Lady mag

 

vor 2 Stunden, schrieb Tranny1975:

Doggy 🤩

 

vor 2 Stunden, schrieb Jenny_love:

Doggy

 

vor 1 Stunde, schrieb Deep-Sucker-Ki:

... doggy 😏

Doggy ist doch auf dauer langweilig. Als Alternative könnte ich Cat Style, Horse Style oder Happy Hippo Style empfehlen.

Geschrieben

Das ist die Stellung wo beide gleichzeitig oder sie eher kommt als der Mann. Sonst ist sie enttäuscht 🙁.

Geschrieben

Jede Stellung kann kann gleich geil sein, wenn man einen guten und dazu geeigneten Sexpartner hat ...

Geschrieben

Das kann ich jetzt so pauschal gar nicht sagen. Es kommt immer auf mein Gegenüber an. Is ja nich alles mit jedem gleich. Was mit dem einen gut is heist noch lange nich das es mit wem anderes genauso gut is. Aus dem Grund leg ich mich da nicht fest.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mario69:

Das ist die Stellung wo beide gleichzeitig oder sie eher kommt als der Mann. Sonst ist sie enttäuscht

Frauen sind weniger enttäuscht, weil sie keinen Orgasmus haben, sondern vielmehr, wenn die Gesamtsituation scheiße ist.
Einer Stellung den Vorzug zu geben, weil der Mann glaubt, dass dies der Enttäuschung der beteiligten Frau vorbeugt, ist schon mal ein Garant dafür, dass der Sex insgesamt eher schlecht wird.

Meine Meinung.

Geschrieben

Bei meinem Baby in der Missionar, und bei meinem Bunnybaby von hier in der Doggy. Je nachdem, kommt immer darauf an wie die Frau mitmacht.

Geschrieben

Spiderman .... und ich ihr von titten bis ins gesicht spritz :-)

Geschrieben

Alles geht aber ich möchte immer das auch sie zu Höhepunkt kommt und ach wenn es unbekannt ist glücklich und zufrieden nach Hause geht

Geschrieben

Unter der Frau liegen und sie lecken während ihr Ehemann sie von hinten fickt und sie bläst

×
×
  • Neu erstellen...