Jump to content

Sex mit einen Mann um an einen Dreier zu gelangen, würdet ihr so etwas machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So billig brauch ich kein dreier

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Da muss ein Herr aber schon ziemlich verzweifelt gewesen sein. Lg

Geschrieben

finde ich richtig - ich würde meine Frauen auch nicht mit jemandem teilen der mich nicht auch mag.

Geschrieben

Das sind die schönsten Dreier! 😍

Geschrieben

Ahja, nicht schwul. Na dann.

Geschrieben

Wie viele hier nicht zwischen homosexuell und homoromantisch unterscheiden können. Was genau jetzt "schwul" zuzuordnen ist, ist eine andere Frage.
Aber ich würde behaupten, du bist zwar bisexuell, aber nur heteroromatisch.
Ja, da gibt es Unterschiede!
Ich bin zB bisexuell, aber heteroromatisch

Geschrieben

Also, wenn zwei Frauen in der Disko knutschen, sind sie ja auch nicht automatisch lesbisch. Wenn zwei Männer was miteinander haben, werden sie gleich als schwul bezeichnet. Ist doch Quatsch. Ich bin keine Vegetarierin, esse aber auch rein vegetarische oder auch mal vegane Gerichte. OMG! Bin ich dann eigentlich insgeheim Vegetarierin? Ich hab ja mal zwischendurch ohne Fleisch gegessen, du lieber Himmel! 😱😂 Das akzeptiert man doch auch und macht sich nicht darüber lustig.
Bei VICE gab es einen spannenden Artikel darüber: Wenn Männer mit einander Sex haben, sind sie nicht automatisch schwul.

An den TE: Jo. Das klingt echt blöd, dass sich da jmd mit dir trifft, nur um an deine Partnerin zu kommen. Das ist next level verkorkst. Klär die Intention des anderen das nächste Mal (nach Corona!!!) doch vorher ausführlich. Frag nach deren Vorerfahrungen. Nach bisherigen Vorlieben. Dann siehst du, wie glaubwürdig die Person ist.

Geschrieben

Ja klar warum nicht. Würde auch sperma schlucken und mich f... Lassen

Geschrieben

Ich bin aktiv und oder passiv bi und für fast alles offen was Spaß macht!!!
Und das macht Spaß 😊

Geschrieben

Dass haben auch bei uns viele Männer versucht. Selbst auf einer anderen Plattfom wird geschrieben was das Zeug hält und dann kommt die Frage ist deine Frau da.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Diskret1963:

Ich mag fremde Schwänze, fremde Hoden. Ich mag es, wenn ein fremder Mann mir zwischen die Beine greift. Aber ich bin nicht schwul.

Endlich ein Date mit einem Kerl! Ich bin voller Vorfreude. Und dann kriegt er ihn nicht hoch. Ich hocke mich vor ihn, nehme sein schlaffes Teil in den Mund: keine Reaktion. Meine Vermutung: eigentlich will er was ganz anderes. Fragt die ganze Zeit, ob ich eine Freundin habe, und ob die nicht einen Dreier wünscht. Mit was? Mit einem Kerl, der keinen hoch bekommt? Ehrlich: Nö. Da sperre ich sofort ab.

Also bitte: Man trifft sich mit einem Mann nicht um im Hinterkopf zu haben "Vielleicht kriege ich ihn dazu, daß er mich mit seiner Freundin teilt." Das ist albern. Entweder hat man Spaß an einem fremden Penis oder nicht. Aber es ist kein "Türöffner". 

  • Dann lasse es sein und suche dir einen anderen Mann der seinen Schwanz hoch bekommt.
  • Wenn ich mich mit einem Mann treffe zum Sex, dann ist im Vorfeld klar das wir nur es unter (uns 2) Männern sexuell treiben.
  • Wenn ich ein Paar suche oder ein Paar einen Solo-Mann, und wir in Kontakt kommen, dann ist im Vorfeld klar das wir es zu dritt sexuell treiben.
  • Wenn ich am FKK als Exhibitionist mit Mann/Männern in Kontakt komme sexuell, dann treiben wir es unter Männern. 
  • Zusammenfassend: Wenn also der/ein Mann seinen Schwanz nicht hoch bekommt, suche dir einen wo der Schwanz steif wird, steif steht, und bleibt, während du sich mit ihm beschäftigst.
Geschrieben

Nein, würde ich nicht machen

Geschrieben

Ich mache immer einen dreier damit ihr Mann Sex mit einem Mann haben kann. Also ich ficke ihn vor ihren Augen.

Geschrieben

Jep- Entweder man mag es oder eben nicht... alles andere ist nicht ehrlich und somit irgendwie überflüssig... Wenn Mann es ausprobieren möchte und der Ausgang offen ist, solte das anfänglich auf jeden Fall auch offen kommuniziert werden.

Geschrieben

lächerlich-----einfach nur lächerlich------warum können die leute nicht einfach ,sagen was sie wünschen und brauchen und nicht solche spielchen spielen---------einfach nur lächerlich-----lächerlich

Geschrieben

absolutes No Go!
Würde ich niemals machen. Niemals verrate ich mich selbst. ich bin mir immer selbst treu. 

Geschrieben

Kennen das aber auch umgekehrt:
So ein Spruch: Wer meine Frau ficken will muss mir erst einen blasen haben wir schon erlebt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb zundm121213:

Hier würden sogar einige Experten die eigene Mutter verkaufen um ans Ziel zu gelangen.....Trau keinem ü 18

Das mag sein... aber ich würde meine sogar kostenlos abgeben, nur mit einer einzigen Bedigung: sie wird nicht zurück gebracht...:rage:

Zum Thema... ich bin immer wieder überrascht, welche eigenartigen Gedankengänge so manche haben....

 

thespeedwalker
Geschrieben

Naja er ist ja dann beim 3 er dabei oder nicht

×
×
  • Neu erstellen...