Jump to content

Sex mit einen Mann um an einen Dreier zu gelangen, würdet ihr so etwas machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag fremde Schwänze, fremde Hoden. Ich mag es, wenn ein fremder Mann mir zwischen die Beine greift. Aber ich bin nicht schwul.

Endlich ein Date mit einem Kerl! Ich bin voller Vorfreude. Und dann kriegt er ihn nicht hoch. Ich hocke mich vor ihn, nehme sein schlaffes Teil in den Mund: keine Reaktion. Meine Vermutung: eigentlich will er was ganz anderes. Fragt die ganze Zeit, ob ich eine Freundin habe, und ob die nicht einen Dreier wünscht. Mit was? Mit einem Kerl, der keinen hoch bekommt? Ehrlich: Nö. Da sperre ich sofort ab.

Also bitte: Man trifft sich mit einem Mann nicht um im Hinterkopf zu haben "Vielleicht kriege ich ihn dazu, daß er mich mit seiner Freundin teilt." Das ist albern. Entweder hat man Spaß an einem fremden Penis oder nicht. Aber es ist kein "Türöffner". 

Geschrieben

Hier würden sogar einige Experten die eigene Mutter verkaufen um ans Ziel zu gelangen.....Trau keinem ü 18

Geschrieben

Also nur mit einem Mann treffen um eventuell seine Freundin zu knallen ist jetzt irgendwie nicht so das wahre...da gebe ich dir recht...echt arm

Geschrieben

Du suchst doch ohne Freundin,als "Single "???
Check ich jetzt nicht..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elyza:

Bei mir bekommt jeder einen hoch

Das ist mal voll am Thema vorbei. Aber ne gute Werbung. Wenn Du es nötig hast ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zeldaking:

Du suchst doch ohne Freundin,als "Single "???
Check ich jetzt nicht..

Die reine ERWÄHNUNG einer in irgendeiner Form erreichbaren Muschi treibt manche Herren zu merkwürdigen Aktionen an. 

Geschrieben

Merkt man sowas nicht vorher schon beim schreiben? Wenn das wirklich sein Ziel gewesen sein sollte, wird er doch vorher schon mal nach der Freundin gefragt haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zeldaking:

Du suchst doch ohne Freundin,als "Single "???
Check ich jetzt nicht..

Er ist kein Single und das hat, anscheinend, sein "Besucher" versucht auszunutzen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Elyza:

Bei mir bekommt jeder einen hoch

Gerüchte... 😳

Geschrieben

Ja klar, ich geh auch immer zum Autoscooter um Riesenrad zu fahren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Merkt man sowas nicht vorher schon beim schreiben? Wenn das wirklich sein Ziel gewesen sein sollte, wird er doch vorher schon mal nach der Freundin gefragt haben.

Nicht zwingend- es gibt tatsächlich einige wortgewandte Schreiber hier;

Da ist dann der Moment der Wahrheit das Treffen... 

Geschrieben

Nee würde ich nicht machen wenn dann ficke ich ihn. Aber nicht nur um sie dann auch zu Vögeln.

Geschrieben

Manche Männer suchen Paare, um an eine Frau zu gelangen. Und manche tun eben fast alles für Sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Looser34:

Ja klar, ich geh auch immer zum Autoscooter um Riesenrad zu fahren.

Schau mal bitte in mein Profil /Beschreibung rein und lies die Präambel- das hab ich nicht ohne Grund oder als Joke drinstehen.... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist mal voll am Thema vorbei. Aber ne gute Werbung. Wenn Du es nötig hast ;)

Die Typen die ihren Post geliket haben, haben es wohl auch nötig..brrr gruselig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Die Typen die ihren Post geliket haben, haben es wohl auch nötig..brrr gruselig. 

Fand den Spruch witzig :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Looser34:

Fand den Spruch witzig :D

 - Mea Culpa ;) 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Diskret1963:

Ich mag fremde Schwänze, fremde Hoden. Ich mag es, wenn ein fremder Mann mir zwischen die Beine greift. Aber ich bin nicht schwul.

Aber schon ganz schön bi 😁

Geschrieben

probiere es doch mal...vlt gefällt es deiner Freundin 😎

Geschrieben

Also wenn Bi gefragt ist und ich die Möglichkeit mit einem Paar bekomme, hat der männliche Part auch echten Spass mit mir. Selbst wenn die Dame des Hauses nur zuschaut...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunflower77:

Manche Männer suchen Paare, um an eine Frau zu gelangen. Und manche tun eben fast alles für Sex.

nicht nur manche.... sondern leider extrem viele

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich / wir merken sowas schon am schreiben und dann hat sich das eh erledigt.

Ich suche schon lange einen Bi-Mann für Bi-Freundschaft doch sobald man in meinem Profil sieht das ich vergeben bin kommt sehr oft /fast immer : macht deine frau mit ? oder kann sie zumindest zuschauen ?

Also ehrlich wenn ich nen Mann will dann will ich nen Mann alles andere ist Blödsinn. 

 

bearbeitet von Mistkerl-bi
×
×
  • Neu erstellen...