Jump to content

Suchen oder gefunden werden ?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich suche nichts, mir fällt das Besondere zu 😋

Ist ja auch kein Wunder bei Dir😉

Geschrieben

Ich schreibe ganz bewußt niemanden mehr zuerst an:

bringt es meist nur Ärger, ist mir
in jeder Hinsicht viel zu anstrengend, + wer
echt interessiert ist, kann mich ja von sich aus kontakten.

Geschrieben

Es ist wie mit der Muschel am Strand, eigentlich findet sie uns…

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spreche hier niemanden aktiv an. Das ist aufdringlich und funktioniert eh nur selten. In der Regel entwickeln sich Kontakte bei mir hier über das Forum oder den Chat. Auch da falle ich nicht mit der Tür ins Haus. Entweder man findet jemanden mit der Zeit sympathisch und der Kontakt wird intensiver oder es bleibt eben auf der Ebene der reinen Konversation. Beides ist ok. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich auch eher zu der Fraktion gehöre, die sich lieber anschreiben lässt. Bisher kam es nur 1 Mal vor, dass ich einen Mann angeschrieben hab. Mich hat sein Profil und seine Aussagen hier im Forum so umgehauen, dass musste ich ihm einfach mitteilen. 😊

Geschrieben

Ich bin einfach hier... bin ein wenig im Forum aktiv und komme darüber in Kontakt. Wirklich aktiv suche ich eigentlich nicht. Ob ich gesucht (und dann gefunden) werde, weiß ich nicht.... das meiste ergibt sich halt einfach....

Geschrieben

Ich sehe es so wie jaybear , ich bin einfach hier. Bissel Forum , bissel Bilder schauen und ab und an mal im Chat abgammeln .

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir machte der Mann gekonnt den ersten Schritt oder alles weitere fiel aus, was sich früher im Umfeld bewährte, hätte ich auch hier nicht geändert.

Die vielen Allesantexter und somit Allesficker hier, sortierten sich damit selbst aus und ich hatte es nicht nötig, mich womöglich mit keine Antwort ist auch eine Antwort abrotzen zu lassen, andere Manieren unter aller S** konnte ich ggf im Schreibkontakt erkennen und aussortieren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Beides im Wechsel. Heute lasse ich mich finden, morgen gehe ich dann wieder selbst auf die Suche. :clapping:

Rest ist Zufall. Es fällt einem zu, was fällig ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Hier kann man wen "ansprechen"? O.O Normalerweise kommt diejenige entweder nicht mehr online, oder sie antwortet nicht. In einem von gefühlt 100 Versuchen, kommt mal eine einzige Antwort und dann nix mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, jemanden selbst anzusprechen. Selten andersrum, da ich ziemlich gut weiß, was ich will, und das eben nicht der Masse entspricht.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Am 5.4.2020 at 18:35, schrieb Stefan_1972:

Ich frage mich wie ihr es macht:
Sprecht ihr die Leute hier aktiv an, oder lasst ihr euch finden?

Kommt das nicht drauf an, was man möchte????

Geschrieben

 ich suche das 6. Und 7. Ei hier sonst nichts. Heute... Mfg 

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 00:56, schrieb tomabiayhh:

Ich schreibe ganz bewußt niemanden mehr zuerst an:

1. bringt es meist nur Ärger, ist mir
2. in jeder Hinsicht viel zu anstrengend, + wer
3. echt interessiert ist, kann mich ja von sich aus kontakten.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Suchen ist nicht unbedingt nötig... :hearts_around:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Suchen ist nicht unbedingt nötig... :hearts_around:

Siehst hammer aus huebsche Lady 

×
×
  • Neu erstellen...