Jump to content

Sloppy deepthroat, wer findet gefallen daran?


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe die vielen Off Topics und Anprangerungen entfernt. Es wird sachlich und themenbezogen diskutiert - so einfach ist das. Die Forenregeln zu lesen...das lege ich einigen nahe.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JuleONS:

Ich liebe es. Nicht nur beim deepthroat, auch wenn ich normal blase. Ich steh drauf, wenn alles nass ist, mein Gesicht verschmiert, wenn mir der Speichel übers Kinn läuft....weiter führe ich das jetzt mal nicht aus.

och schade ... :-)))))

Geschrieben

Das einzigste was mir in die Kehle kommt ist gutes Essen und leckerer Wein.
Aber wer Spass am kehlenfick hat..Why Not!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb angel58:

Das einzigste was mir in die Kehle kommt ist gutes Essen und leckerer Wein.
Aber wer Spass am kehlenfick hat..Why Not!

Solltest zwischendurch auch mal was anderes trinken wie Wein. 😉 

Mag zwar auch mal ein zwei Glas Wein, doch eignet sich nicht unbedingt um den Durst zu löschen. 😃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crossdresser_Jade:

OMG es gibt nichts besseres 😍😍😍😍😍 es gibt leider nicht viele Männer die das lange durchhalten können. Die meisten kommen schon nach fünf Minuten 😒

Oder müssen sehr lange warten, um in den Genuss zu kommen 😜.. 

Geschrieben

Zum Glück gibt's ne menge Männer und Frauen die auf altmodischen Würgreflex stehen. Find ich tatsächlich geiler als stumpfes rein ballern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knuffelmaus_K:

Das ist so gar nicht mein Ding, aber wenn sich doch Partner finden, die es gerne praktizieren, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
Da muss man doch nicht auf User verbal draufkloppen, um seine Meinung (eklig und widerlich) durchsetzen zu wollen.

Liegt wohl daran, dass es viele ekelig und widerlich finden und einige Frauen schon bei dem Gedanken das Kotzen kriegen. So etwas hat auch mit schlechten Erfahrungen zu tun oder mit der Tatsache, dass viele Frauen sich im wahrsten Sinne des Wortes übermannt fühlen. Da kochen schon mal die Emotionen hoch. 

Wie gesagt, gehört es für mich in den BDSM Bereich und hat für mich nichts mit Sexstellungen zu tun. 

vor einer Stunde, schrieb angel58:

Das einzigste was mir in die Kehle kommt ist gutes Essen und leckerer Wein.
Aber wer Spass am kehlenfick hat..Why Not!

Das ist aber etwas einseitig, wenn nur Wein das einzige ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir fällt es schon beim "Blowjob" schwer, diese Würgegeräusche zu hören, wenn die Frau hier aus eigener Initiative fast den ganz Penis naja. Ich kann dieser Sache nichts abgewinnen und es ließt sich ja schon schmerzhaft, je nachdem, wie der Mann hier ausgestattet ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mann statt man 😊
Geschrieben

Wenn ich die Spucke nicht kontrollieren kann, ist es schon ziemlich derbe. Kann mal passieren, aber es direkt drauf anzulegen, da rate ich den Herren doch gern mal zum Selbstversuch. Vor lauter Geilheit vergesst ihr nämlich gern mal das Gebot der Rücksichtnahme, da macht ein Deep Throat auch keinen Spaß mehr, wenn man nachher als Frau vollgesabbert und mit Schluckbeschwerden dasteht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Liegt wohl daran, dass es viele ekelig und widerlich finden und einige Frauen schon bei dem Gedanken das Kotzen kriegen. So etwas hat auch mit schlechten Erfahrungen zu tun oder mit der Tatsache, dass viele Frauen sich im wahrsten Sinne des Wortes übermannt fühlen. Da kochen schon mal die Emotionen hoch. 

Wie gesagt, gehört es für mich in den BDSM Bereich und hat für mich nichts mit Sexstellungen zu tun. 

Das ist aber etwas einseitig, wenn nur Wein das einzige ist. 

Da gebe ich Dir gerne recht, trotzdem müssen dann Beleidigungen und persönliche Angriffe nicht sein. 

Und ja, es gehört in den Bereich BDSM, aber da geht's ja meistens auch heftig zu. Sachliche Diskussionen werden da sehr schnell zu OT und gegenseitige Beschimpfungen und genau das finde ich, auch für den TE sehr schade.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Da gebe ich Dir gerne recht, trotzdem müssen dann Beleidigungen und persönliche Angriffe nicht sein. 

Und ja, es gehört in den Bereich BDSM, aber da geht's ja meistens auch heftig zu. Sachliche Diskussionen werden da sehr schnell zu OT und gegenseitige Beschimpfungen und genau das finde ich, auch für den TE sehr schade.

 

Der TE hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ohne Mods wären es mindestens doppelt so viele Kommentare. 

Geschrieben

Wie du schluckst nicht.....😂

Geschrieben

Also ich stehe total darauf,wenn Sie IHN Deep nimmt....gerne mit sehr viel Spucke.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FernandoHH22415:

Sloppy Deepthroat: Kehlenfick mit ganz viel Spucke

Kehlenfick ist nochmal was anderes. Aber ohne "Sprucke" geht es da eh nicht.

vor einer Stunde, schrieb Jiri:

Also mir fällt es schon beim "Blowjob" schwer, diese Würgegeräusche zu hören, wenn die Frau hier aus eigener Initiative fast den ganz Penis naja. Ich kann dieser Sache nichts abgewinnen und es ließt sich ja schon schmerzhaft, je nachdem, wie der Mann hier ausgestattet ist.

Na, wenn sie es will!

Aber mit dem "Fick" muss man vosrichtig sein. Es drückt die Luft ab! Das ist das Schlimmste! Niemals würde ich einen Kehlenfick zulassen. Alles was ich mache, mache ich, weil ich das so WILL! Ich bin der akrive Part! Und wenn ich nicht will, dann will ich nicht. So devot, dass ich Ersticken in Kauf nehmen würde, bin ich nicht!. Mal geht DT bei mir super und ich find das ganz toll und mal geht das gar nicht. Mein Ding!

O.K. wenn jemand sagen würde: "Bitte lass das". Klar, würde ich drauf Rücksicht nehmen. Sonst mach ich, mach mir Spaß macht. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na, wenn sie es will!

Aber mit dem "Fick" muss man vosrichtig sein. Es drückt die Luft ab! Das ist das Schlimmste! Niemals würde ich einen Kehlenfick zulassen. Alles was ich mache, mache ich, weil ich das so WILL! Ich bin der akrive Part! Und wenn ich nicht will, dann will ich nicht. So devot, dass ich Ersticken in Kauf nehmen würde, bin ich nicht!. Mal geht DT bei mir super und ich find das ganz toll und mal geht das gar nicht. Mein Ding!

O.K. wenn jemand sagen würde: "Bitte lass das". Klar, würde ich drauf Rücksicht nehmen. Sonst mach ich, mach mir Spaß macht. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht.

Okay, das verstehe ich soweit und ich würde dir da nicht im Weg stehen, wenn du es wirklich möchtest, ich als Mann. Ich habe leider einen Hintergrund, der mein denken in diesen Sachen quasi automatisch mitsteurt. Ich habe genug Gewalt und Schmerz gegen Frauen mit ansehen müssen, dass es für zwei Leben reicht in meiner Kindheit. Ja ich weiss, das passt nicht ganz in dieses Thema, aber es ist auch mit der Tiefe Grund, warum ich hier in solchen Momenten sehr besorgt bin, allein schon bei diesen Würge-Geräuschen. Vielleicht übertriebe ich, wenn sie es tatsächlich möchte, vielleicht müsste mich jemand tatsächlich durch diese frühen Erlebnisse wieder helfen in dieser Welt wieder Fuß zu fassen. Ich kann all das nicht ausschließen, ich weiss nur, für mich gibt es hier eine klare Grenze, die ich mir selbst schon vor langer Zeit gestellt habe und ab da wird es für mich nicht mehr als Erotisch wahrgenommen, sondern als etwas, was ich über alles verabscheue. So das mal ein wirklich tiefer und persönlicher Blick hinter mein Denken hier. :-)

Geschrieben

Also mal abgesehen davon, dass es aus medizinischer Sicht schon gefährlich ist, den Würgereflex zu verlieren, ist es auch noch absolut ungeil und niemals ein anturner..

Geschrieben

Ich würde so einen Sloppy Deepthroat sehr gerne mal erleben. Alleine die Vorstellung bringt mich völlig durcheinander...das Gefühl, der Anblick, das Geräusch. 🤗
Das Problem ist nur, dass gefühlt die wenigsten Frauen den gleichen Gefallen daran finden. 🤷🏼‍♂️ Versteht mich nicht falsch, das ist auch völlig in Ordnung. Aber man wird ja auch noch träumen dürfen. 😇

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JuleONS:

Ich liebe es. Nicht nur beim deepthroat, auch wenn ich normal blase. Ich steh drauf, wenn alles nass ist, mein Gesicht verschmiert, wenn mir der Speichel übers Kinn läuft....weiter führe ich das jetzt mal nicht aus.

Sehr schön, so und nicht anders sollte es auch sein für mich persönlich... Ich liebe es meine Sub oral zu benutzen und noch mehr Liebe ich es wenn sie es genießt was sie tut und bekommt... 

 

Tolle Eigenschaft von dir! 

×
×
  • Neu erstellen...