Jump to content

Sloppy deepthroat, wer findet gefallen daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit sloppy ist gemeint das es mit sehr sehr viel spucke passiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir sowieso Standard.(bzw bei der Frau die sich daran versucht)..haha

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es sollten bei derartigen Fragen eh eine kurze Erklärung dazu gegeben werden.
Nicht jeder kann alles kennen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Den Schwanz bis in den Hals stecken mit viel Spucke ... sorry für die plumpe Ausdrucksweise

Link zum Beitrag
Geschrieben

Deepthroat wo förmlich die sabber raus strömt aus dem mund der frau

Link zum Beitrag
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Wenn so viele Frauen Deepthroat mögen würden, würden nicht so viele Männer zu mir kommen 😈
Sloppy wird der Deepthroat doch aber immer automatisch? Zumindest meiner Erfahrung nach...

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich finde es sollten bei derartigen Fragen eh eine kurze Erklärung dazu gegeben werden.

Habe ich soeben erledigt. Deswegen habe ich ja auch in meinen Beitrag um Aufklärung gebeten, da ich es nicht gewusst habe und diverse Suchmaschinen mir nicht helfen konnten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stehe total drauf. Leider finden sich nicht viele Frauen, die diesen Kontrollverlust erregen finden. Mit verschmiertem Gesicht und Speichelfäden um den Mund ein Glied tief im Hals zu spüren ist nunmal nicht jederfraus Sache..

Link zum Beitrag
Geschrieben

deepthroat sind was geiles. ich liebe es wenn die Partnerin ihn ganz imMund hat. gern darf es dann etwas feuchter mit Spucke werden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Maria2466 um ehrlich zu sein ist das bei mir gang und gebe 😅 wollte nur mal die Meinungen der Frauen hören

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wuste es ebenfalls nicht!
Und ja eine kurze Aufklärung wäre nicht schlecht bei solchen Themen!
Es ist so wie ihr es beschreibt nicht meins ,ich mag es nicht!🙈🤭😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Deepthroat muss ich nicht haben, finde aber im Allgemeinen Speichelspiele sehr geil, versaut und zugleich sehr intim, es gibt viele erregende Möglichkeiten Speichel mit einzubeziehen, aber leider sehen das wohl die wenigsten Frauen so wie ich?!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...