Jump to content

Schmeckt das Sperma unterschiedlich ?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Geschmack variiert je nach Ernährung.Raucher schmecken anders als Nichtraucher,alk macht es bitter,zuckerhaltige Ernährung eher Süss,Ananas zb :) schlucken nur bei Vertrautheit,sonst eher spucken.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Addicted26:

Ja, Ja, mal so, mal so

ja LIEBchen,

ich schmecke mich auch verschieden,

wenn du magst melde dich, für einen SPERMAkuss...

abby

Geschrieben

Naja, das Thema wurde m.E. auch schon mehrfach diskutiert.
Und dazu die passende Gegenfrage:...Schmecken Frauen unterschiedlich...?
Jeder Mensch richt und schmeckt anders und das nicht nur oben rum.
Über die Auswirkungen einiger Lebensmittel wurde ja schon genug geschrieben.
Und ich schlucke nicht. Das hat aber auch damit zu tun, dass ich auch beim OV mit Ihm ein Kondom benutze....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2020 at 17:23, schrieb MOD-Sunshine:

Ja, das stimmt das, dass Sperma unterschiedlich schmeckt. Mal bitter, mal salzig oder auch süß. Welche Nahrungsmittel genau dazu führen, kann ich nicht beantworten. Denn ich habe meine Partner nie darauf angesprochen. Ein Mythos, dass Ananassaft oder Mangosaft das Sperma süßlich schmecken lassen, kann auch nicht bestätigen, da ich diese Studie noch nicht geführt hatte. ;) Das sollte ich dann noch auf meine To do Liste schreiben. Und wegen der letzten Frage mal so oder mal so. Je nachdem worauf ich gerade Lust habe. ;)

Sperma von Rauchern ist definitiv bitter und unappetitlich. Ob süße Säfte oder Speise dazu führen dass das Sperma süß wird entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich weiß das es von Nichtrauchern keinen Kotzreiz hervorruft.

Geschrieben

Rauchen ist das schlimmste für den Geschmack, was passieren kann..

Geschrieben

Also ich schmecke und schlucke es sehr gern und es schmeckte bei jedem Partner anders. Ich bilde mir schon ein, dass es stark mit der Ernährung zusammen hängt. Ich habe für mich tatsächlich festgestellt, das mir Liebhaber der mediterranen Küche und Fruchtsaftgenießer besser schmecken als Biertrinker und Kaffeejunkies 😁☝️😅

Geschrieben

Definitiv schmeckt es anders . Raucher schmecken anders als nicht Raucher . Auch bestimmte Lebensmittel verändern den Geschmack hatte schon etliche wo ich es so ausgespuckt habe weil es so mega eckelig war das krieg ich dann nicht runter 

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich sage ja 

Bis jetzt habe ich das bis jetzt immer erlebt beim blasen 

Geschrieben

ja klar schmeckt Sperma unterschiedlich

deshalb sehe ich es als Belohnung wenn der süsse mir in den mund spritzt

ich liebe das wenn der heisse Sperma über die Zunge spritzt

160_1000.jpg

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 16:55, schrieb Stefan_1972:

Schmeckt das Sperma verschiedener Männer unterschiedlich?
Verändert sich der Geschmack bei gewissen Getränken oder Speisen?
Schluckst du oder spuckst du?

1. Ja

2. Ja

3. Sowohl als auch, das kommt auf die gesamten Umstände an.

4. Nein, ich suche niemanden um den Geschmak zu beurteilen :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Transsimoe:

ja klar schmeckt Sperma unterschiedlich

deshalb sehe ich es als Belohnung wenn der süsse mir in den mund spritzt

ich liebe das wenn der heisse Sperma über die Zunge spritzt

160_1000.jpg

Sehr schön wie du das Sperma  aus dem Schwanz holst würde dir gerne meines auch in deinen Mund Spritzen

Gerade eben, schrieb Gletscher24:

Sehr schön wie du das Sperma  aus dem Schwanz holst würde dir gerne meines auch in deinen Mund Spritzen

Komme leider nicht durch deinen Filter

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gletscher24:

Sehr schön wie du das Sperma  aus dem Schwanz holst würde dir gerne meines auch in deinen Mund Spritzen

Komme leider nicht durch deinen Filter

von wo bist du süsser

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Transsimoe:

von wo bist du süsser

 

Ich komme von Bad Windsheim etwa 50 km von Nürnberg und hätte Sperma für dich

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Transsimoe:

ja klar schmeckt Sperma unterschiedlich

deshalb sehe ich es als Belohnung wenn der süsse mir in den mund spritzt

ich liebe das wenn der heisse Sperma über die Zunge spritzt

160_1000.jpg

Da geht es mir genauso wenn ich ein Schwanz blasen möchte ich auch dann die Sahne haben

Geschrieben

Meine Frau meint es liegt daran ob ein Mann sterilisiert ist oder nicht. Mit der Ernährung hat das nichts oder kaum was zu tun. Allerdings ist sie nicht verrückt danach Sperma zu schlucken. Sperma ist erwiesenermaßen gut für die Haut. Deshalb je mehr ein Mann abspritzt desto besser.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also kommt drauf an was der Mann gegessen oder getrunken hatDa kann es bissig,Zitronig oder süßlich und bitter schmecken.😉

×
  • Neu erstellen...