Jump to content

Schmeckt das Sperma unterschiedlich ?


Diskret_er_Herr72

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ja, das stimmt das, dass Sperma unterschiedlich schmeckt. Mal bitter, mal salzig oder auch süß. Welche Nahrungsmittel genau dazu führen, kann ich nicht beantworten. Denn ich habe meine Partner nie darauf angesprochen. Ein Mythos, dass Ananassaft oder Mangosaft das Sperma süßlich schmecken lassen, kann auch nicht bestätigen, da ich diese Studie noch nicht geführt hatte. ;) Das sollte ich dann noch auf meine To do Liste schreiben. Und wegen der letzten Frage mal so oder mal so. Je nachdem worauf ich gerade Lust habe. ;)

Geschrieben

Das ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Ich würde sogar sagen ein Alter Hut.🤷‍♂️
.
MfG Royo

Geschrieben

Nimm doch mal selber n paar Kostproben.

Geschrieben

Also wenn er einen Tag vorher Ananassaft getrunken hat schmeckt es lecker.
Sonst neutral finde ich.
Wenn er Salat gegessen hat schmeckt es nicht gut.
Meine Erfahrung.😋

Geschrieben

Ich habe es trotzdem noch nie ausgespuckt,hihi.

Geschrieben

Es schmeckt auch bei einem Mann immer wieder anders, kommt darauf an was er isst und trinkt.

Geschrieben

🤔schon wieder? Aber gut....
1. Ja
2. Ja
3. oder, meine Antwort ist nicht aufgeführt

Geschrieben

Sperma von Rauchern schmeckt überhaupt nicht! 

Geschrieben

Aber natürlich. 😀
Nachdem eine Ex von mir mal eine wissenschaftlich angehauchte Geschmacksstudie mit mir gemacht hat, weiß ich auch ziemlich genau, was ich essen und trinken muss, damit es perfekt riecht, schmeckt und von der Konsistenz her optimiert ist. 😏

Geschrieben

Der warme Saft von meinen Mann kommt in meinen Mund oder ich geb es ihm wieder..... der Saft unserer Mitspieler ins Gummi

Geschrieben

Mach die selber ne Erfahrung, dann weisst du Bescheid.

Geschrieben

Ich nehme kein sperma auf ich verteile es nur;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stefan_1972:

Schluckst du oder spuckst du?

🤐 Weder noch :safesex:  

Geschrieben

Diese Frage gab es erst vor kurzem. Ich empfehle ja den Knoblauch mal wegzulaufen, wenn man mit dem Geschmack seines Sperma Punkten möchte, nicht dass ich mir darüber wirklich Gedanken machen würde zu diesem intimen Zeitpunkt. 🙃

Geschrieben

1.Keine Ahnung, probier es doch aus
2.Bestimmt
3.Weder noch wenn es im Kondom landet...

Geschrieben

Test es einfach aus? Findest bestimmt Spender

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin.... Ich schmecke das nu wirklich nicht. Wenn drin, dann ganz fix runter und gut. Bevor der Hals sich sträubt. Wie mit Medizin halt. Leute, lest doch einfach mal ein gutes Buch oder schaut fern..... Oder sprecht euch ab, wer welche Frage stellt 😉😉. Aber es vertreibt natürlich auch so die Zeit, also ist doch alles gut

Geschrieben

1.ja

2.ja

3. Schlucken nur bei festem Partner, sonst Kondom

Geschrieben

Zu Sperma kann und will ich auch nix sagen. Aber Muschis schmecken auf jeden Fall unterschiedlich

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Keine Ahnung hatte nur mein eigenes aber das war gut 👍.

Geschrieben

Ja....ja ...schlucken ausschließlich bei meinem Herrn

Geschrieben

. . . . . hau wech die Scheisse, ist gesund und stärkt die Abwehrkräfte, sind Proteine und Mineralien drin.

×
  • Neu erstellen...