Jump to content

Schmeckt das Sperma unterschiedlich ?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, jeder Mann schmeckt anders. Nach Genuss bestimmter Speisen und Getränke kann sich das Aroma ändern. Nach Bier wird es äußerst widerlich, nach Obst wird es süßlich, selbst Medikamente können es geschmacklich verändern (ins bittere), rauchen (bitter). Sind so meine Erfahrungen.
Schlucken nur in fester Partnerschaft.

Geschrieben

Ja... Es "schmeckt" unterschiedlich!!!!
Der "Geschmack" von Sperma wird durch viele Dinge beeinflusst :
- durch Alkohol
- durch Nikotin
- durch Medikamente
- durch den Verzehr von Fleisch
- durch den Verzehr von anderen Lebensmitteln
etc.
All diese Dinge wirken sich auf den "Geschmack" von Sperma aus.

Geschrieben

Must halt versuchen denke es schmeckt unterschiedlich

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stefan_1972:

Schmeckt das Sperma verschiedener Männer unterschiedlich?
Verändert sich der Geschmack bei gewissen Getränken oder Speisen?
Schluckst du oder spuckst du?

Für eine repräsentative Studie werden Minimum 500 Probanden empfohlen.

Ich fände es großartig, wenn du uns deine Erkenntnisse zu gegebener Gelegenheit, möglichst zeitnah, mitteilen könntest.

Man lernt ja gern dazu.

Danke

Geschrieben

Hallo,

Forenregeln beachten, themenbezogene und sachliche Antworten - so einfach ist das, ansonsten muss leider sanktioniert werden.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Selbst das Sperma von nur einem Mann schmeckt unterschiedlich.

Geschrieben

Klar schmeckt Sperma unterschiedlich. Und klar schmeckt es anders bei gewissen Speisen oder Getränken. Und ja ich schlucke aber nur wenn es schmeckt....mein Partner weiß es sehr zu schätzen

Geschrieben

Also ich habe mal die Rückmeldung bekommen, dass es süß sei - nachdem ich an dem Tag 2 oder 3 Dosen Energydrink getrunken habe. Das scheint also den Geschmack auch positiv (vorausgesetzt man mag süß 😉) zu beeinflussen

Geschrieben

Ich schlucke nur bei meinem Freund und das schmeckt immer gleich geil 

Geschrieben

Also aus der Erfahrung herraus muss ich jetzt mal sagen.... Ja.... Sperma schmeckt bei verschiedenen Männer unterschiedlich.
Und ja der Geschmack verändert sich, bei Männern die viel Bier oder Kaffee trinken schmeckt es Bitterlicher. Bei Männern die sich gesund ernähren und vprher Ananassaft trinken, schmeckt es in der tat süßlicher. Also ist es auch abhängig was man konsumiert voher.
Und eigentlcih ist ja damit schon die nächste frage beantwortet. Ich schlucke!

Geschrieben

Sogar dein eigenes schmeckt nicht immer gleich. Probier es einfach mal.

Geschrieben

Ja es schmeckt immer unterschiedlich, es kommt auch immer darauf an was der Mann isst bzw trinkt.

Geschrieben

Willst du zwei Geschmacksrichtungen mal probieren ... Ananas ... dann Knoblauch ... viel Spaß dabei.

Antwort auf deine Fragen in Steno
Ja
Ja
Ja
Ersteres

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stefan_1972:

Schmeckt das Sperma verschiedener Männer unterschiedlich?
 

Genauso, wie Männer unterschiedlich sind. 

Und bei dem ein oder anderen kann ich nur spucken. 

Geschrieben

Wenns schmeckt gern schlucken, wenn nicht, dann nicht. Darauf kommt es eigentlich nicht an, wenn Extase da ist spielt das keine Rolle. Bei richtig gutem Sex sollte Frau/Mann nicht überlegen...

Geschrieben

1972 geboren und weiß das nicht???

Geschrieben

Es kommt drauf an, was der Mann Stunden vorher gegessen oder getrunken hat. Bez oder ob überhaupt.

Und jeder Mann ist anderes ....

Geschrieben

Probier doch einfach!
Alternativ: frag mal Onkel Google.. noch besser gibt es hier im Archiv 1093736282928363728292736282926 Beiträge dazu !

Geschrieben

Jeder Mann schmeckt anders, und wenn mann viel Zucker ist schmeckt es süßer bei alk bitter,
Ich schluck

×
  • Neu erstellen...