jaybear Geschrieben April 4, 2020 vor 2 Stunden, schrieb leckegern558: Was ist den Frauen lieber Eichel dicker als der Schaft, oder Schaft dicker als die Eichel? Aus meiner Erfahrung ist denen ein Mann lieber, der sich darum keinen Kopp macht...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben April 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir ist wichtig, dass der Mann mit seinem Schwanz umgehen kann. Das er weiß was und wie er es tut Ansonsten sag ich mal: 42
Li**** Geschrieben April 4, 2020 vor 2 Stunden, schrieb leckegern558: Was ist den Frauen lieber Eichel dicker als der Schaft, oder Schaft dicker als die Eichel? kannst Du bitte das bisherige Zwischenergebnis dieser lebenswichtigen Frage als Tortendiagramm darstellen?
jaybear Geschrieben April 4, 2020 vor 1 Minute, schrieb Lisbetha: kannst Du bitte das bisherige Zwischenergebnis dieser lebenswichtigen Frage als Tortendiagramm darstellen? Balkendiagramm wäre vielleicht passender... „welcher ist dann länger?“
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2020 Bei mir mus die Eichel dicker sein..komplette Penis desto dicker desto besser ist der Sex.
jaybear Geschrieben April 4, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Freundin1986: Auf jeden Fall der Schaft, bzw die Schwanz wurzel! Wieso die Schwanzwurzel? 🤔 vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop: Es sollte ausgewogen sein..... Beschnitten oder am Stück? 😉 vor 2 Stunden, schrieb Hesse_77_Hu: Wie kommt man auf so eine Frage? Corontäne? 😉
su**** Geschrieben April 4, 2020 Am liebsten wäre es mir, wenn sich ein Mann darüber keine Gedanken macht
jaybear Geschrieben April 4, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666: Ich auch 😥. Dann lasse ich es doch lieber ganz, bevor ich mir über solche Kleinigkeiten Gedanken machen. Genau mein Humor 😘 vor 1 Stunde, schrieb Masseur2013: bei manchen Pfosten hier Ist über die ganze Länge immerhin gleich dick...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2020 Der Eicheldurchmesser hoch 3 und davon die Schaftwurzel ziehen puls 3 ergibt das Verhältnis und das ideale Verhältnis ist Pi mal Daumen.
Bl**** Geschrieben April 4, 2020 Eichel schmaler als Schaft ? Hab ich bisher sehr selten gesehen, sollte auch Wurst sein denke ich. Gibt sicher nicht viele die da eine Version richtig anmacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben April 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke, an besten gefällt es Frau, wenn der Träger noch ein bisschen Hirn hat. Bei vielen Themen kommen mir allerdings Zweifel....
ca**** Geschrieben April 4, 2020 Diese Frage ist eine Ergänzung zu den grottenhäßlichen Bildern, die man hier von einigen Schwänzen zu sehen bekommt...
Di**** Geschrieben April 4, 2020 Also ich finde es schöner wenn die Eichel dicker ist, also zum angucken (was ich sehr gerne tue Ich mag hübsche schwänze ;-) )
Rocco0815788 Geschrieben April 4, 2020 vor 4 Stunden, schrieb schluckhure_nre: Definitiv eine richtig dicke Eichel Eichel muss dicker als der schaft sein..😀😗
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2020 vor 4 Stunden, schrieb MissPennyMarket: Bei solchen oberflächlichen Fragen krieg ich Puls! 🔥💥 Schonmal daran gedacht, das der Mensch ansich das ganze Drumherum ausmacht und kein dicker Pimmel oder ne dicke Eichel! Es gibt genug oberflächliche Leute, denen sowas wichtig ist. Mir allerdings nicht. 🤷🏻♀️ Er stellt eine Frage und möchte eine Antwort oder Meinungen hören. Was ist daran falsch. Nach dem Motto wer nicht frägt bleibt dumm 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2020 Was machst du, wenn die Antworten anders ausfallen als deine intime Wirklichkeit? Pustest du dann entweder Schaft oder Eichel auf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2020 Eichel und Schaft dürfen im Einklang sein.....🤔....Ich muss mich demnächst mehr auf die Eichel konzentrieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2020 „ Meine Eichel ist dicker als deine! Na und. Bei meiner ist noch das Hütchen dran!“ Klassenausflüge in der 1. Klasse haben ihre Tücken
diskus66 Geschrieben April 4, 2020 naja, ich hab einen fleisch-schwanz, da ist die eichel nur etwas größe als der schaft....habe bisher noch keine klagen gehört....nur so`n oh-effekt
Empfohlener Beitrag