Jump to content

Soll die Eichel oder Schaft dicker sein?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leckegern558:

Was ist den Frauen lieber Eichel dicker als der Schaft, oder Schaft dicker als die Eichel? 

Aus meiner Erfahrung ist denen ein Mann lieber, der sich darum keinen Kopp macht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leckegern558:

Was ist den Frauen lieber Eichel dicker als der Schaft, oder Schaft dicker als die Eichel? 

kannst Du bitte das bisherige Zwischenergebnis dieser lebenswichtigen Frage als Tortendiagramm darstellen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

kannst Du bitte das bisherige Zwischenergebnis dieser lebenswichtigen Frage als Tortendiagramm darstellen? 

Balkendiagramm wäre vielleicht passender... „welcher ist dann länger?“

Geschrieben

Bei mir mus die Eichel dicker sein..komplette Penis desto dicker desto besser ist der Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freundin1986:

Auf jeden Fall der Schaft, bzw die Schwanz wurzel!

Wieso die Schwanzwurzel? 🤔

vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es sollte ausgewogen sein.....

Beschnitten oder am Stück? 😉

vor 2 Stunden, schrieb Hesse_77_Hu:

Wie kommt man auf so eine Frage?

Corontäne? 😉

Geschrieben

Am liebsten wäre es mir, wenn sich ein Mann darüber keine Gedanken macht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Ich auch 😥. Dann lasse ich es doch lieber ganz, bevor ich mir über solche Kleinigkeiten Gedanken machen:coffee_morning:

Genau mein Humor 😘

vor 1 Stunde, schrieb Masseur2013:

bei manchen Pfosten hier

Ist über die ganze Länge immerhin gleich dick...

Geschrieben

Der Eicheldurchmesser hoch 3 und davon die Schaftwurzel ziehen puls 3 ergibt das Verhältnis und das ideale Verhältnis ist Pi mal Daumen.

Geschrieben

Eichel schmaler als Schaft ? Hab ich bisher sehr selten gesehen, sollte auch Wurst sein denke ich. Gibt sicher nicht viele die da eine Version richtig anmacht.

Geschrieben

Diese Frage ist eine Ergänzung zu den grottenhäßlichen Bildern, die man hier von einigen Schwänzen zu sehen bekommt...

Geschrieben

Also ich finde es schöner wenn die Eichel dicker ist, also zum angucken (was ich sehr gerne tue
Ich mag hübsche schwänze ;-) )

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schluckhure_nre:

Definitiv eine richtig dicke Eichel

Eichel muss dicker als der schaft sein..😀😗

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Bei solchen oberflächlichen Fragen krieg ich Puls! 🔥💥
Schonmal daran gedacht, das der Mensch ansich das ganze Drumherum ausmacht und kein dicker Pimmel oder ne dicke Eichel!
Es gibt genug oberflächliche Leute, denen sowas wichtig ist. Mir allerdings nicht. 🤷🏻‍♀️

Er stellt eine Frage und möchte eine Antwort oder Meinungen hören. Was ist daran falsch. 

Nach dem Motto wer nicht frägt bleibt dumm 🤷

Geschrieben

:dizzy_face: Was machst du, wenn die Antworten anders ausfallen als deine intime Wirklichkeit? Pustest du dann entweder Schaft oder Eichel auf? 

Geschrieben

Kannst du das nach Wunsch beeinflussen? 

 

Geschrieben

Eichel und Schaft dürfen im Einklang sein.....🤔....Ich muss mich demnächst mehr auf die Eichel konzentrieren

Geschrieben

„ Meine Eichel ist dicker als deine! Na und. Bei meiner ist noch das Hütchen dran!“
Klassenausflüge in der 1. Klasse haben ihre Tücken

Geschrieben

naja, ich hab einen fleisch-schwanz, da ist die eichel nur etwas größe als der schaft....habe bisher noch keine klagen gehört....nur so`n oh-effekt

×
×
  • Neu erstellen...