Jump to content

Soll die Eichel oder Schaft dicker sein?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich von meiner Seite und schreibe auch als Mann, denke ich, das sich eine Frau lieber einen Mann Wünscht mit einer dickeren Hirn und dickerem IQ. Was die Frauen Welt vergebens sucht und nicht findet. 😁
Das war das Wort zum Sonntag, oh sorry Samstag 😎

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Vicky-:

Haben diese Männer wirklich nicht mehr zu bieten?

sicher die allerwenigsten von denen. Aber ist doch gut so. Da hat Frau doch gelich ein wunderbares Auswahsystem ;-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisl0703:

ich bin überfordert 😲 

Ich auch 😥. Dann lasse ich es doch lieber ganz, bevor ich mir über solche Kleinigkeiten Gedanken machen. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisl0703:

Auf was man bei Schwänzen nicht alles achten muss  😲 dick und klein... lang und dünn... dick und lang ... gerade oder gebogen... dicke Eichel dünner Schaft .... dicker Schaft kleine Eichel .... hart oder nicht ... Links oder Rechts ausgerichtet.... beschnitten oder nicht....  ich bin überfordert 😲 

Eigentlich garnicht nötig, der Mann übernimmt hier den aktiven Part beim denken, wenn es um seinen Penis geht 😅.

Nein wirklich völlig unnötig. 

Geschrieben

Also ich glaube die Eichel. Die ist 1 cm dicker als der schaft 4,5 cm und bisher gab es keine Beschwerden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Ich auch 😥. Dann lasse ich es doch lieber ganz, bevor ich mir über solche Kleinigkeiten Gedanken machen. :coffee_morning:

Wo Frauen sich doch eh so schwer entscheiden können 😂 deswegen haben die Männer hier so wenig Sex 🤣

Gerade eben, schrieb Jiri:

Eigentlich garnicht nötig, der Mann übernimmt hier den aktiven Part beim denken, wenn es um seinen Penis geht 😅.

Nein wirklich völlig unnötig. 

Deswegen auch die ständigen fragen danach wie ,,Er" sein sollte 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisl0703:

Deswegen auch die ständigen fragen danach wie ,,Er" sein sollte 

Glaub mir, von mir wird man so eine Frage hier nicht lesen. Man kann es auch übertreiben :3

Geschrieben

Mir ist es lieber wenn der Mann mit seinen Schniedel umgehen kann, da ist es egal wie der aussieht 😊

Geschrieben

Ohne Worte......., frag Doktor Sommer ...... ohne Worte ohne Worte bei manchen Pfosten hier

Geschrieben

Hast du dir die Frage eigentlich selbst mal richtig duchgelesen? Wahrscheinlich nicht.

Geschrieben

Was bringt dir meine Antwort? Läßt du dich dann umoperieren?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Jiri:

der Mann übernimmt hier den aktiven Part beim denken, wenn es um seinen Penis geht 😅.

Der war gut... :clapping::clapping:

Geschrieben

Manche Fragen verstehe ich nicht!
Was bringt Dir das wenn die Mehrheit der Frauen eine Dicke Eichel wollen?
Legst Du Dich dann deswegen Unters Messer?

Geschrieben

Ich denke darüber werden sich die wenigsten Frauen schon mal Gedanken gemacht haben? Oder täusche ich mich 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Taschenkanone:

beides sollte dick sein, keinen Spargel bitte

Da kennst du aber unseren leckeren Beelitzer Spargel nicht.

Wenn ich mir bei Bäcker Puse in der Ackerstr. einen neuen Pimmel backen lasse, ist das schon sehr wichtig.

 

×
×
  • Neu erstellen...