le**** Geschrieben April 4, 2020 Was ist den Frauen lieber Eichel dicker als der Schaft, oder Schaft dicker als die Eichel?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2020 bin zwar keine Frau, finde aber ausgeprägte Eicheln schöner
Dies ist ein beliebter Beitrag. My**** Geschrieben April 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Der Schaft dicker als die Eichel sah ich bisher noch nicht bei einem Penis. Keine Ahnung, ob es das wirklich gibt. Mir ist der Penis am für mich passenden Mann schnuppe, ausser, dass er stehen sollte, wenn es gewünscht ist. bearbeitet April 4, 2020 von Myraja
Ju**** Geschrieben April 4, 2020 @Hesse_77_Hu vielleicht möchte er sich ja Eigenfett in den Penis spritzen. Vielleicht fragt er ja auch nur für einen Freund ;-)
Di**** Geschrieben April 4, 2020 Was ne Frage.... Die hat mich glatt ins grübeln gebracht... Ich hab zwar schon n Schwanz mit kaum ausgeprägter Eichel gesehen, da wardie dicke allerdings auch dürftig. Ich nehme nen dicken mit dicker Eichel 😁😁😁 wenn ich schon so gefragt werde. Aber eigentlich ist es egal, Hauptsache der kleine Freund ist nicht kaputt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2020 wie sieht das aus ....schaft dicker als die eichel ...das habe ich noch nicht gesehen.....naja was es nicht alles gibt....🤷♀️.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2020 Egal, in der Mitte passt es immer… So wie er ist, ist er gut!
Mi**** Geschrieben April 4, 2020 Bei solchen oberflächlichen Fragen krieg ich Puls! 🔥💥 Schonmal daran gedacht, das der Mensch ansich das ganze Drumherum ausmacht und kein dicker Pimmel oder ne dicke Eichel! Es gibt genug oberflächliche Leute, denen sowas wichtig ist. Mir allerdings nicht. 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2020 Wenn ich mit einem Mann intim werde, dann, weil der Mann interessant ist... nicht sein bestes Stück.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben April 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Diese Frage habe ich mir noch nie gestellt, werde ich mir auch nie stellen. Warum reduzieren sich so viele Männer immer wieder auf ihr vermeintlich "bestes" Stück. Haben diese Männer wirklich nicht mehr zu bieten?
Se**** Geschrieben April 4, 2020 vor 6 Minuten, schrieb MissPennyMarket: Es gibt genug oberflächliche Leute, denen sowas wichtig ist. Für die ist diese Frage wohl gedacht.... Mir ist es auch völlig schnuppe, solange der Mann in Ordnung ist.
Ro**** Geschrieben April 4, 2020 Meistens finden Frauen meinen am besten.😅😆 . Spass beiseite, man kann es doch eh nicht ändern und darum ist es doch eher egal. . MfG Royo
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2020 Ich nehm n kühles Pils, dazu nen schönen Wurstsalat, selbst gemachtes Brot. Und dazu ne tolle Frau die gerne mehr im Kopf hat als solche Probleme.
Zi**** Geschrieben April 4, 2020 Hab ich noch nie drüber nachgedacht....bis jetzt hat jede Form sein Ziel erreicht 😉😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben April 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auf was man bei Schwänzen nicht alles achten muss 😲 dick und klein... lang und dünn... dick und lang ... gerade oder gebogen... dicke Eichel dünner Schaft .... dicker Schaft kleine Eichel .... hart oder nicht ... Links oder Rechts ausgerichtet.... beschnitten oder nicht.... ich bin überfordert 😲
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schluckhure_nicole Geschrieben April 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Definitiv eine richtig dicke Eichel
Empfohlener Beitrag