Jump to content

Wie macht ihr es, dass ihr hier einen geeigneten Sexpartner bekommt?


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ihr Profil lesen - viele Informationen stehen dort, z.B. ob sie gerade auf der Suche ist oder nicht. Gute Umgangsformen und Smalltalk ist selten verkehrt, um ins Gespräch zu kommen. Einige Frauen schreckt es ab, wenn man gleich sexuelle Anspielungen macht. (Ja, auch wenn wir hier bei poppen.de sind.) Wenn Ihr in einer Konversation seid, wechsle nicht plötzlich das Thema auf ein Treffen oder auf Sex, eine allmähliche Verführung macht sich oft besser. Versuch es und viel Erfolg.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Hi Mad Katty,

das glaube ich gerne, hier liest man ja viel. 

Danke für die Tipps ich sehe mal wie es weitergeht. 

Euch ein schönes Wochenende...

LG

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cyrian-7030:

Bitte verstehe es richtig, die Seite heißt poppen.de, na was könnte man auf der Seite suchen... 

Und bei facebook lege ich mir ein buch aufs gesicht, weil die seite so heisst, oder wie?

Im sado maso chat muss ich chatten.... mann oh mann... nur weil Du hier was zum poppen suchst... und ich hier nur jemanden, mit dem ich u.a. über erotik rede??... bin ich falsch hier?

Was bin ich froh, dass die jungs aus meinem oldtimer forum toleranter sind... 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Mir ehrlich gesagt egal bin hier wegen dem Forum wen sich was ergeben soll dan tut es das auch wen nicht ist das auch ok.

Dein Nick lässt eigentlich etwas anderes vermuten.

Was das Forum angeht, dann beteilige dich ruhig auch mit konstruktiven Beiträgen, solche sind hier gern gesehen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Dein Nick lässt eigentlich etwas anderes vermuten.

Was das Forum angeht, dann beteilige dich ruhig auch mit konstruktiven Beiträgen, solche sind hier gern gesehen.

Bin schon ne weile hier! Der Name sollte passent zur Seite sein und am Anfang habe ich schon gesucht aber das hatte sich recht schnell erledigt. Hab oft und viel Lust ja aber das heisst nicht das ich das zwangsweise hier suchen muss. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

@Der_Chris_55118....schönen Gruß von einer der Fratzen.... Komisch, das ich im RL keinerlei Probleme habe Jemanden kennenzulernen und komisch, dass da selbst auf eine Absage nicht so niveaulos rumgeminzt wird. Muss weder mein Ego aufbessern noch wird erwartet dass ich für nen Frustfick die Beine breit mache. Und zum Alter : hatte nie ein besseres Sexleben als jetzt und das war schon früher top. Liegt wohl daran dass es auch Männer gibt die wissen was sie tun oder sagen und nicht nur solche wie die hier überproportional oft vertretenen Jammermuschis. Ach ja, und was Mengen-Verhältnis von Mann und Frau hier betrifft : Mimimi oder Gemecker oder gar Beleidigungen (Fratze?) helfen ganz sicher nicht dabei mehr Sex zu bekommen. Witzig, wie sich hier manche ach so tolle Herren selbst ins Knie schießen mit ihren Frustbemerkungen . Denn realistisch betrachtet, welche Frau will nach solchen Aussagen noch was mit (zum Beispiel) dir anfangen? So viel Mitleid kann Eine allein gar nicht aufbringen. 🤷‍♀️

Mimimimimi Wer ist am Jammern? Du das ist meine Meinung und wenn ich das so empfinde dann hast du dies zu akzeptieren kannst zwar dein Senf dazu geben aber anhand deines nicht vorhanden Bildes kann ich mir da mein Teil denken. Wenn es bei dir läuft freut mich aber mich dahin stellen zu wollen als ob ich jammer bestimmt nicht denn Gott sei dank habe ich zwei Beine zwei Arme u d ein Mund zum reden sprich ich habe dieses forum hier alles andere als nötig ganz im Gegenteil in der Runde zusammen gesetzt haben ich und Freunde ein Abendprogramm als wären wir im quatsch comedy Club aber danke für deine meinung. Im Endeffekt wird er in den arsch gesteckt und deine meinung interessiert mich soviel wie wenn ich China ein Sack Reis umfällt 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cyrian-7030:

da es sich öfters widerspricht das man hier angemeldet sind. Was sagt ihr dazu?

Besser gar nichts. Weil ich das sprachlich verworren genug finde, um es nicht ansatzweise zu verstehen. 

Geschrieben

@Der_Chris_55118.... 👍👍👍😁😁😁 Genau die Antwort die ich erwartet habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und bei facebook lege ich mir ein buch aufs gesicht, weil die seite so heisst, oder wie?

Vielen Dank für den Lacher :clapping: Herrlich .

Geschrieben

Ich zitiere Magneto immer ganz gerne: "Traue niemals einer schönen Frau, vor allem dann nicht, wenn sie sich für DICH interessiert.

Und jetzt ein paar Richtlinien, was du sein solltest:

Sei schön.
Sei attraktiv.
Sei der deutschen Sprache mächtig.
Sei vor allem auch schön für die Damen, denen Al Bundy die Schuhe nicht anziehen kann.
Sei vermögend.
Sei still und ärgere die Emanzen nicht.
Sei auf der Hut.
Sei so gut wie immer online, es kann sich eine potentiell Interessierte auf deinem Profil verklickt haben.
Sei kein Dummschädel.
Sei so gut und mach dir deinen Kaffee selbst, hier lässt der Filter keinen durch.
Sei schöner und attraktiver als im ersten und zweiten Punkt.
Sei kein Arschloch (nur wenn gewünscht)
Sei ein Arschloch (nur wenn gewünscht)
Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied wünscht, nur mit Leuten zu schreiben, deren Nachrichtenbewertung einen bestimmten Wert hat, du aber noch keine Gelegenheit hattest, überhaupt mit jemandem zu schreiben und daher keine Möglichkeit bestand, deinen Wert zu erhöhen um mit diesem filterfreien Mitglied in Kontakt treten zu können.
Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied gerade sehr beliebt ist.
Sei drucklos.
Sei gut bestückt oder besser, sei bestückt wie ein Hengst, ohne ein Tier zu sein.
Sei George Clooney.
Sei im Idealfall schöner und attraktiver als er.
Sei nicht nervig.
Sei geduldig, sehr.
Sei erwartungslos.
Sei ihr bester Freund.
Sei ein Hengst, also auch das Tier, aber Vögele nur, wenn sie auch eine Stute ist.
Sei homosexuell, es erhöht die Schangse auf Sex ungemein (zumindest mit Männern).
Sei vermögend (das hatte ich schon geschrieben, ergo heißt dies: sei vermögender oder im Idealfall am vermögendsten)
Sei so gut und besorg es dir kurz selbst.
Sei kein Schlappschwanz.
Sei handwerklich begabt.
Sei wissend.
Sei intelligent.
Sei so gut und lies das 150 Fantastillionen-seitige Buch "Frauen verstehen" und lerne es auswendig.
Sei ein Gewinner, vor allem im Lotto.
Sei Chuck N.... ich darf seinen Namen nicht ganz aussprechen.


Sei ein Mönch, Priester, Kleriker, Pfarrer, eine männliche Nonne, halte alles zurück, was du dir von dieser Seite erwartest, um in Glückseligkeit zu sterben.

Und außerdem, dein Kaffee wird kalt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der_Chris_55118:

Mimimimimi Wer ist am Jammern? Du das ist meine Meinung und wenn ich das so empfinde dann hast du dies zu akzeptieren kannst zwar dein Senf dazu geben aber anhand deines nicht vorhanden Bildes kann ich mir da mein Teil denken. Wenn es bei dir läuft freut mich aber mich dahin stellen zu wollen als ob ich jammer bestimmt nicht denn Gott sei dank habe ich zwei Beine zwei Arme u d ein Mund zum reden sprich ich habe dieses forum hier alles andere als nötig ganz im Gegenteil in der Runde zusammen gesetzt haben ich und Freunde ein Abendprogramm als wären wir im quatsch comedy Club aber danke für deine meinung. Im Endeffekt wird er in den arsch gesteckt und deine meinung interessiert mich soviel wie wenn ich China ein Sack Reis umfällt 

Ich würde das ja mit dem Quatsch Comedy Club sein lassen. Wie wäre es denn stattdessen mit einem Abendkurs in Manieren und Rechtschreibung/Zeichensetzung? 

Zum Thema: ich wäre schon sehr dankbar, wenn Premium/VIPs hier ihre versandten Nachrichten nicht löschen würden oder sich zumindest nach zwei Tagen noch erinnern könnten, dass sie die wortgleiche Nachricht bereits an mich geschickt hatten... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh' Kaffee trinken. An meinen Klamotten erkennen mich die Leute und zwinkern mir zu. Leider kann ich momentan die heutigen Fotos nicht hochladen. Ich suche auch immer Leute die mich gerne fotografieren.

Ach so, geeignet soll er sein. Ne' also da hab' ich keinen Rat, weil ich nicht wählerisch bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist echt schwierig. Nicht einfach, aber es ist möglich...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich würde das ja mit dem Quatsch Comedy Club sein lassen. Wie wäre es denn stattdessen mit einem Abendkurs in Manieren und Rechtschreibung/Zeichensetzung? 

Zum Thema: ich wäre schon sehr dankbar, wenn Premium/VIPs hier ihre versandten Nachrichten nicht löschen würden oder sich zumindest nach zwei Tagen noch erinnern könnten, dass sie die wortgleiche Nachricht bereits an mich geschickt hatten... 

Du bist ganz schön anstrengend. Einen Abendkurs zu belegen wäre für mich nicht wirklich notwendig, weil ich mir für jemanden wie dich nicht die Mühe mache den Mist was das Handy fabriziert teilweise zu korrigieren. Du redest von anstand und Manieren? Wenn du mal meinen Respekt verdienst wirst du sehen das ich davon ausreichend besitze. Selbstverständlich darfst du deine Meinung haben und auch äußern genauso wie ich es tue aber mach das doch ohne menschen zu zitieren sondern kümmere dich um dich und deine meinung. Die kannst du gerne mitteilen was und da sind wir wieder beim Sack Reis in China wird es mich nicht interessieren. Wenn du dich angesprochen fühlst wegen Fratzen da ich dies verallgemeinert habe solltest du so viel Verstand besitzen gerade in deinem Alter das jeder Mensch einen anderen Geschmack hat u d somit jeder Topf seinen deckel findet. Für mich persönlich und das kann ja anders rum auch gut sein gibt es hier ganz wenige frauen die in meinen augen gut aussehen. Diese schreibe ich auch an mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Dennoch ist bewusst das dies nicht die Optimale Plattform für inserate bezüglich dates ist sondern rein zum chatten oder Lachen wies bei mir der fall ist 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Chris_55118:

Du bist ganz schön anstrengend. Einen Abendkurs zu belegen wäre für mich nicht wirklich notwendig, weil ich mir für jemanden wie dich nicht die Mühe mache den Mist was das Handy fabriziert teilweise zu korrigieren. Du redest von anstand und Manieren? Wenn du mal meinen Respekt verdienst wirst du sehen das ich davon ausreichend besitze. Selbstverständlich darfst du deine Meinung haben und auch äußern genauso wie ich es tue aber mach das doch ohne menschen zu zitieren sondern kümmere dich um dich und deine meinung. Die kannst du gerne mitteilen was und da sind wir wieder beim Sack Reis in China wird es mich nicht interessieren. Wenn du dich angesprochen fühlst wegen Fratzen da ich dies verallgemeinert habe solltest du so viel Verstand besitzen gerade in deinem Alter das jeder Mensch einen anderen Geschmack hat u d somit jeder Topf seinen deckel findet. Für mich persönlich und das kann ja anders rum auch gut sein gibt es hier ganz wenige frauen die in meinen augen gut aussehen. Diese schreibe ich auch an mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Dennoch ist bewusst das dies nicht die Optimale Plattform für inserate bezüglich dates ist sondern rein zum chatten oder Lachen wies bei mir der fall ist 

 

sweetie, Du bist wirklich niedlich. Was für eine app fügt denn Kommata an? lach... Dass Du die nicht setzt, ist entweder Faulheit oder Unvermögen.

Aber ich finde es super, dass zwar Deine sprachlichen Qualitäten überschaubar sind, Du Dich aber über gut aussehende Menschen äußerst. Mir persönlich bist Du natürlich viel zu klein und bei mir melden sich alle Vorurteile.. klein/das kompensierend,  indem man Frauen als Fratzen bezeichnet.. 

Geschrieben

Im Forum beteiligen mit vernünftigen Beiträgen ist schonmal ein guter Anfang, und ebenso mitlesen, was andere so beitragen hier und da. Und wer weiß, vielleicht überzeugt dich bald schon jemand davon, dass es sich hier lohnt auf sein Profil zu gucken. Oft ist hier leider die Entfernung recht groß, so interessant die Person auch ist. In der Suche findet man dann dagegen wieder Leute im gewünschten Umkreis. Ich bin aber auch nicht lange hier, nur bringe ich die nötige Geduld mit, bis ich die richtige Prinzessin für mich entdeckt und gefunden habe. Viel Erfolg 👍

×
×
  • Neu erstellen...