Jump to content

Wie macht ihr es, dass ihr hier einen geeigneten Sexpartner bekommt?


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch noch andere Seiten wo du tolle Sexpartner/innen kennenlernen kannst und diese Seiten haben ein anständigeres Image als poppen.de
Es kommt nicht auf die Seite an, sondern auf den passenden Gegenüber.

Geschrieben

Gar nichts :D entweder es kommt etwas zustande, von super Gesprächen bis zu treffen, oder eben nicht - wir sind ja hier nicht auf dem Jahrmarkt oder

DerLustvolle22
Geschrieben

Mir ehrlich gesagt egal bin hier wegen dem Forum wen sich was ergeben soll dan tut es das auch wen nicht ist das auch ok.

Geschrieben

Es braucht sehr viel Zeit und Geduld, zusätzlich sehr viel Präsenz, im Interessanten Sinne und keine Grunzlaute wie unsere frühen Vorfahren. Die Frauen als das sehen was sie sind und nicht als Entsorgungseinheit für diverse Flüssigkeiten.

Dann hat man durchaus die Chance interessante Frauen kennenzulernen. Inwieweit dieser Aufwand mit dem realen Leben konform läuft muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Warum seit ihr eigentlich immer nur auf der Suche nach dem schnellen Fick? Den schnellen Fick findet man, indem man unter Menschen persönlich geht (vor und natürlich nach Corona).
Hier findest nur eins bei deiner Suche und das ist FRUST.
Lasst euch doch einfach anschreiben. Ich suche hier nur Männer, aber mich schreiben auch Frauen an

Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre nicht sonderlich schlau, dass hier öffentlich jedem zu erzählen 🤣. Ne ernsthaft, ich glaube das ist etwas ganz individuelles und man kann das nicht auf andere übertragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cyrian-7030:

😄  Völlig Scheisse sehe ich nicht aus und dem Rest bekomme ich ganz sicher hin...

Naja poppen.de, dann steht drin, ich suche nicht... hmmm... uvm

1. DAS behaupten mindestens 99,99% aöler männer hier.... das dumme ist bloß, dass es humor und intelligenz nicht im schlussverkauf gibt.... und HINKRIEGEN.... also bei mir sicher nicht...

2. Diese seite heisst nicht: waszumpoppensuchen.de... also kann man auch hier sein... wenn frau gelegentlich sex hat... wie auch immer.... da der betreiber chat und forum eingerichtet hat... ist auch kommunikation erwünscht.... ob dir das jetzt passt oder nicht...

Geschrieben

Ich bekomme immer wieder Gemotze ab, warum ich hier bin, mich aber nicht treffen will..

Niemand ist des Lesens mächtig und ich kriege manchmal echt nen Koller.

Wir Frauen sind doch keine Huren, die jeden mal ranlassen , der nett da mach fragt. Ich bin hier fürs Forum und für den Chat und halte alte Kontakte. Und ja , ich habe mich auch schon getroffen. Ich bin kein Fake und mag auch Sex. Aber nicht mit jedem. 🤷🏻‍♀️ ist das echt so schwer zu verstehen?

Geschrieben

Das ist pures glücksspiel hier ...
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen 😂😂

Geschrieben

Kontakt suchen, ansprechen oder anschreiben.
Mal sehen ob eine Antwort kommt.

Geschrieben

Da braucht man ein etwas gutes Gespür und Erfahrung dafür, um den geeigneten Sexpartner zu finden.

Geschrieben

Ich würde es scho gut finden, wenn mal eine Antwortet.. Sind viele arrogant, frech,,
Egal ob man nur hallo. Hast du lust mich kennezulernen? Egal wie andtändig.. Bin seit jhr hier. 0 KONTAKTE

Geschrieben (bearbeitet)

Was widerspricht sich?

Dies ist  eine sozialbasierende Plattform.

Muss ich mich jedes Mal abmelden, wenn ich keine Lust habe?

Muss ich mich abmelden, wenn ich jedem gefunden habe?

Du bist gebunden, dann wird es sicher ein bisschen schwieriger.

Viel Glück

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

*Tscht Tscht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was willst da extra machen? Das ist wie im wahren Leben, man lernt sich kennen und dann ergibt es sich oder auch nicht.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich denke das eben das Gleichgewicht nicht stimmt was die Anzahl der Männer und Frauen betrifft von den "Paaren" wollen wir erst gar nicht anfangen. Das führt dazu das die Frauen eine Riesenauswahl haben und sich nur das non plus ultra in ihrem Augen nehmen. Da wird aber eins vergessen das es seit eh und je einen riesen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. MANN meldet sich hier wirklich an mit dem Gedanken im Kopf die Seite heißt Poppen hier finde ich schnell eine Frau dafür. Frau wiederum meldet sich hier um das ego aufzubessern um das auszuleben was Sie fern vom Cybernetz eben nicht hat und zwar Aufmerksamkeit sowie Männer ihnen hinterher rennen. Mann hingegen schreibt Plump und penetrant an wodurch wir alle in ein schlechtes. Bild rücken.

Nein all das was hier an Frauen auf unwiderstehlich sich hinstellen und gleichzeitig noch wählerisch sind die genau die die im real life nichts und niemanden bekommen. Die. Mehrzahl scheint weit über Meinen altersdurchschnitt zu sein sowie sind hier schon ganz schön viele Fratzen

Geschrieben

@Der_Chris_55118....schönen Gruß von einer der Fratzen.... Komisch, das ich im RL keinerlei Probleme habe Jemanden kennenzulernen und komisch, dass da selbst auf eine Absage nicht so niveaulos rumgeminzt wird. Muss weder mein Ego aufbessern noch wird erwartet dass ich für nen Frustfick die Beine breit mache. Und zum Alter : hatte nie ein besseres Sexleben als jetzt und das war schon früher top. Liegt wohl daran dass es auch Männer gibt die wissen was sie tun oder sagen und nicht nur solche wie die hier überproportional oft vertretenen Jammermuschis. Ach ja, und was Mengen-Verhältnis von Mann und Frau hier betrifft : Mimimi oder Gemecker oder gar Beleidigungen (Fratze?) helfen ganz sicher nicht dabei mehr Sex zu bekommen. Witzig, wie sich hier manche ach so tolle Herren selbst ins Knie schießen mit ihren Frustbemerkungen . Denn realistisch betrachtet, welche Frau will nach solchen Aussagen noch was mit (zum Beispiel) dir anfangen? So viel Mitleid kann Eine allein gar nicht aufbringen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Wir suchen, wir lassen uns finden, wir schreiben, wir antworten, wir verabreden uns zu einem Date, wenn Sympathie bei allen vorhanden ist dann geht's so weiter, ein weiteres Treffen mit sexuellen Kontakt.......wenn Corona vorbei ist machen wir da weiter wo wir aufgehört haben

Geschrieben

Für manche Menschen geht es hier aber nicht nur um Sex....von daher hat der TE wohl auch die falschen Frauen angeschrieben. Persönliches kennen lernen gehört aber auch immer dazu.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cyrian-7030:

 Die Profiltexte wundern mich bei einigen Damen, da es sich öfters widerspricht das man hier angemeldet sind. Was sagt ihr dazu?

Was genau, widerspricht sich denn da deiner Meinung nach? Lass mal hören.

morituritesalutant
Geschrieben

sehe diese seite nur als zusätzlich möglichkeit,du kannst nichts "erzwingen" und mit der zeit wird sich auch hier eine bekanntschaft für dich ergeben.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich mache es mit GEDULD... :o)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cyrian-7030:

Ich empfinde es als schwierig, hier guten Kontakt aufzubauen, um zu sehen, ob es evtl. zusammen passt. Die Profiltexte wundern mich bei einigen Damen, da es sich öfters widerspricht das man hier angemeldet sind. Was sagt ihr dazu?

mir gehts nicht um passende Sexualpartner. Das kann man besprechen, varieren und verbessern. Auf intellektueller Ebene muss es passen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

1. DAS behaupten mindestens 99,99% aöler männer hier.... das dumme ist bloß, dass es humor und intelligenz nicht im schlussverkauf gibt.... und HINKRIEGEN.... also bei mir sicher nicht...

2. Diese seite heisst nicht: waszumpoppensuchen.de... also kann man auch hier sein... wenn frau gelegentlich sex hat... wie auch immer.... da der betreiber chat und forum eingerichtet hat... ist auch kommunikation erwünscht.... ob dir das jetzt passt oder nicht...

Das kann diejenige sicher herausfinden ob das alles so ist oder eher weniger. Das behaupten nicht nur die Männer.

Und HINKRIEGEN, ist eine Redewendung bei uns😉.

Bitte verstehe es richtig, die Seite heißt poppen.de, na was könnte man auf der Seite suchen... Kommunikation ist mal der erste Schritt. Wie soll man sonst jemanden kennenlernen?! Wie soll das alles ohne funktionieren... also ja natürlich ist das wichtig. 

vor 5 Stunden, schrieb dertuutnix:

Gar nichts :D entweder es kommt etwas zustande, von super Gesprächen bis zu treffen, oder eben nicht - wir sind ja hier nicht auf dem Jahrmarkt oder

Das ist schon klar... 

×
×
  • Neu erstellen...