Jump to content

Wie macht ihr es, dass ihr hier einen geeigneten Sexpartner bekommt?


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zeit investieren und den andern kennen lernen. Dann stimmt auch der Sex

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was widerspricht sich?

Angaben und Aussagen, Texte ... Verschiedenes. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Cyrian-7030:

Die Profiltexte wundern mich bei einigen Damen, da es sich öfters widerspricht das man hier angemeldet sind.

Was wolle???

 

vor 51 Minuten, schrieb Cyrian-7030:

Ich empfinde es als schwierig, hier guten Kontakt aufzubauen, um zu sehen, ob es evtl. zusammen passt.

Ich verstehe den Text so, dass Du auch im realen Leben diese Schwierigkeiten hast. Und ohne ausprobieren, ob es im realen Leben zusammenpasst, geht es nirgemdwo.

Immer frei nach der alten Weisheit: "Probieren geht über Studieren".

Geschrieben

Gehört halt auch etwas Glück dazu das sich die richtigen finden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Was wolle???

 

Ich verstehe den Text so, dass Du auch im realen Leben diese Schwierigkeiten hast. Und ohne ausprobieren, ob es im realen Leben zusammenpasst, geht es nirgemdwo.

Immer frei nach der alten Weisheit: "Probieren geht über Studieren".

Nein, die habe ich im "normalen Leben" nicht. Aber ja, probieren geht über stundieren...

Geschrieben

Ehrlich gesagt gar nicht mehr
Bin hier nur noch um im Forum (oft unfreiwillig) lustige Beiträge zu lesen und zu kommentieren.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass es fast keine Rolle spielt, wieviel Mühe man sich gibt. Auch auf freundliche und auf die Person eingehende Mails mit den unterschiedlichsten Graden von sexuellem Bezug, von gar nichts bis eindeutig, gibts kaum Antwort.
Ich hab mich woandershin verlagert. Antwort- und Erfolgsrate astronomisch besser.
Dann such mal, will und darf ja keine Werbung machen.

Geschrieben

Titel:

"Wie macht ihr es, dass ihr hier einen geeigneten Sexpartner bekommt?"

Anschreiben und nett fragen ;)

Geschrieben

Frage: wie hast du deinen Job bekommen?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich hab mir gedacht ich mach das so...

ich halte ausschau nach einem mann der mir gefällt, der das selbe sucht wie ich und mit dem ich mir sex vorstellen kann.

wenn ich den gefunden hab, schicke ich ihm ein bild von mir.

wenn er einen filter drin hat und ich nicht durchkomme, dann lade ich das bild im profil hoch

 

und wie hast du gedacht wie du es machst ? @Cyrian-7030

Ähnlich, ohne ein Bild zu versenden eine nettes Anschreiben und Bilder bewerten und solche Sachen...

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Titel:

"Wie macht ihr es, dass ihr hier einen geeigneten Sexpartner bekommt?"

Anschreiben und nett fragen ;)

Ja so ähnlich habe ich es gemacht. Ich weiß Ihr Damen habt da viel Auswahl. Selbst ich als Mann bekomme viele von Männern 😄...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cyrian-7030:

Ja so ähnlich habe ich es gemacht. Ich weiß Ihr Damen habt da viel Auswahl. Selbst ich als Mann bekomme viele von Männern 😄...

Dann nimm die doch an ;)

Geschrieben

Die meisten Kontakte habe ich im Chat oder auf Stammtischtreffen kennen gelernt. Zeit gelassen mit dem kennen lernen.
Mit Tür ins Haus fallen is keine gute Methode. Geduld bringt einen weiter.

Geschrieben

Einen geeigneten Sexpartner findet man darin, indem man die Profiltexte liest und versteht. Daraufhin sich meldet und es das passt.
Anders machen wir es auch nicht.

Geschrieben

.Die Profiltexte wundern mich bei einigen Damen, da es sich öfters widerspricht das man hier angemeldet sind...
trifft leider auch auf die Herren zu !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cyrian-7030:

Ähnlich, ohne ein Bild zu versenden eine nettes Anschreiben und Bilder bewerten und solche Sachen...

boah, ich würde so gerne mal Beispielanschreiben versenden. Darf ich ja nicht.

 

Ich muss es dann umformulieren. Und dann nimmt es den "Sinn"

Sinngemäß nur: "Hi, guten abend [am besten kommt das, wenn die Mail morgens kommt ;) ] , bin xx und x Jahre etc. "will mir Dir eine schöne Zeit verbringen". Und dann im Profil geht es nur darum eine Frau zu finden, die er ficken kann ;)

(also so oder so ähnlich formuliert)

Na welche Frau hat darauf Lust? Freiwillige vor ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cyrian-7030:

Was sagt ihr dazu?

  • Ich lese selten Frauenprofile 
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann nimm die doch an ;)

Naja, ich suche eine Frau... keinen Mann 😉

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

boah, ich würde so gerne mal Beispielanschreiben versenden. Darf ich ja nicht.

 

Ich muss es dann umformulieren. Und dann nimmt es den "Sinn"

Sinngemäß nur: "Hi, guten abend [am besten kommt das, wenn die Mail morgens kommt ;) ] , bin xx und x Jahre etc. "will mir Dir eine schöne Zeit verbringen". Und dann im Profil geht es nur darum eine Frau zu finden, die er ficken kann ;)

(also so oder so ähnlich formuliert)

Na welche Frau hat darauf Lust? Freiwillige vor ;)

 

😄 ja okay, das kann ich mir gut vorstellen. Das Niveau ist hier optimierbar, das stimmt. Und ja, das dann 500 mal, nervt sicher...

Geschrieben

Es ist immer schwierig jemanden zu finden. Klar, wenn man nur einfach vögeln will, muss nur das äußere passen. Möchte man Freundschaft+, dann sollten dazu noch die Interessen passen. Wenn man eine Beziehung möchte, müssen dazu dann noch die Gefühle passen. Wenn man (wie ich) etwas ganz spezielles sucht, dann muss noch wesentlich mehr passen. Da heißt es halt Frösche küssen ohne Ende. Irgendwann findet sich etwas passendes. Was in allen Fällen gleich ist, jeder muss offen und ehrlich sein. 

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das die Frauen sehr schöne Profiltexte schreiben können aber ich denke das sie sich genau damit auch verausgaben . Den das könnte erklären warum die meisten eine Antwortrate von sehr Niedrig oder niedrig haben .

Geschrieben

Geduld und eine menge Abhärtung braucht man hier!

Geschrieben

Du hast 100% recht. Ti**er war erfolgreicher obschon dort eigentlich ein anderes ziel war. Auch p**rship mit der absicht was zum heiraten zu finden endete in etlichen abenteuer. Hier ist der wahnsinn. Oft komisch

Geschrieben

Wie macht frau das? Viiiiele ausprobieren und bei den richtigen Halt machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oft las ich in Profilen "Wer ficken will, muss lieb sein". Ich denke, dass das alles gut zusammenfasst.

Und ich denke, dass Frauen hier einiges ertragen müssen: Einzeilige Nachrichten von Einzellern. Da kann es sein, dass man in der Flut untergeht.

Den Totalschaden haben oft nicht die Frauen, sondern Typen, die vor dem geistigen Auge eine Schnellfickerhose anhaben. ;-)

bearbeitet von UseMyCock
Geschrieben

Das braucht Zeit.
Wer geduldig ist der findet auch den passenden Menschen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cyrian-7030:

Die Profiltexte wundern mich bei einigen Damen, da es sich öfters widerspricht das man hier angemeldet sind.

Vermutlich weil du - wie viele andere auch - denkst, wo poppen draufsteht muss ja auch poppen drin sein... Ist aber eher wie mit den Prinzen in der Prinzenrolle.

Wenn frau sich mal die mimimi-Threads der Herren anschaut, stellt sie fest, dass es überwiegend die gebundenene Herren sind, die ein bloßes Fickverhältnis (geht's bei dir evtl. auch in der Mittagspause?) suchen. Natürlich unkompliziert und ohne jede Verpflichtung! Dann stellt ein Teil der Männer fest: 'Iih, die suchen ja was längeres, was über die Bettkante hinaus'... Wieso denn das, wir sind doch hier bei poppen.de?

Warum ist es also schwer? Es gibt viel weniger Frauen hier als Männer. Von diesen Frauen lässt sich ein gewisser Teil auch auf eine Affaire mit einem gebundenen Mann ein - unabhängig davon, ob sie selbst frei und ledig sind -, der Rest eben nicht.

Jetzt kommen gleich wieder die Herren "machen die Frauen doch aber auch". Ja machen sie auch, aber eben deutlich weniger, sonst wären eure Briefkästen voll und nicht die der Ladies!:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cyrian-7030:

Ich empfinde es als schwierig, hier guten Kontakt aufzubauen, um zu sehen, ob es evtl zusammen passt. Was sagt ihr dazu?

Allen Allesanschreibern und somit Allesfickern passende Absagen schreiben und danach den NDB zu drücken, bis ich von wenigen für mich cleveren Männern die die Seite logisch nutzen und zusammen passende Suchmuster in Profilen erkennen können angeschrieben wurde, fand ich persönlich nicht schwierig und es ist mit einem Mann für uns beide schon lange passend.

 

vor 2 Stunden, schrieb Cyrian-7030:

Die Profiltexte wundern mich bei einigen Damen, da es sich öfters widerspricht das man hier angemeldet sind. Was sagt ihr dazu?

Das Gleiche wie bei Männern, Frauen die sich selbst wiedersprechen deuten für mich damit auf Lügen hin und ich sortiere die passend ein, ferdisch. Die können es nicht merken...wollen es nicht merken oder haben die für mich abstossende und oft hier übliche für mich rotzige Manier Frauchen<-- Frauen müssten die in meinen Augen erst werden...dürfen das aber an sich und taugen somit für mich zu nichts.:smirk:

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...