Jump to content

Fickmaschine: Nur Männerphantasie oder auch reizvoll für Frauen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Gut - durchaus in Ordnung. Aber denkst Du nicht, das DU damit nicht doch vergloeichswese eine Ausnahme bist? Sicher - hier speziel im Thema weden sich sicher auch 3 oder 4 weitere finden. aber.... ?

Aber deshalb sollte man nicht alle Frauen über einen Kamm scheren und man sollte mMn nicht behaubten, dass Mann nicht weiss, was er tut.

Auch Männer dürfen und sollten, wenn zB Fickmaschinen zu ihren Vorlieben gehören Vorbereitungen treffen, denn auch dafür finden sich die passenden Partnerinnen. Die die meinen meckern oder die Natur in den Himmel heben zu müssen🙄, sortieren sich von selbst aus, ich spreche aus eigener Erfahrung mit Männern.

Geschrieben

dafür wirst du genügend finden. :clapping:

ich steh nicht drauf.

Geschrieben

Es gibt aber auch Frauen, die das wirklich mögen..die eine, einen kleineren Dildoaufsatz, die andere einen dickeren und selbst die Geschwindigkeit lässt sich regulieren.

Manche sagen sogar, da können sie ihre Dildosammlung mit 9 Volt Batterien betrieben, völlig vergessen...:$

Geil sieht das dann immer aus, wenn sie näher ran rutscht und von der Fickmaschine noch tiefer gefickt werden möchte, bis sie im hohen Bogen, abspritzt....und dann wird sie schön gefickt - da fluscht alles!!!

Übrigens, sollte man (Frau) auch niemals das Unbekannte unterschätzen...fg

Geschrieben

Als “Ergänzung” beim Spielen könnte mir so ne Maschine gefallen. Aber hatte noch nicht das Vergnügen und das Verlangen es auszuprobieren ist jetzt auch nicht so groß.

Geschrieben

Habe da mal einen Vorschlag. Partner oder Partnerin an deiner Seite mit Umschnalldildo ausstatten. Dann mal "Feuer frei"...mal sehen wie Lustig das auf Dauer ist. Eine Frau muss schon eine gewisse Affinität für diesen Sport haben...eigene Meinung.

Geschrieben

Du willst verwöhnen...okay....was macht dann the Fucking Maschine noch?

Geschrieben

Liebe Leute, vielen vielen Dank für eure vielen Antworten! Wow, bin echt beeindruckt. Einige Mädels scheinen ja tatsächlich Lust darauf zu haben. Das freut mich! Hoffentlich findet sich "die richtige". :-)

Geschrieben

Ich hab es mal probiert. Ziemlich langweilig, da können echte Männer meistens mehr. Und ich selbst auf jeden Fall.

Geschrieben

Ich hätte da Bock drauf, für die Zeit wo ich keinen Mann habe. Einen echten Schwanz könnte mir die Fickmaschine aber nicht ersetzen. Aber wenn ich alleine bin, würde ich mich davon durchaus ficken lassen. 

Geschrieben

Ich hätte schon Lust darauf, allerdings sind die ja sehr teurer. 

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 16:11, schrieb mupfi1701:

Ich hab es mal probiert. Ziemlich langweilig, da können echte Männer meistens mehr. Und ich selbst auf jeden Fall.

Na dann hattest Du das glück, mehrfach die Guten zu erwischen. Hier im Forum kann Mann ab und an den eindruck bekommen, das Männer soclhe Maschienen erfunden haben, weil Sie sleber auch nicht mehr zu stande bringen. Sonst würde soclh eine Maschine sicher etwas mehr zu bieten haben.

Geschrieben

Habe mir selbst eine zugelegt. Besitze schon eine Sammlung aus diversen hochwertigen toys. 

Meine partnerin ist davon sehr angetan. 

Die maschine selbst wird demnächst das erste mal getestet. Die aufsätze damit ich meine eigenen dildos verwenden kann sind noch am weg, aber meine Damie freut sich schon es auszuprobieren. 

 

Da ich einen 3er ablehne aber dennoch dp mit meiner partnerin mache, ist das ganze mit der maschine eine grosse hilfe. Ich sehe es auch als ergänzung, und nicht als konkurrenz. 

 

Wenns nach ein paar Leuten hier im Forum geht, dürfte ich schon lang keinen sex mehr haben, da ja Frau eh toys hat 😂

Kenn übrigends noch 3 weitere damen, welche gerne die Maschine (mit mir) ausprobieren wollen. 

 

Geschrieben

Also ich hab mal eine selber gebaut weil mir die gekauften zu teuer und nicht flexibel genug waren. Die Damen die sie genießen durften haben sich nie beschwert. 

Nur steht meine jetzige Freundin nicht drauf...deswegen soll sie weg... bei Interesse gerne PN

Geschrieben

Hätte Interesse aber kann dich leider nicht anschreiben. Kannst du?

Geschrieben

Wir haben auch eine solche Maschine (hat mir Matthias einfach mal zum experimentieren bestellt), es ist natürlich nicht schlecht für sich alleine... aber was mich (Nathalie) abtournt ist das die viel zu viel Krach macht. ansonsten nicht schlecht.

Am 9.4.2020 at 14:52, schrieb Nuiss:

Ich hätte schon Lust darauf, allerdings sind die ja sehr teurer. 

knapp 50eus anstatt 300eus im angebot bei eis.de ;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.4.2020 at 14:01, schrieb DevVoyeur:

Aus Erfahrung: Entweder sie lieben, oder sie. hassen es. Am allerbesten ist ein Sybian, welcher u. U. auch skeptische Frauen überzeugt, weil die Technik gut versteckt ist, und es nicht ums stumpfe reinhämmern geht.

woher weißt Du das?

Geschrieben

Habe schon mehrfach F. - Maschinen, und Sybian's in Aktion sehen dürfen, und mehrfach Frauen an solche Geräte herangeführt. 😉 

×
×
  • Neu erstellen...