Jump to content

Fickmaschine: Nur Männerphantasie oder auch reizvoll für Frauen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus Erfahrung: Entweder sie lieben, oder sie. hassen es. Am allerbesten ist ein Sybian, welcher u. U. auch skeptische Frauen überzeugt, weil die Technik gut versteckt ist, und es nicht ums stumpfe reinhämmern geht.

Geschrieben

Hab mal überlegt eine Fickmaschine zu bauen...nach Vorgaben der Frau...vor allem eine die nicht so viel mechanischen Krach macht...lässt sich doch einfach umsetzen

Geschrieben

Mich würde es gar nicht reizen, wäre mir viel zu mechanisch. Allerdings ist das pure Theorie: Ausgetestet habe ich es nicht.

Geschrieben

Ich habe für uns vor kurzem eine gebaut...
Nicht weil ich es nicht bringe sondern aus neugier und dem Spieles willen.
Es gefällt ihr außerordentlich gut das Gerät!

Die gekauften sind recht teuer und gibt es sie mit Fernbedienung? Meine ist mit FB.

Geschrieben

Kennt ihr dieses alte Gerät von früher, wo man die Füße auflegt und das sich so nett hin und her bewegt, damit sich der Rücken entspannt? 

Da bissl dran rumgebastelt, entspannt sich nicht nur der Rücken 😅😉

(hab ich mir sagen lassen 😇

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KleineSünde666:

Kennt ihr dieses alte Gerät von früher, wo man die Füße auflegt und das sich so nett hin und her bewegt, damit sich der Rücken entspannt? 

Da bissl dran rumgebastelt, entspannt sich nicht nur der Rücken 😅😉

(hab ich mir sagen lassen 😇

Was ist das den für ein Gerät 🤔? Irgendwie bin ich jetzt doch neugierig, wie das aussieht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb maschine5:

Daher würden mich vor allem weibliche Meinungen zu diesem Sexspielzeug interessieren.

Ich stelle mir dazu gereade den Jungen vor, der zu Weihnachten einen Dampfmaschinenbausatz geschenkt bekommt.

Ob sich da beim Zusammenbau der Verdrängerkolbens auch schon solche Fantasien in seinem kleinen Hirn entwickeln?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maschine5:

ein besonderer Wunsch von mir ist es seit Langem, eine Frau mit einer Fickmaschine zu verwöhnen. Daher habe ich mir nun eine hochwertige Maschine gekauft, da ich auch technisch sehr interessiert bin (Maschinenbau-Student). :-) 

Ein weiterer Grund für die Anschaffung ist dass mir ihr Spass sehr wichtig ist. Aber ich bin mir nicht sicher ob es nur eine Phantasie von mir ist oder ob es auch für Frauen reizvoll ist. Daher würden mich vor allem weibliche Meinungen zu diesem Sexspielzeug interessieren.

Also die Warscheinlichkeit, das DU das in ansehbarer Zeit umsetzen kannst, halte ich für recht begrenzt. Wie irre muß es sein, sich eine teure Maschine an zu schaffen, die man selber nicht nutzt, und obendrein nicht einmal sicher ist, ob es überhaupt ausreichend interessierte "Kandidatinnen" für das eigene Ansinnen gibt. Immerhin erfragst DU je erst hier nachden Du angeschafft hast.

Also aus meiner Sicht für fau zuerst mal ein Beleg dafür, das da jemand ist, der nicht ansatzweise weis was er tut. Und das ist besonders für Frau immer die schlechteste Grundlage für einen Kontakt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleineSünde666:

Kennt ihr dieses alte Gerät von früher, wo man die Füße auflegt und das sich so nett hin und her bewegt, damit sich der Rücken entspannt? 

Meinst Du eine Chi Maschine?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Also aus meiner Sicht für fau zuerst mal ein Beleg dafür, das da jemand ist, der nicht ansatzweise weis was er tut. Und das ist besonders für Frau immer die schlechteste Grundlage für einen Kontakt.

Ich als Frau sehe das völlig anders, denn ich habe mir meinen Freund u.a deshalb ausgesucht, weil er unabhängig von irgendwelchen Frauen oder seinen früheren Partnerinnen ein Spielzimmer mit allen möglichen Optionen eingerichtet hat. Ihm war klar, dass die Frau die es gerne mit ihm nutzt früher oder später kommt, würde in seinem Spielzimmer neben den anderen erotischen Möbeln noch eine Fickmaschine stehen, hätte ich ganz bestimmt nicht Nein zu ihm gesagt.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maschine5:

Ein weiterer Grund für die Anschaffung ist dass mir ihr Spass sehr wichtig ist. Aber ich bin mir nicht sicher ob es nur eine Phantasie von mir ist oder ob es auch für Frauen reizvoll ist.

Nun, da Du ja laut deinem Profil Single bist, war die Anschaffung- so oder so betrachtet- sicherlich nicht vergebens. 😉 

Männer wie Frauen sind nun mal Spielkinder und manche erfreulicherweise auch noch im höheren Alter und vor allem, wenn es ums Thema Sex und Lustgewinn geht. 
In den vergangenen Jahren habe ich selbst ein paar dieser lustigen Maschinen für interessierte Damen gebaut (ist ja auch keine Raketen Wissenschaft). Die Mehrheit der Damen war durchaus begeistert 😁 😂  

Ich denke aber, dass Du dieses Thema nicht pauschaliert adressieren kannst, das ist vermutlich von Frau zu Frau (oder auch Mann???)  sehr individuell zu betrachten. 

vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Meinst Du eine Chi Maschine?

 

 

chi-vitalizer-1_600x600.jpg

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Meinst Du eine Chi Maschine? [...]

Ah cool. Danke für die Weiterbildung. Jetzt kann ich es mir besser vorstellen. Sehr freundlich 👍🏻

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge entfernt worden. Beteiligt euch doch bitte sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

vor 2 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Son Ding gehört nur in eine Beziehung, in der der Mann Querschnittsgelähmt ist

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, und warum nur es in dieser Beziehung eine Rolle spielen sollte. Wer an so einer Maschine Spaß hat, sollte sie nutzen. Ob Mann oder Frau alleine oder in einer Beziehung. Es ist doch fast so wie ein Vibrator. Nur das uns im Prinzip die Stoßfunktion quasi abgenommen wird.

Geschrieben

Ich persönlich wüßte nicht was so eine Maschine mir als Frau bringen sollte. Auch kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass Frauen da wirklich Spaß dran haben aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Es wird auch Frauen geben die es mit sich machen lassen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Befana:

Meinst Du eine Chi Maschine?

Ja, genau. Wusste nicht mehr, wie die heißt. 

Geschrieben

Für mich ganz klar eine Männerfantasie!
Ich brauch einen echten Schwanz!

Geschrieben

Mädels und Jungs, sicherlich ist ein gescheiter Schwanz mit nem gescheiten Typen dran durch nichts zu ersetzen.... aber wer will jeden Tag Rouladen essen wenn es doch so viel andere und leckere Sachen gibt?

Ok, Rouladen sind was ganz feines aber muss ich echt nicht jeden Tag haben, jeden zweiten reicht mir!

Ich kann nur soviel sagen... die Maschine ist eine Bereicherung in unserem Sexleben. Gewiss nicht jeden zweiten Tag aber 1x im Monat oder so, lässt es sich ganz gut damit spielen.
Seit erfinderisch, neugierig und offen für neues!!! M.M.n. ist nur so eine lange und glückliche Beziehung möglich!
Wenn das Sexleben eingeschlafen ist, ist der Rest auch nur noch ein Kampf gegen die Zeit.

Geschrieben

Ich habe es schon erlebt....es war langweilig....schnell unangenehm...und in meinen Augen eine bescheuerte Erfindung. Doch man könnte sie ja durchaus umbauen um selbst Sauerkraut einstampfen zu können....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind Off-Topic Beiträge entfernt worden. Beteiligt euch doch bitte sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, und warum nur es in dieser Beziehung eine Rolle spielen sollte. Wer an so einer Maschine Spaß hat, sollte sie nutzen. Ob Mann oder Frau alleine oder in einer Beziehung. Es ist doch fast so wie ein Vibrator. Nur das uns im Prinzip die Stoßfunktion quasi abgenommen wird.

¯\_(ツ)_/¯ 

 

Soll ich jetz meine Meinung dazu ändern weil andere es geil finden 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Das habe ich doch jetzt nicht von dir verlangt, oder @Shiva_Fox?

🤦‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

@Shiva_Fox eine Frage habe ich noch, warum sollten deiner Meinung nach nur solche Paare diese Maschinen nutzen und nicht andere auch?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Ich als Frau sehe das völlig anders,

Gut - durchaus in Ordnung. Aber denkst Du nicht, das DU damit nicht doch vergloeichswese eine Ausnahme bist? Sicher - hier speziel im Thema weden sich sicher auch 3 oder 4 weitere finden. aber.... ?

Mich würde wenn überhaupt so ein Fickhocker interessieren.

Geschrieben

Es ist jedesmal aufs neue traurig das es hier verdammt viele gibt die der Meinung sind dass ihr recht auf meinungsfreiheit alle rechte anderer ausser kraft setzt...

Wie oft liest man hier das veiträge entfernt wurden?
Könnt ihr euch mal ein kleines bischen kultiviert benehmen und euer geschreibsel lesen bevor ihr es absendet und vllt nochmal darüber nachdenken ob euer beitrag zielführen oder belanglos ist?

Ich wäre dafür das die MODs ihren namen in KINDERGÄRTNER umbenennen, z.b.: KINDERGÄRTNERIN-Sunshine

Im bezug auf die Fickmaschine:
Für einen Maschinenbau-Studenten ist an dem Gerät verdammt wenig interessante Technik...
😂
Ich bin Hobby-bastler und arbeite in der Mechanischen Fertigung. Das einzige was interessant wäre ist die möglichkeit die stossfrequenz und den Hub unabhängig von einnander zu verstellen, mir sind aber nur 3 Geräte bekannt die das können und alle 3 liegen jenseits der 1000€ marke....
Für mich ist das wucher, da die bestandteile nur einen bruchteil vom verkaufswert kosten!

Bei frauen denke ich das es vllt interessant sein könnte wenn eine doppelte penetrazion Ohne den einsatz eines 2ten manns gewollt ist, oder wie manche schon schrieben um sich in abwesenheit des ehemanns zu befriedigen.
Oder du benutzt das gerät für dich selber...
😉

×
×
  • Neu erstellen...