Jump to content

Große oder kleine Schamlippen?


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt jetzt nach der Schwanzlänge die Schamlippenlänge als Auswahlkriterium? Solange ich beim Lecken noch Luft bekomme, ist alles im grünen Bereich.

Geschrieben

Ich mag große daran kann man so schön herumiutschen.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag auch grosse Scharmlippen und schön fleischig !Wenn ich dann komme um dir zwischendurch mal die Muschi von deinen Saft zu befreien. Ich stecke meine Zunge so tief rein in dein nasses Loch und genieße es wie Dein Muschisaft schmeckt!Also der schmeckt mir so geil das du mir immer sagen kannst das ich schön lecken soll!Du machst deineBeine breit und fange sofort an deine Scharmlippen abzulutschen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Devinitiv lange denn es ist einfach nur geil mit diesen Lippen beim lecken zu spielen 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 4.4.2020 at 19:51, schrieb PommFritz:

Schade das die länge der Schamlippen nicht in den Profilen der Frauen angegeben werden können...- denn Frauen wollen doch auch oft wissen, wie lang und dick der Pimmel eines Mannes ist..g

das wäre doch wirklich mal was neues...und abwechslungsreich...

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 10:42, schrieb Tantramann1959:

Manche haben auch lange Ohren.

Kann auch an machen.

Geschrieben

Man müsste viel viel häufiger ein "oder" durch ein "und" ersetzen.

Geschrieben

Ist mir relativ egal, da ich nur Sex mit Frauen habe die ich im Ganzen sexy finde und die Venuslippen sind meist das Letzte was ich von Frauen zu sehen bekomme. 
 

Auch wenn ich es schöner finde wenn die inneren Venuslippen von den äußeren bedeckt werden, stört es mich nicht wenn es nicht so ist. 
„Extremfälle“ hatte ich noch nicht. Wenn die inneren Venuslippen schon aus dem Slip hängen, bzw. theoretisch hängen könnten, finde ich das schon extrem. 

Geschrieben

Schon spannend, dass die meisten Männer hier rumjammern und jede einzelne Frau anschreiben, in der Hoffnung, mal Sex zu haben. Und hier auf einmal so tun, als wäre die Größe der Schamlippen ein Auswahlkriterium. 🤣🤣🤣🤣

Nebenbei, für die meißten Frauen sind ihre inneren und äußeren Geschlechtsorgane da wo sie sind und wichtig ist, wie sie sich anfühlen... dieses Größn-Ding ist ein männliches Problem!

  • 2 Wochen später...
Natürlichhumorvoll
Geschrieben

Wenn die Innenlippen schön geformt nach aussen ragt hat man beim lecken wesentlich mehr spass. Tendenziell muss aber das Gesamtbild der Frau passen und gut schmecken muss sie natürlich 

×
×
  • Neu erstellen...