Jump to content

Große oder kleine Schamlippen?


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

große kann man besser lutschen aber kleine sind genauso gut....wichtiger ist die Frau der diese gehören!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Vielleicht hast du meinen Post nicht richtig verstanden, ich hätte ihn auch so formulieren können:"Warum stellen Frauen solche komischen Fragen nie selbst und das in der Rubrik 'Der eigene Körper'?" Verstehst du mich jetzt 😉

Ich habe dich schon verstanden...! 

Geschrieben

Es ist ganz egal! Sie müssen irgendwie zur Person passen. Klingt wie bei Männern, kleiner oder großer Johannes! Lecker müssen sie sein! ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 1Ladyblack1:

Frau kann sich das genauso wenig aussuchen wie mann , wie gross sein Schwanz ist... aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst ... ich wäre froh wenn ich es mir hätte aussuchen können 😉

Wieso was ist denn an deinen nicht so wie du es gerne gehabt hättest 🤔😇

Geschrieben

Ich finde große extrem geil, da kann man dann schön dran saugen. Und ehrlich, sieht doch auch geil aus, oder??

Geschrieben

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Pfützenhüpfer:

Ich mag's, wenn die Schamlappen flattern wie ein Kolibri

Nur  Fake  Faker  Profil

vor 17 Stunden, schrieb Pfützenhüpfer:

Ich mag's, wenn die Schamlappen flattern wie ein Kolibri

Nur   Fake    Faker    Pfützenhüpfer    

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb BlondDarling:

naja weiss ich nicht. ich find meine ok, ich find meine schön und ne pussy is eben wie sie ist. werd nich anfangen deswegen komplexe zu kriegen. wem meine net gefällt soll gehen :-)

Gute Einstellung, so gehört sich's.  Hast ein gutes Verhältnis zu deinem Körper. Und wenn die kleinen Schamlippen raushängen sollten, bloß nicht dran rumschnippeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Prinzip, absolut egal, aber bei längeren kann man schöner mit der Zunge rum spielen...

Geschrieben

Beim Fahrrad 🚲 fahren wahrscheinlich besonders angenehm ...

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 13:07, schrieb BlondDarling:

naja weiss ich nicht. ich find meine ok, ich find meine schön und ne pussy is eben wie sie ist. werd nich anfangen deswegen komplexe zu kriegen. wem meine net gefällt soll gehen :-)

das ist doch auch gut so jede pussy ist anders und jede hat was....ob groß oder klein....

Geschrieben

Ich Liebe Cameltoe seit ich ***ager war. Wenn Jeans , Leggings oder Stoffhose  Zwischen den Schamlippen sitzt ist das  ,, Perfekte Anblick´´ für mich.

YENGEM CAMELTOE.jpg

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 10:45, schrieb Pfützenhüpfer:

Ich mag's, wenn die Schamlappen flattern wie ein Kolibri

Hebt die Frau dann ab? *grins

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 07:47, schrieb Yours:

Große oder kleine Schamlippen? Was macht euch mehr an?

Das ist mir so was von Latte.....

Wenn, dann muss mich die ganze Frau anmachen und das schafft sie am ehesten über den Kopf. Da sind mir solche "Kleinigkeiten" vollkommen egal.

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 11:46, schrieb 1Ladyblack1:

Frau kann sich das genauso wenig aussuchen wie mann , wie gross sein Schwanz ist... aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst ... ich wäre froh wenn ich es mir hätte aussuchen können 😉

Ja da hast du wohl recht! Und was hättest du dir ausgesucht? 😋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2020 at 11:46, schrieb 1Ladyblack1:

Frau kann sich das genauso wenig aussuchen wie mann , wie gross sein Schwanz ist... aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst ... ich wäre froh wenn ich es mir hätte aussuchen können 😉

Kannst ja mal nachschauen , aber ich denke ich hab mit dem 21cm Schwanz echt Glück gehabt? 😋 Bei deinem süßen Face ist doch egal wie deine Pussy ausschaut! Einfach mit dem Gesicht unten ran und Zunge raus und den den schönen Nektar saugen und schlucken 😍😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist mir egal, wie eine Muschi beschaffen ist, es kann sich keine Frau das aussuchen, oder?!?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe große ausgeprägte Schamlippen 👍 je länger desto geiler😉 Gerne auch weite dehnbare Vag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So richtig schöne Rhabarber blätter 😍😍😍😍😍gross ist schon sehr schön 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja also wenn es nach mir ginge... Ich mag es wenn die Schamlippen sich quasi um meinen Penis schlingen und sich mit jeder Bewegung um den Schaft klammern... Also wohl eher grosse ;)

Aber nicht unbedingt es muss irgendwie ästhetisch sein

 

bearbeitet von d2rhf
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Schöner ist, wenn die inneren Schamlippen nicht vorstehen. Ist aber wirklich kein großes Thema!

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 10:38, schrieb SoloFrau:

Es ist wie es ist, ich mach mir darüber keine Gedanken.

Das sehen wir auch so. 

 

×
×
  • Neu erstellen...