Jump to content

Große oder kleine Schamlippen?


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spielt doch keine Rolle oder? Also entweder es passt und die Harmonie stimmt oder eben nicht, da ist mir es egal welche Lippe, wie lang, wie dick, ob innere oder äußere 😊spielt keine Rolle und sexuell gesehen macht es das auch nicht besser oder schlechter oder turnt mehr an oder geschweige denn ab 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yours:

Eine Ex von mir hatte mal ziemlich lange innere Schamlippen. Hingen rechts und links aus dem Höschen raus (wenn man(n) wollte...

Und wie sehen Frauen das?

Na endlich, eine Beschreibung zu langen Schamlippen mit der ich etwas anfangen kann und eine bildliche Vorstellung bekomme.:$

Bisher wusste ich nur, dass zu lange Schamlippen für manche Frauen mit Problemen einher gehen können, was eine OP nötig macht, ich finde solange das nicht so ist, ist alles in Ordnung. Ansonsten ist mir die Länge der Schamlippen schnuppe, wenn ich welche sah, waren nie Auffälligkeiten zu erkennen.

Manche Männer haben wohl ein Schönheitsideal bei Schamlippen, was für mich ungefähr so unsinnig ist, wie bei Frauen die Suche nach dem möglichst großen, beschnittenen oder, oder Schwanz.🙄

Bei mir bekäme Mann keine Gelegenheit mich danach zu wählen oder nicht, dass meine Pussy einem meiner Partner nicht gefiel erlebte ich nie.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaPerla:

Mir ist die Grösse der Lippen, Lappen, oder Lumpen egal...

Sie schön zu lecken ist wichtig 

Geschrieben

Nimm es nicht persönlich, bitte. Der allgemeine Tenor eines solchen Portals führt vielleicht einfach dazu, dass in Manchen ganz naiv-jugendlich-unreif anmutende Fragephantasien geweckt werden. Niemand wird jemals alles gesehen, erlebt oder gar "besessen" haben. Wer von großen, natürlichen Brüsten träumt, wird vielleicht immer Partnerinnen haben, die ganz anders gebaut sind. 

Wenn mich eine Frau anzieht, finde ihre persönlichen Details erregend, weil sie mich in ihrer Intimität zulässt. Dann mag ich ihre großen oder ihre kleinen Schamlippen, mag ich diese oder jenes Fleckchen auf ihrer Haut, mag ich ihren breiteren oder schmaleren Po. Weil es intime Details ihrer Nacktheit sind. 

Die Frage, was das Publikum hier "mehr" anmacht, wohin soll sie führen? Dass einige hier darstellen, wie sie geschaffen sind, damit sich ein paar Leser und ein TE daran mental reiben können. Toll...! 

 

Geschrieben

Frau kann sich das genauso wenig aussuchen wie mann , wie gross sein Schwanz ist... aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst ... ich wäre froh wenn ich es mir hätte aussuchen können 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yours:

Und wie sehen Frauen das?

Mhhh 🤔 

Keine Ahnung, schau mir keine Frauen und deren "Schamlippen" an interessieren mich nicht so 🤷‍♀️

Geschrieben

Für mich persönlich können die Schamlippen garnicht groß genug sein... 

Geschrieben

Persönlich favorisiere ich eher die kleinen, aber solange sie im Gesamtbild hübsch ist (nicht aussieht wie ein aufgeklappt Döner o.ä.) spielt das eine sehr untergeordnete Rolle. Wobei man für sein natürliches aussehen auch nichts kann und es deswegen eher zweitrangig ist. Der Charakter ist mir viel wichtiger. Die Frau muss mindestens so bekloppt sein wie ich, dann passt das schon sehr gut 😋

Geschrieben

Hallo,

ich verweise auf die Art der Antworten hin, die gestattet sind --> themenbezogen und sachlich. Für die Mitglieder, welche gern Off Topic schreiben, steht die Off Topic-Rubrik zur Verfügung.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich versteh das nicht.
Man liest nicht nur hier sondern mittlerweile im ganzen Forum nur noch:
wieso willst du das wissen, das ist doch egal, wie kann man sowas fragen,.....
Das ist doch seine Sache und wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen.
Vielleicht will er nur eine Statistik machen. Verdienen andere ihren Lebensunterhalt mit, und viele diesen Statistiken sind noch bescheuerter.
Mit den Argumenten kann ich absolut jeden Beitrag hier als überflüssig bezeichnen. Sogar die von den Berufsnörglern. Dann können wir hier dicht machen.

So zum Thema.
Ich bin da hin und her gerissen. Einerseits finde ich kleine Schamlippen süß, andererseits große innere erregend. Da hatte ich Glück, dass meine Ex beides hatte.
Ernsthaft, eine kleine innere und eine große innere. Wir haben uns oft zusammen darüber lustig gemacht und hatten dann in der Stimmung den besten Sex. Wurde sogar zum Zeichen. Wenn einer von uns mitten am Tag ein klein wenig die Zungenspitze in einem Mundwinkel rausgestreckt hat, war klar was gemeint ist. Spiel mit ihr. War echt lustig und hat viel Spaß gemacht.
Also nimm’s wie erst ist und mach was draus.

Und mach ruhig deine Statistik.
Nur mich kannst du leider nicht eindeutig zuordnen.

Geschrieben

Hallo ich persönlich finde umso größer besser ich mag die Art von Rhabarber blättern 😍🤷ist aber ja Geschmacks Sache

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Doch... Eine Verkleinerung bzw. Verkürzung der Labien ist ja möglich... 

Ja klar aber von Natur aus ja nicht, und ist sonst ja auch immer mit OP verbunden und nicht günstig

 

Geschrieben

Grundsätzlich ist mir das völlig egal, denke mal, an (fast) jeder Fotze kann man(n) was schönes daran finden!

Wenn ich mir es aber wünschen könnte, bevorzuge ich es, wenn die inneren Schamlippen etwas länger sind und heraus schauen, finde ich optisch schöner und bieten mehr Möglichkeiten?! ;)

Geschrieben

Mich machen große etwas mehr an. Aber wirklich wichtig ist es mir nicht. Wäre auch irgendwie lustig: Man ist gerade voll in Fahrt, sie zieht das Höschen aus. Und dann: "Sorry, deine inneren Schamlippen gefallen mir nicht!" :P

Geschrieben

Ich habe denke ich relativ normale .. und habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht .. und werde es auch in Zukunft nicht ..

Das machen Männer also wenn sie nicht mit ihrer schwanz großen beschäftigt sind ..

Gott sei dank bin ich ne Frau 🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Also kleine find ich mega heiss, zu große naja...wie war der Witz mit der Fledermaus noch gleich 😅 aber trotzdem, als mann würde ich eine Frau nicht wegen ihrem Geschlechtsorgan beurteilen...ich weiß ja das Frauen das hier drin gerne tun 🤣😅 und das reicht ja dann auch

Geschrieben

Habe bis jetzt nie eine Frau auf ihre Schamlippen reduziert, deshalb ist es mir egal ob Sie klein oder groß sind.

Geschrieben

Ob schick oder nicht. Jeden kann Frau es eh nicht recht machen. Meine sind unterschiedlich groß. Beide schauen raus, wobei halt die eine rund n halben cm länger ist. Früher hat es mich wahnsinnig gestört.... Heute bin ich mit mir soweit im reinen.

Geschrieben

Hm manchmal sind lange nicht schlecht die kann man schön auseinander ziehen zum lecken aber sonst ist es egal Hauptsache dazwischen kommt ihr Saft raus 😂.

Geschrieben

Was nicht zu ändern ist, muss mann akzeptieren. Die Alternative wäre, aus dem Bett springen.
Fürchte nur, umgekehrt gäbe es dann mehr Möglichkeiten zu bemängeln und sie sieht es in jedem Fall früher und ist schneller aus dem Bett.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mir egal wichtiger ist die Frau wo sie dran hängen

×
×
  • Neu erstellen...