Jump to content

Wird der Penis durch Gel größer?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand damit Erfahrung. Geht das wirklich. Oder alles nur Geld macherrei 

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke das es alles nur Geldmacherei ist.

Geschrieben

Wenn man ihn zärtlich damit einreibt sicherlich ;)

Geschrieben

Wachsen Brüste wenn man sie mit Zwiebelsaft einreibt? Dieses Märchen ging rum, als ich ein junges Mädchen war und manche andere Mädchen glaubten das, der Zwiebelgeruch an jenen war zum Teil extrem.:smiley:

 

vor 26 Minuten, schrieb Nyfun1:

Hat jemand damit Erfahrung. Geht das wirklich. Oder alles nur Geld macherrei 

Ein solches Gel gibt es nicht, aber es müssen alle selbst wissen, ob sie derartiger Werbung auf den Leim gehen und ihr Geld zum Fenster raus werfen wollen.

Geschrieben

Wie soll das anatomisch funktionieren, ich denke die Frage ist damit beantwortet.
Man(n) kann sicherlich durch Beckenübungen etwas für die Durchblutung tun, und somit der Prostata etwas gutes tun. Evtl. wird Dein Penis dadurch auch etwas "kräftiger bzw. ausdauernder" aber ein Zuwachs an Masse!???

Geschrieben

Wenn du das Gel gut eimassierst, wird er größer. Funktioniert übrigens auch ohne Gel.

Geschrieben

Wenn es Gleitgel ist, auf jeden Fall! 😉

Geschrieben

Ein wenig.. nachdenken würde helfen :P Das einzige was deinen penis größer machen wird wenn du "ausgewachsen" bist ist eine Operation. Oder du ziehst ihn mit gewichten lang aber das ist medizinisch sehr bedenklich da die schwellkörper reißen werden :P

Geschrieben

Eine dauerhafte merkliche Vergrößerung des Penis ist nur auf chirurgischem Wege zu bewerkstelligen.

Alle anderen angepriesenen Methoden vergrößern lediglich den Geldbeutel des Anpreisenden ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich ja,.... aber es ist nicht dein Penis der größer wird .. sondern ich  denke eher, dass  der Verkäufer von diesem Gel  eine Latte bekommt

, wenn er seinen Kontostand sieht....... :-) 😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

***
Ganz ehrlich? Geldmacherei! 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Der Penis wird durch alles größer wenn dran rumspielst oder irgendwas druff schmierst, vom schlaffen zum steifen Zustand 🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️

Geschrieben

Ich dachte immer, der Mythos  "Wundersalben zur Penisvergrößerung" wäre spätestens seit Dr.Sommer vernichtend erledigt worden? ;)   

Geschrieben

Das Geld ist in der Anschaffung einer Lupe besser angelegt..... hat zumindest optisch einen Effekt 

Geschrieben

"Wird der Penis durch Gel größer?"

Ich mache das mit den Händen.

Geschrieben

Also ich habe mir mal ne Creme gekauft die mir versprochen hat, wenn ich die regelmäßig nach dem epilieren nutze, wird der haarwuchs deutlich verzögert... Ja bis zum völligen Wachstumsstillstand!!!!! Das Ergebnis ::ich hatte das Gefühl, das die Haare noch besser, kräftiger und buschiger wuchsen.... Was lernte ich daraus???? Das werbeversprechen wirklich nicht zu trauen sind. Meins sollte verhindern und hat angeregt... Nicht das das anregende das Gegenteil auslöst.... Wäre schade um jeden cm

Geschrieben

Wie soll das anatomisch funktionieren?
Als Erwachsener Mensch, müsste man wissen, dass durch Gel, Creme oder weiß der Geier sonst noch was, überhaupt nichts größer wird.

Geschrieben

...erstaunlich, dass so eine Frage dem Gedankengut eines Mannes in dem Alter entspringt.... 🤦🏻‍♂️ Ich nahm anfänglich an, dass ein junger Mensch im Alter der Volljährigkeit dieses Thema hier erstellt hat... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Wenn du's dick genug drauf machst. Achte dabei aber auf Gele die schnell aushärten😂🤪

Geschrieben

Nein durch hände oder lippen wird er meistens größer

Geschrieben

Du erwartest wirklich hier eine adäquate Antwort? Meine dazu:frag den Urologen. Hier wirst du nur der Lächerlichkeit preisgegeben.

×
×
  • Neu erstellen...