Jump to content

Habt ihr euch schon mal an Unterwasserdüsen befriedigt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anina1:

Nicht umsonst gibt es den Spruch für Frauen.....wenn du nicht verhütest, setz dich nicht in den Whirlpool.
Wenn ich dann so etwas lese....werde ich nie wieder einen betreten.

Sorry, aber das ist Unsinn. Spermien sind im Wasser eines Whirlpools nicht lange überlebensfähig. Vom reinen Baden mit einem Mann, der tatsächlich im Pool einen Samenerguss hat wird man nicht gleich schwanger. Das ist wirklich sehr unwahrscheinlich. Trotzdem sollte Mann sich in einem öffentlichen Bad gefälligst beherrschen, dass ist ja mega eklig 🤢 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spermaeichel:

Warum?

Würde es dir gefallen, wenn deine Enkel in fremdem Sperma baden würden? Traurig, dass heutzutage überall Körperflüssigkeiten von anderen Menschen zu finden sind. Einfach widerlich. 

vor 6 Minuten, schrieb Johnny123:

Ich habe das schon mit gemacht einfach geil geil und noch mal geil wer das noch nicht hatte selber Schuld

Menschen wie du sollten mit einer empfindlichen Geldstrafe belegt werden!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Spermaeichel:

Warum? 

Das fragst Du noch so dumm?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Spermien sind im Wasser eines Whirlpools nicht lange überlebensfähig

Da das Wasser im Whirlpool sehr warm ist , leider schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Da das Wasser im Whirlpool sehr warm ist , leider schon.

Ne, da brauchst dir keine Sorgen machen. Da spielt zum Beispiel der PH-Wert eine Rolle. Spermien verlieren im Wasser innerhalb von Sekunden ihre Bewegungsfähigkeit. In der Badewanne ist es wegen der Seife im Wasser sogar völlig ausgeschlossen, dass die Spermien sich bewegen können. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ne, da brauchst dir keine Sorgen machen. Da spielt zum Beispiel der PH-Wert eine Rolle. Spermien verlieren im Wasser innerhalb von Sekunden ihre Bewegungsfähigkeit. In der Badewanne ist es wegen der Seife im Wasser sogar völlig ausgeschlossen, dass die Spermien sich bewegen können. 

Trotzdem ein ekelhafter Gedanke🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ne, da brauchst dir keine Sorgen machen. Da spielt zum Beispiel der PH-Wert eine Rolle. Spermien verlieren im Wasser innerhalb von Sekunden ihre Bewegungsfähigkeit. In der Badewanne ist es wegen der Seife im Wasser sogar völlig ausgeschlossen, dass die Spermien sich bewegen können. 

Das ist wirklich zynisch. Es geht doch nicht um die wissenschaftliche Frage der Überlebensfähigkeit von Spermien im Schwimmbsd- oder Whirlpoolwasser. Sondern um den Ekelfaktor und die Unverfrorenheit, sich in der Öffentlichkeit sexuell zu befriedigen. 

Dieser ganze Thread ist, bei aller Offenheit der p.de Mitglieder, eher ein asoziales Outiing. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anina1:

Trotzdem ein ekelhafter Gedanke🤦‍♀️

In der Tat. Da darf man nicht dran denken. Es hat auch Fäkalien im Badewasser. Nicht umsonst kippen die da Chlor rein 🛁🛢

vor 6 Minuten, schrieb Geniesser-1961:

Das ist wirklich zynisch. Es geht doch nicht um die wissenschaftliche Frage der Überlebensfähigkeit von Spermien im Schwimmbsd- oder Whirlpoolwasser. Sondern um den Ekelfaktor und die Unverfrorenheit, sich in der Öffentlichkeit sexuell zu befriedigen. 

Dieser ganze Thread ist, bei aller Offenheit der p.de Mitglieder, eher ein asoziales Outiing. 

Das es ekelhaft ist habe ich bereits zweimal festgestellt. In der Tat ging es hier in dem konkreten Dialog zwischen mir und der Forumsteilnehmerin, von dem du einen Beitrag zitierst, genau darum, ob man schwanger werden kann. Zynisch ist daran garnichts!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spermaeichel:

Ich hab mich im thermalbad mal anal mit so einer düse befriedigt und konnte mega abspritzen, das war geil

Würg. Schweinerei sowas... 🤢🤮👎👎👎

vor einer Stunde, schrieb Spermaeichel:

Warum? 

Glaubst du andere haben Lust in deinem Sperma zu schwimmen... 😳

Geschrieben

Nein danke! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Würg. Schweinerei sowas... 🤢🤮👎👎👎

Glaubst du andere haben Lust in deinem Sperma zu schwimmen... 😳

wer redet vom mann??

Geschrieben

Dieser Thread gehört wirklich der Nachwelt erhalten!

Im Eröffnungsbeitrag werden explizit Damen angesprochen, welche ihre Lust an Unterwasserdüsen stillen.

Nach kurzer Anlaufzeit projizierte sich ein schwer vorstellbares Bild vor meinen Augen...Damen versuchen mit diesen harten, scharfkantigen Plastedüsen zu kopulieren? In Gedanken gehe ich das Kamasutra durch, werde dabei nicht wirklich fündig und beschließe demnächst ein Update anzustoßen, vielleicht gibt es in Zeiten von Corona etwas neues zu entdecken....

Vorsichtig und zugegeben etwas ungläubig lese ich die nächsten Beiträge im Thread. Immer wieder fällt das Wort Sperma. Plastedüsen, Frauen, Lust und jetzt noch Sperma....nee, so wird das nichts.

Vielleicht meint der TE gar nicht die Plastedüsen? Vielleicht meint er den Wasser-Luft-Strahl? Möglich. Lust kann dieser sicher auch erzeugen. Aber verdammt noch einmal, wo kommt jetzt dieses "Sperma" her? Selbst bei RTL2 wissen sie es besser.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:
vor 3 Stunden, schrieb Spermaeichel:

Ich hab mich im thermalbad mal anal mit so einer düse befriedigt und konnte mega abspritzen, das war geil

Na der da...@spermaeichel ist ja wohl eine Mann. Lässt sich das Poloch von der Düse ausblasen und spritzt dann ins Becken. 😡

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Spermaeichel rulez 🖖

Geschrieben

Ich fahre in ein Thermalbad um dort zu entspannen. Ich würde nie auf die Idee kommen mir Lust mit den Unterwasserdüsen zu verschaffen. Und ich fände es auch alles andere als angenehm, wenn ich dort sei es Frau oder Mann dabei sehen müsste.
Wenn man für seine Lust ein Publikum benötigt, dann gibt es geeignetere Orte, wo es erwünscht ist.

Geschrieben

Ich sehe das ganze unter einem rein technischen Aspekt.

In meinem privaten Whirlpool ist das sicherlich kein Problem, der Pumpendruck hält sich hier in engen Grenzen.

Bei einem gewerblichen  Whirpool sieht das ganz anders aus , da hier wesentliche höhere Pumpendrücke anliegen.

Allgemein kann ich sagen ,je größer der Pool desto größer die Pumpe  oder Pumpen, also auch der Druck.

Das gleiche gilt für Gegenstromanlagen und extrem harte Massageduschen.

Auch hier kann man sich erhebliche Verletzungen zuziehen, auf jeden Fall sind deftige Hämatome keine Seltenheit.

 Ist mir mal bei einer sehr harten  Massagedusche am Rücken passiert, war ein scöner Bluterguss ca 15 x 15 cm groß

Ich weiß wovon ich rede, ich habe im Großhandel diese Teile ca. 25 Jahre lang verkauft.

Geschrieben

Wer einen privaten Whirlpool in seinen eigenen vier Wänden hat, soll das gerne machen. Aber im Schwimmbad? Asozialer geht es ja wohl kaum... 

Nur weil euch bisher noch keiner darauf angesprochen hat, heißt das auch nicht, dass das niemand mitbekommen hat. Die Leute dürften wohl eher angewidert weggeschaut haben, weil sie keine Lust hatten, an Ort und Stelle eine Diskussion zu beginnen... 

Geschrieben

Ich habe eine privaten Whirlpool im Garten. Es maht schon sehr Spaß sich auch intim massieren zu lassen. Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass es ausreicht dass ein Mann kommt.

Bei einer Frau sehe ich die Wahrscheinlichkeit deutlich höher.

Zum Thema Sauberkeit: Nicht vergessen, dass das Wasser auch gechlort wird zur Desinfektion.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Spermaeichel:

Ich hab mich im thermalbad mal anal mit so einer düse befriedigt und konnte mega abspritzen, das war geil

Igitt,

den Enddarm ausspülen und während andere da drin baden müssen.

Die Bilder bekomme ich im Leben nicht mehr aus meinem Kopf

Geschrieben

Wieso Frauen? Das machen viele, mehr oder weniger deutlich. Meist erkennbar am steinernen Gesichtsausdruck :-)

Geschrieben

Auf so eine Idee würde ich nie kommen und habe es auch nicht so nötig das in einem öffentlichen Schwimmbad zu tun . 

vor 17 Stunden, schrieb Spermaeichel:

Ich hab mich im thermalbad mal anal mit so einer düse befriedigt und konnte mega abspritzen, das war geil

Widerlicher geht`s kaum noch .......andere Leute schwimmen dann in deinem Siff 

vor 16 Stunden, schrieb Johnny123:

Was ich scheise finde das die Frauen nicht antworten

Warum ? Weil du nichts für dein Kopfkino bekommst ? 

×
×
  • Neu erstellen...