Jump to content

Habt ihr euch schon mal an Unterwasserdüsen befriedigt?


Neueinsteiger35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Rücken, echt wunderbare sache. 👌👌👌👌

Geschrieben

Auf die Idee wäre ich bis jetzt nicht einmal gekommen

Geschrieben

Ich könnte mir zwar vorstellen, dass das angenehm ist, wenn ich einen Privatpool hätte. Aber in einem öffentlichen Schwimmbad, wo jeder (inkl kleinen Kindern) dabei zuschauen könnte, käme mir das nie in den Sinn!

Geschrieben

Nicht direkt. Mir wurde mal einer so runtergeholt das der stral dabei immer den Schwanz traf

Geschrieben

bringt starke Reize auf den Schwanz... Die Badehose wird einfach weg geblasen und der Schwanz liegt frei. Aber Abspritzen tu ich nicht im Wasser.

Geschrieben

Befriedigt mit der Düse direkt nicht. Aber es genutzt um Sex zu haben. Vor den Augen aller aber eben unentdeckt.

Geschrieben

Durch reinen Zufall die Erfahrung gemacht und bin dabei Ruck Zuck gekommen!

Geschrieben

Ich hab mich im thermalbad mal anal mit so einer düse befriedigt und konnte mega abspritzen, das war geil

Geschrieben (bearbeitet)

Alle die ihre dreckigen Löcher im öffentlichen Raum irgendwo dran halten, sollen bitte ganz schnell Ganzkörperherpes bekommen. Macht sowas mit eurem eigenen Duschkopf und lasst die Allgemeinheit in Ruhe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja in einer speziellen Badewanne in einem Massagesalon war unheimlich geil

Geschrieben

Nee. Ich finde den Strahl auch viel zu stark. Ich bin eher ein Weichei und bevorzuge sanftere Reize.
...Aber ich find grad die Vorstellung etwas eklig, dass da Männer ins Wasser reinspermen 🤢

Geschrieben

Nee.
Kann mir gut vorstellen, das es mir auch nichts bringt

Geschrieben

Ich könnte da Stunden vor sitzen, meinem Rücken gefällt das mega gut.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Pfui. 🤮

Warum? 

Geschrieben

Nicht umsonst gibt es den Spruch für Frauen.....wenn du nicht verhütest, setz dich nicht in den Whirlpool.
Wenn ich dann so etwas lese....werde ich nie wieder einen betreten.

Geschrieben

Ich habe das schon mit gemacht einfach geil geil und noch mal geil wer das noch nicht hatte selber Schuld

×
×
  • Neu erstellen...