Jump to content

Welche äußerlichen Attribute sind euch wichtig beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Für mich gibt es keinen Deckel 

Das wäre auch der denkbar Unpassendste!

Geschrieben

Sehr wichtig. Ich mags groß, vom Alter und dem Gewicht weiche ich nicht ab (wobei ich jetzt nicht sage, er muss 85 kg wiegen) aber er muss mir gefallen und das tut er nicht, wenn er zu dünn oder zu dick ist. Klamotten sollten jetzt nicht aus den 60igern sein. Nebenbei ist mir aber auch der Berufsstand wichtig 😉 dauerarbeitsloser ist mal so gar nichts.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Was sind eure Wunschvorstellungen. Wie wichtig ist euch Größe das Alter, Gewicht, Keidung, Beschaffenheit des Körpers neben der Sympathie und Empathie ?

 

Alles wichtig!

Geschrieben

Skinny Jeans, pinkfarbenes Pique Hemdchen , Kirchturmuhr am Handgelenk, und Fake Duft vom Flohmarktflacon. Gegebenenfalls noch toppen mit D&G - 5 -Kilo Gürtelschnalle

Geschrieben

Alles wichtig - und wieder nicht wenn der Blitz einschlägt. Das kann man ja bekanntlich nicht steuern. Aber es kristallisiert sich relativ schnell heraus ob der Blitz was richtig in Brand gesetzt hat oder nur ein Strohfeuer war. Bei ersterem Fall ist alles gut, bei zweiteres fallen die Abweichungen von den Wünschen, Bedürfnissen und Vorstellungen dann so ins Gewicht dass es auf Dauer nix wird bzw vielleicht 'nur' eine Freundschaft aber nicht mehr. Wo mein Auge aber definitiv nicht hängenleibt ist wenn er kleiner als ich und/oder ungepflegt und/oder prollig ist. Und : ein Mann muss eine gewisse Maskulinität ausstrahlen. Aber das hat man(n) oder eben nicht und das hat nix mit dem Machogetue zu tun dass die ach so coolen Typen jeden Alters in den letzten Jahren wieder rausgekramt haben. 😁

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.4.2020 at 07:09, schrieb Poppige-9004:

***ische Sinnlichkeit

das Wortspiel und die Handlung dessen ist klasse. ;)

cool gesagt. 

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 23:40, schrieb sinless37:

Muskeln, Tattoos, Glatze, hairfree, blaue/graue/grüne Augen

ODER

Wikinger: lange Haare, kernig, Tattoos, gepflegter Bart, blond, blaue Augen

genau 

so und nicht anderes👍👍

 

×
×
  • Neu erstellen...