Jump to content

Welche äußerlichen Attribute sind euch wichtig beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind eure Wunschvorstellungen. Wie wichtig ist euch Größe das Alter, Gewicht, Keidung, Beschaffenheit des Körpers neben der Sympathie und Empathie ?

 

Geschrieben

MOD...sehr geil geschrieben, ohne schleimen zu wollen☝

Geschrieben

Mir soweit egal bis auf das Alter da lege ich Wert drauf...

Geschrieben

Das kann man so pauschal nicht erklären.. . Wenn's passiert,passierte. Wichtig ist für mich,dass man sich auch noch nach Jahren auf Augenhöhe begegnet und den Partner einfach wertschätzt.

Geschrieben

Anzahl und Limit der Kreditkarten nebst Geheimzahl und Handynummer für die 2-Stufen-Authentifizierung und die Schlüssel für seinen Audi A8 60 TFSI Quattro Tiptronic in blue sedan.

Mehr interessiert mich an Männern nicht ;) 

Geschrieben

Die Körpergröße ist mir vergleichsweise wichtig - ER sollte nicht (wesentlich) kleiner sein als ich. Ansonsten ist mir das Äußere relativ egal.

 

D1DED07B-39B9-4979-8B7A-A5D92A397095.jpeg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Was sind eure Wunschvorstellungen.

 

dass es BÄÄÄÄÄMMMM macht^^

Und dann ist es der Richtige.

Geschrieben

Kann ich pauschal nicht sagen. Das Gesamtpaket muss stimmen. Er sollte ein gepflegtes Äußeres haben und mich optisch ansprechend.

Geschrieben

Man sollte sich als erstes verstehen ,bringt ja nix wenn sie attraktiv ist aber nen scheiß Charakter had . Außer es wird nur genommen und nicht geredet dann vill. Xd wer weiß den was morgen ist

Geschrieben

ein Mann, der zu viel Körperbehaarung hat, kann für mich sexuell nicht anziehend sein... Das macht mich halt wirklich so gar nicht an.
Auch sonst hab ich schon so eine allgemeine Grundvorstellung was mir optisch bei einem Mann gut gefällt. Ich würde aber einen Mann, der diesen Kriterien nicht entspricht nicht zwingend komplett ablehnen. Es kann - sehr selten - auch mal passieren, dass er mir trotzdem gefällt.

Geschrieben

Er muss jünger sein, er sollte alle Zähne im Mund haben, bitte keine Brustbehaarung und er muss definitiv größer sein.

Geschrieben

Gefunkt hat es bei 2 Männern in meinem Leben, und beide waren eigentlich gar nicht mein Typ 😋.....soviel dazu.

Wo ich dachte, das muss funken, ist außer Sympathie nie mehr entstanden.

Geschrieben

Was bringt denn das beste Aussehen wenn der Charakter nicht stimmt? Einen Menschen nur auf das äußerliche zu begrenzen ist doch echt daneben.

Geschrieben

Da ich kaum über die "Rasenkante" schauen kann...Profile von Singles, verh. Frauen, geschiedenen Frauen mit und ohne Kindern lese, auch weit entfernt, egal ob sie einen Partner oder Ernährer suchen. Sie haben Definitiv zu viel Zahnpasta Werbung gesehen, träumen von Muskelbergen, einem Monatseinkommen von wenigstens 10 Tausend €uro, einem Altlastfreien Partner und bringen ein Rudel mit. Arbeiten 24/7, möchten mit ihren Girlies ausgehen und Spaß haben. Die Zeiten sind vorbei...da sollte sich auch so langsam mal die Millenium-Generation dran gewöhnen. Der Lack ist ab.

Geschrieben

So etwas wie Gepflegtheit (sprich, geputzte Zähne, gekämmte Haare usw) setze ich voraus, aber wenn es um den wirklich ganz persönlichen Geschmack geht: Da ich für eine Frau recht groß und kurvig bin, ist mir die Körpergröße sehr wichtig. Er sollte größer als ich sein und neben mir nicht aussehen wie ein "halbes Hemd". Außerdem stehe ich total auf gepflegte(!) Bärte, Tattoos und Piercings. ❤

Geschrieben

Ich sags mal mit den Worten von Till: "Der Mensch der ist ein Augentier, schöne Menschen wünsch ich mir."..
Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. 😉
Ich mag Gentelmanman mit Niveau und Frauen müssen einfach heiß sein ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Was sind eure Wunschvorstellungen

ich möchte mich in ihn verlieben können.

Geschrieben

Größer muss er sein. Körperbehaarung finde ich gar nicht sexy. Das gewisse Extra muss ich einfach spüren und dann ist er für mich perfekt.

Geschrieben

Körpergröße wichtig.... ab 1.85 👍🎀
Alter ab 30 bis 40..... drunter nope.... drüber naja muss man sehen 😂😂😂😂👍
Kleidung ->bitte keine Skinny Jeans als Mann, lässige Jeans 👍 am liebsten All das black, so wie ich 🤷‍♀️🤩
Kommt auf den Mann , was an ihm gut aussieht , aber ich sage an einem Mann muss auch was dran sein 🤩 , Bart ( aber kein muss, muss zum Mann passen ) Glatze oder etwas längere Haare , düstere Augen , grimmiger Blick 👍😂😂😂😂 Authentisch und männliche Ausstrahlung 😉👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Was sind eure Wunschvorstellungen. Wie wichtig ist euch Größe das Alter, Gewicht, Keidung, Beschaffenheit des Körpers neben der Sympathie und Empathie ?

Ist mir alles vollkommen egal... einfach nicht meine Zielgruppe 

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf können nicht schaden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...