Jump to content

Welche äußerlichen Attribute sind euch wichtig beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er sollte mindestens gleichgroß sein, gern größer. Vom Alter ab 40.wenn ein Mann aussagekräftige Augen hat, dann lassen die mich nicht mehr los. Gepflegt sollte er sein und die Chemie und Wellenlänge sind sehr wichtig, nicht die Optik

Geschrieben

Das Auto ist entscheidend. Fahre bloß nich mit einem Toyota Prius zum Date.

DerLustvolle22
Geschrieben

Willst dich wohl unter das Messer legen um Frauen zu gefallen.😂

Geschrieben

"Er muss so sein, dies und das machen können und sein..." bla, bla, bla! Unter dem Motto: ich bastel mir meinen Traummann (oder auch Traumfrau). 🙄
Okay okay... der eine so, der andere so. Dennoch, meines Erachtens ist das mit relativ viel Oberflächlichkeit verbunden. 🤷🏻‍♀️

leckfetischist
Geschrieben

ist alles egal, hauptsache der schwanz ist schön fett.

Geschrieben

Ich frage mich, ob mir eine Antwort weiter helfen würde. Inzwischen bin ich was ich bin. Ein meinem Alter und meiner Größe werde ich nichts ändern können. Meine Frisur? Lieber gar nichts, als Waldsterben auf dem Kopf. Also Frauen lebt mit einer Glatze oder auch nicht. Mein Klamottenstyle? Ich bin zufrieden. Mal passt es. Mal bin ich overdressed. Und mal laufe ich rum wie Kurd Cobain mit schlechter Laune. Bleibt mein Charakter. Da versuche ich mich in der Tat weiterzuentwickeln.  Ob das Gesamtpaket nun eine Frau gefällt oder nicht, ist eine andere Frage. Aber von den Antworten hier, lasse ich mich nicht verrückt machen.

Geschrieben

Größer, als ich. Rundum gepflegt, maskuline Erscheinung. Positives Selbstbild. Authentisch gekleidet. Kräftiger Körper, und gerne behaart.
😍🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Schöne Augen, angenehme Stimme, passendes Alter, was zwischen den Ohren. Okay, ein knackiger Po schadet auch nicht direkt.

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht.
Wenn zwei sich wollen spielt es keine Rolle.

Geschrieben

Muskeln, Tattoos, Glatze, hairfree, blaue/graue/grüne Augen

ODER

Wikinger: lange Haare, kernig, Tattoos, gepflegter Bart, blond, blaue Augen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Wunschvorstellungen

  • Aquamen ohne Vollbart
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Wünsch liste, es gab Männer in meinem Leben, die manchmal, weiss slber nicht genau warum, ich mich von denen körperlich und seelisch sehr angezogen gefühlt habe, die hatten oft wenig miteinander zu tun gehabt... Ich orientiere mch in erste Linie nach meinem Gefühl. Und das kann man sehr schlecht beschreiben und noch schlecher beeinflüssen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf können nicht schaden 

Würde gerne noch anfügen, daß gerne ein Gehirn im Kopf vorhanden sein darf! Und es wäre schön, wenn es benützt würde!

Geschrieben

Ich finde es gut wenn ein Mann gepflegt ist.
Leider meinen die meisten, daß damit duschen und rasieren gemeint ist.
Liebe Männer, duschen und rasieren sind reinigen.
Pflegen ist was anderes.

Geschrieben

Ich hätte es ein bisschen anders gemacht. Anstatt mir anzuhören, bei welchen Frauen ich aufgrund von sehr langen Wunschzetteln keine Chance hätte, dann doch lieber das richtige flirten und auftreten nochmal durchgehen. Entweder sich von anderen seine Grenzen aufzeigen lassen oder sich gekonnt an die Frau bringen. Tu dir das hier nicht an, das bringt dir nichts, das ist nur meine Meinung. ✌

Geschrieben

Hmmm, ... das Alter sollte passen...nicht zu jung, aber auch nicht zu alt. Er sollte auf sich achten, aber deswegen nicht gleich jedes einzelne Körperhaar entfernen. Und er sollte neben mir nicht verschwinden, also größer sein und nicht zu dürr. Intelligenz und Eloquenz finde ich sehr sexy.

Geschrieben

Wie katy71 schon erwähnt hat, nicht nur gereinigt sonder auch gepflegt sollte er sein. Alter nicht zu jung und auch nicht zu alt. Grösse sollte auch passen, auch wenn ich nicht grad gross bin, ziehe ich nun mal auch Highheels an. Normale Figur. Am wichtigsten sind mir aber die Augen, in denen sollte das gewisse Etwas sein und vor allem wenn er lacht, sollte es dann auch die Augen erreichen. Dazu dann noch ne Prise Humor und Intiligenz ...

Geschrieben

Gepflegt und eine sympathische Ausstrahlung. Ansonsten bin ich wenig oberflächlich 😉

Geschrieben

Mhm, also ein No go ist es def wenn Mann kleiner ist als ich. Am liebsten ab 190 cm, gepflegte Hände sollte er haben. Und wenn ich mir nen Kerl  basteln könnte,  würde er ne tolle Tiefe Stimme haben.  Soweit zur " Verpackung " Er muss mich soweit  ansprechen ( optisch), das ich  Interessiert bin ihn kennen zu lernen.  Und das würde er sicherlich merken ☺

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Wie wichtig ist euch Größe das Alter, Gewicht, Keidung, Beschaffenheit des Körpers neben der Sympathie und Empathie ?

Sagen wir, man kann es nicht völlig außer acht lassen. Aber es muss nicht immer ein Ausschlusskriterium sien.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Was nützt mir ein Schönling, der ein Arsch ist

Was nützt Dir ein Arsch, der kein Schönling ist?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was nützt Dir ein Arsch, der kein Schönling ist?

Für mich gibt es keinen Deckel 

×
×
  • Neu erstellen...