Jump to content

Ist sich selbst zu befriedigen besser als Sex?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist wesentlich mehr als nur das mechanische Höhepunktspiel. Klar, bei der SB hab ich es selbst unter Kontrolle...aber das trifft zum einen beim Sex auch zu (sofern ich den aktiven Part übernehme), zum anderen ist das ja nicht alles. Die körperliche Nähe, das Gefühl in der Frau zu stecken, die Optik und die Emotionen dabei...das kann die SB nicht ersetzen. Einen Teil davon können übrigens auch ONS nicht wirklich ersetzen, weswegen ich daran auch nix finden kann.

Der Orgasmus selbst kann bei der SB durchaus besser sein. Mit dem richtigen Gegenüber lassen sich aber vergleichbare Orgasmen auch beim Sex erreichen. Insofern ist in der Gesamtheit (guter) Sex immer besser.

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 10:01, schrieb BigNipplesLover:

Kennt ihr das? Es sich selbst zu besorgen ist oft viel viel geiler als der Sex mit dem anderen Geschlecht.

Nein....also für mich nicht. Ich mache es mir auch schon mal gerne selber, auch mit Lust und nicht nur zum Druckabbau, aber geiler, oder sogar "viel viel" geiler als Sex MIT jemand anderem ist das nicht.

Kann aber auch an meinen bisherigen Partnerinnen liegen.

Geschrieben

wichsen natürlich. Nichts ist besser als die Fantasie

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 10:01, schrieb BigNipplesLover:

Kennt ihr das? Es sich selbst zu besorgen ist oft viel viel geiler als der Sex mit dem anderen Geschlecht.

Nein, das kenne ich zum Glück nicht. Zwar kann man bei der selbstbefriedigung sicherlich Gedanken ins Spiel bringen, die mit dem Partner nicht umsetzbar wären, aber letztlich bekomme ich vom Wichsen nie mehr als einen Samenerguss. Beim Sex bekomme ich den Atem, den Geruch, den Geschmack beim Küssen, das Gefühl von Haut an Haut, sowas schönes kann keine noch so geile Wichsphantasie dieser Welt ersetzen.

×
×
  • Neu erstellen...