Jump to content

Ist sich selbst zu befriedigen besser als Sex?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BigNipplesLover:

Kennt ihr das? Es sich selbst zu besorgen ist oft viel viel geiler als der Sex mit dem anderen Geschlecht. Klar, man kennt sich natürlich selber am besten und kann jede Bewegung variieren und dem Empfinden anpassen. Man kann einer Frau ja während des "Aktes" nicht ständig Regieanweisungen geben :-)

Immer mal wider ist slebermachen besser als Sex mit jemand anderem. Aber deswegen ist Sex mit jemand anderem nicht etwas, das eine Regieanweisung bräuchte. Sollte sich nicht gegenseitiges Agieren immer auch aus der Raktion des anderen ergeben?

Geschrieben

Nichts ist besser als mit einem Partner.
Ich mag mein Spielzeug, aber gerne mit einem Spielgefährten. Ist viel besser und schöner

Geschrieben

Ich stimme hier zu, dass der Sex mit dem ("richtigen") Partner immer intensiver sein kann. Die Berührungen, Küsse, Haut an Haut...das ist etwas, was nun eben nicht einfach so ersetzt werden kann (und im Zweifel wirkt der Kopf hier stärker als die reine körperliche Stimulation). Was natürlich nicht heißt, dass eine intensive Session mit sich selber nicht auch schön sein kann ;-)

Geschrieben

Wer in seinem Leben richtig gewichst hat weiß das Sex nur eine Notlösung ist.

Geschrieben

Ich kann das selber.... ja klar.. durchaus... empfinde ich aber lange nicht als so intensiv wie Sex... da fehlt einfach zuviel... Nähe, Berühren, Küssen, Gier, Spüren, Sehen

Geschrieben

Ja kann vorkommen!!! Eindeutig 😊

Geschrieben

Es gab ja schon einiges an Feedback....zunächst einmal "Danke" dafür.

Es ist in meiner Ausgangsfrage vielleicht falsch rübergekommen, natürlich gibt es/habe ich Sex, der jede SB toppt.
Körperliche Nähe, Berührungen, Gänsehaut und steife Nippel sind durch nichts zu ersetzen.

Aber leider viel zu selten. Vielleicht liegt es auch an der knappen Zeit, der Müdigkeit nach einem langen Arbeitstag. Guter Sex braucht seine Zeit und die ist leider viel zu oft knapp bemessen....

Geschrieben

Wer einmal gewichst hat weiß, dass sex nur ein billiger Ersatz ist 😏😂

Geschrieben

Ich verstehe, was Du meinst. Aber bei der Selbstbefriedigung fehlt mir immer so viel, was nur eine Frau mir geben kann. Das vor, während und nach dem Sex. Da kann man mir der Hand noch so gut wissen, was man will. Es ist nicht mal annähernd das was Sex und alles drum rum so schön macht.

Geschrieben

Ich kann mich mehrmals täglich selbst befriedigen und erreiche nicht im Ansatz das schöne Gefühl, was man empfindet wenn man es zu zweit macht!

Sich selbst küssen und kuscheln geht auch schlecht 😄

Geschrieben

Ich befriedige mich zumindest mal lieber selbst als das ich schlechten Sex habe. Ansonsten ist Sex natürlich schöner . Lg

Geschrieben

Ich erinner mich da noch an einen Spruch der älteren und die jungen... :“ das bumsenist nur halb so schön, wie du es dir beim wichsen vorstellst“ 😉 würde ich jetzt nicht bestätigen können...

Geschrieben

Masturbieren hat aus meiner Sicht nur folgende Vorteile.....schnell, unkompliziert, Vor- und Nachspiel entfällt?! ;)

Dennoch bevorzuge ich den "richtigen" Sex mit einer Partnerin.....Gefühle, schmecken, fühlen, riechen, reden, stöhnen, Haut an Haut, Geilheit sehen und hören und dann natürlich sehr gerne mit Vor- und Nachspiel!!!

DerLustvolle22
Geschrieben

Für mich ist Sex eigentlich besser als selbst Hand anlegen.

Geschrieben

Für mich sind es zwei verschiedene Arten, Sex zu haben, die ich nicht miteinander vergleiche, denn auch Selbstbefriedigung hat für mich in einer Partnerschaft absolute Berechtigung.
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Nein...

Kommt aber auch auf den Partner an...😉

Das kann zuweilen schlechter sein🙊😉

Geschrieben

Sex mit dem Richtigen ist geiler als alles andere. Wenn man aufeinander eingegroovt ist, er weiß, wie ich es mag, ich weiß, wie er es mag... da ist es auch unwichtig, ob es nur ein Quickie oder die halbe Nacht geht, Befriedigung ist dann trotzdem garantiert. Deshalb bin ich mittlerweile auch davon abgekommen, mit "vielen" verschiedenen Sex zu haben, da dort der Frust tatsächlich häufig größer ist/war als die Lust. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeiten sind zur Zeit nicht gerade angenehm,  aber es geht nichts über einen realen Fick!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

selbstbefriedigung und sex mit dem richtigen mann ist ja überhaupt nicht zu vergleichen. sex mit dem richtgen mann ist viel besser. da kommt keine selbstbefriedigung ran.

bei sex mit dem falschen mann ist das was anderes, da wäre dann wohl selbstbefriedigung genau so gut oder sogar besser.

 

morituritesalutant
Geschrieben

auch nicht erfüllender sex ist für mich besser als masturbieren,denn es geht mir auch um die körperliche nähe und nicht nur um den koitus.

×
×
  • Neu erstellen...