Jump to content

Haben Mollige Männer (meistens) eher einen prallen Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entsprechend meiner Erfahrungen haben sie aufgrund ihrer erhöhten Leibesfülle eher einen optisch Kürzeren... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Mollig zu sein,kam nach dem Penis,denn der wa zuerst da🙊🤣
Meine Erfahrung oder das was ich sehe,schwimmbad,sauna ecpp,sieht man ihn meist garnicht und wenn er dann mal stärke bekommt..ich sag's...nich..🙊Stellungen gibs leider dann auch nicht sehr viele,also meine Lieblings stellungen sind dann ein nO Go,der satz der dann kommt...Baby,setz dich..wie in der schule..Platz nehmen Bitte...

Geschrieben

Ein Penis hat doch kein Fettgewebe wie eine Brust...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Was ich so beim FKK sehe(nicht glotze), das der Schwanz von Molligen doch recht klein ist.
Aber vlt läßt der mollige Bauch , den Schwanz kleiner aussehen.
Keine Ahnung!

Genau so wird das sein...🤔😉

Geschrieben

@GT007iche wie ich hier eben gelernt habe, verstecken sich in diesem Speck Schamhügel, wohl noch 3 bis 4 cm, also einfach den Speck nach hinten drücken....

Geschrieben

Moment, ..................................................................... ne ;(

Geschrieben

Denke wohl eher das Gegenteil.
Und pralle dicke Schwänze sind doch geil.

Geschrieben

Also ich habe heute gelernt, dass ich nicht dick oder adipös bin, sondern querschlank. 😂😂
Zurück zum Thema: Hätte zu den Behauptungen gerne mal ne mathematische Formel. Gerne als Kurvendiskussion.... Penis in Parabel-Form 🤣🤣🤣
Oder mit x hoch 3 zur Wendepunktberechnung... 😁😁😁😂😂😂🤣🤣🤣

Geschrieben

Es sollte kein Zusammenhang bestehen außer das mollige Männer meist Schwierigkeiten haben ihren pimmel überhaupt zu sehen..

Geschrieben

Erst wenn die Bauchschwarte lang über das speckige Gemächt hängt wird es unästhetisch

Geschrieben

sehr interessant eure Gedanken und Vermutungen zu lesen, scheinbar kennt ihr euch super aus bis auf einige wenige die wirklich Recht haben :-)

Geschrieben

Hmmm,hatte bislang zwei mollige Männer in meinem Leben und die waren eher stummelig ausgestattet.Obs Zufall war oder an der Molligkeit lag? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Vor kurzem sagte ein dicker zu mir das er wüsste warum Frauen auf runde Dickbäuche stehen. Und seine Erklärung scheint zumindest möglich zu sein.
Wenn eine Frau auf dem Mann reitet reibt der kitzler schön am Bauchi wenn er dick genug ist. Gröööl... Wat hab ick gelacht...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Samira-cat:

Also ich habe heute gelernt, dass ich nicht dick oder adipös bin, sondern querschlank. 😂😂
Zurück zum Thema: Hätte zu den Behauptungen gerne mal ne mathematische Formel. Gerne als Kurvendiskussion.... Penis in Parabel-Form 🤣🤣🤣
Oder mit x hoch 3 zur Wendepunktberechnung... 😁😁😁😂😂😂🤣🤣🤣

Querschlank ist Geil, das muss ich mir merken.

Die Größe des Penis verhält sich umgekehrt proportional zur Größe des Bauchumfanges.

Läßt  sich auch mit dem Funktionsgraph eines reziprok proportionalen Zusammehangs darstellen, wobei die Y - Achse der Bauchumfang und die X -  Achse die Penisgröße oder Länge darstellt.

Geschrieben

67 % der erwachsene Männer in D sind übergewichtig.  Ein paar mollige Sexpartner sind wohl nicht sehr aussagekräftig und auf die Allgemeinheit anwendbar.

Wäre wie eine Diskussion über adipöse Frauen und ihre Brüste, die ja nur deswegen groß sind, weil die Dame eben dick ist.  Nehmen wir noch die Extrempumper mit ihren Minipimmeln mit in die Diskussion auf. Und vergessen wir nicht die Typen mit den dicken Portemonnaies.

Dicke männer mit kleinen Penissen hatten sicher schon immer nen kleinen, auch als sie noch schlanker waren.

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 10:43, schrieb Powerwomen:

das ist purer Quatsch

Was meinst du 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shazo:

Was meinst du 😊

Das währe ja wie wenn ein dünner Mann einen Spargel Schwanz hat.Wenn derMann dann zunimmt,wird der Schwanz bestimmt nicht praller

Geschrieben

Und die Größe ist immer noch nicht relevant, sondern das was er kann, wann geht das endlich in die Köpfe!

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 15:29, schrieb Imperatorin:

@GT007iche wie ich hier eben gelernt habe, verstecken sich in diesem Speck Schamhügel, wohl noch 3 bis 4 cm, also einfach den Speck nach hinten drücken....

So siehts aus 😎

Am 2.4.2020 at 16:39, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Denke wohl eher das Gegenteil.
Und pralle dicke Schwänze sind doch geil.

Stimmt 😋

×
×
  • Neu erstellen...