Jump to content

Haben Mollige Männer (meistens) eher einen prallen Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich so beim FKK sehe(nicht glotze), das der Schwanz von Molligen doch recht klein ist.
Aber vlt läßt der mollige Bauch , den Schwanz kleiner aussehen.
Keine Ahnung!

Geschrieben (bearbeitet)

Normaler Weise sollten mollige Männer ehr einen langen Schwanz haben, damit Madame zu Hause beim blasen nicht immer mit der Stirn an der Plautze anstößt.

Haben die aber leider auch nicht. Generell hat ein molliger Mann für uns überhaupt gar nichts zu bieten, was sich im sexuellen Bereich positiv benennen ließe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Trinken Kühe nur Milch und kein Wasser?

Geschrieben

Ich versuche jetzt Mal eine qualifizierte Antwort zu geben. Ich denke deine erste Frage beantwortet sich dann von selbst.
Die Form, das Aussehen vom Schwanz des Mannes, ist ihm in die Wiege gelegt.
Das bestimmt die Natur von selbst.
Sprich, als du geboren wurdest, war das schon festgelegt. Doch wenn man geboren ist, ist doch überhaupt nicht klar, ob der entsprechende Mann mal mollig wird. (Es sei denn, es ist genetisch bedingt)
Wieso sollte sich also das Aussehen des Schwanzes mit seiner Statur ändern?

Geschrieben

Japp mollige Männer haben meist mollige Penisse, ist doch logisch, da sich ja so viel Fett am Schaft absetzt🤦‍♀️

Geschrieben

Gab schon mollige Männer, bei denen konnt ich gar keinen erkennen. 🙄

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Imperatorin:

Alter, dein Ernst? Das einzige was füllige Männer haben ist einen fetten Schamhügel. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl fette Männer haben immer einen kleinen Pimmel, wenn man sich hier so die Bilder betrachtet!

Genau und in dem fetten Schamhügel können schon mal  locker 4- 5 cm Schwanzlänge nutzlos vor sich oxidieren. Abnehmen wirkt mitunter wahre Wunder.

Geschrieben

Ich finde poppen.de toll, man bekommt hier immer wieder aufs neue Sachverhalte vorgelegt, über die man mindestens einmal in seinem Leben drüber nachgedacht haben sollte 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rextherobber:

Genau und in dem fetten Schamhügel können schon mal  locker 4- 5 cm Schwanzlänge nutzlos vor sich oxidieren. Abnehmen wirkt mitunter wahre Wunder.

😂😂😂😂😂  hätte ich das so geschrieben wäre ich wieder beschimpft worden.

Geschrieben

Ich glaube nicht das man das in irgendeiner Weise verallgemeinern kann. Ist doch jeder anders ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dirki23e:

Ich habe einen normalen Penis. Finde ihn nicht dick.

Was möchtest du uns  damit sagen ?

Geschrieben

Meine Erfahrung ist die, dass man bei dicken Männern das beste Stück meistens nicht sieht, weil:
- zu klein
- versteckt vom Bauchfett
- beides

Problem ist dann auch, dass in der Regel nicht alle Stellungen möglich sind.
Beispiel: ein dicker Mann sitzt und die Frau möchte von oben drauf reiten. Da ist dann der Bauch im Weg, weil der Lümmel dafür zu kurz ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

😂😂😂😂😂  hätte ich das so geschrieben wäre ich wieder beschimpft worden.

Nein , niemals nie nicht. Denn es ist die nackte Wahrheit.

Von mir für dich 5 Likes :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

ich bin jetzt kein Fachmann aber ich glaube nicht dass angefressenes Fett Auswirkungen auf den Penis haben

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Was möchtest du uns  damit sagen ?

Nur das ich mollig bin und meiner aber normal ist nicht so wie vom Einsteller beschrieben,

mehr nicht

DerLustvolle22
Geschrieben

Wage ich zu bezweifeln aber da ich nicht auf Schwänze achte weiss ich es nicht.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb five_stars:

Meine Erfahrung ist die, dass man bei dicken Männern das beste Stück meistens nicht sieht, weil:
- zu klein
- versteckt vom Bauchfett
- beides

Problem ist dann auch, dass in der Regel nicht alle Stellungen möglich sind.
Beispiel: ein dicker Mann sitzt und die Frau möchte von oben drauf reiten. Da ist dann der Bauch im Weg, weil der Lümmel dafür zu kurz ist.

Dies nennt man "Schlauchbootkrankheit", je mehr die Luftkammern anschwellen, zieht sich das Ventil ein...:-)

×
×
  • Neu erstellen...