Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Spielen, schlucken, alles bloß nicht spucken, wäre doch voll schade.

Immer schön runter damit, macht doch Spaß das zucken zu spüren bevor es dann mit Wucht in den Mund strömt.

vor 6 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Da hast du recht.

Man spuckt seine Belohnung nicht aus 

Vor 6 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Du darfst gerne schlucken

Ich als Sklavin Schlucke das Sperma, bevor ich es vom Boden lecken muss. Sklavin Micha

Bei den GBs, Herrenüberschuss, Paartnertausch die wir machen,  wen wir die Männer da, Gut und länger kennen, oder auch mit Fremden (da aber nur mit AktuellenHIV-Test), da schlucke ich es auch.

In S-Club, oder E-Kino, nicht. Da blase ich auch nur mit Kondom.

Am 19.4.2026 at 12:20, schrieb Franzisca1:

schlucken auf jeden fall

Anständig schön die Sahne schlucken 👌

Am 19.4.2026 at 12:20, schrieb Franzisca1:

schlucken auf jeden fall

Anständig schön die Sahne schlucken 👌

Melissa73tv

Ich bin da auch eher die Fraktion schlucken. Ich genieße es wie er dann schaut und ich mag es einfach.

Es sieht ja auch geil aus wenn das Sperma aus dem Mundwinkel läuft und dann vom Kinn tropft. Oder erst läuft das Sperma aus dem Mund und dann am Schwanz runter zum Sack, dann kann ich es wieder ablecken und immer noch schlucken. Es gibt doch viele Möglichkeiten, die alle sehr geil sind 

Wir haben uns früher gerne geküsst nachdem ich mich in ihrem Mund ergossen habe, meinen Glibber zwischen den Zungen, zauberhaft

Naja, wenn es schmeckt, dann schluckt Frau es. Wenn es nicht schmeckt, dann eben nicht. Denke, das zur Beantwortung die Situation maßgeblich wäre und müsste differenzierter gefragt werden, um vollumfänglich Sinn zu ergeben!

• 4 Wochen später...

Ich lecke ja auch ihre Flüssigkeit und das mit Genuss...... am besten nach Ihren orgasmus nochmal zum orgasmus lecke

vor 6 Stunden, schrieb somnonymph:

ich liebs zu schlucken, aber mehr lieb ich seine reaktion wenn er merkt wie sehr ich darauf abgehe 🤤

Das ist auch geil, zu sehen und zu spüren, wie sie es liebt..  😍😍😍

• Neu erstellen...