Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?

Kn****

Empfohlener Beitrag

Früher haben wir gerne geküsst, wenn ich mich in ihrem Mund ergossen habe, der Glibber zwischen den Zungen, irre

Ausspucken geht ja gar nicht.

Dann lieber nicht blasen bis zum Schluss.

Montag um 09:43, schrieb somnonymph:

ich liebs zu schlucken, aber mehr lieb ich seine reaktion wenn er merkt wie sehr ich darauf abgehe 🤤

So nämlich!!! Stehe ich total drauf ! Ist einfach nur geil wenn sie es mit Leidenschaft schluckt

ich liebs zu schlucken, aber mehr lieb ich seine reaktion wenn er merkt wie sehr ich darauf abgehe 🤤

So ist es richtig

Es gibt nichts geileres als das mir die Frau zeigt wie sie es liebt mich leer zu saugen

Welche Frau schluckt mit mir gemeinsam?

Hmm, die wenigsten können genussvoll blasen und den Partner bis zur Stratosphäre schweben lassen!

Viele wollen ihrem Typ einen Gefallen tun nach dem Motto; dann hab ich's endlich hinter mir und kann in Ruhe Doktor Stinkmann gucken oder die Serie mit dem Tripper-Clipper (Traumschiff).

Beim Blasen den Sack massieren und gleichzeitig die Prostata in Stimmung bringen sind eine Kunst, die nirgens gelehrt wird oder es darüber Vorlesungen gäbe.

Sonst wird beim "Mädelsabend" über uns Scheißkerle hergezogen, aber woe o.g. Blasen oder einfach nur kochen oder backen können immer weniger...

Ich koche & brutzele allein und habe seit dem keine Magenkrämpfe mehr und komme ohne Magentropfen aus.

Glaubt mir;

nicht jedes Rezept aus Kriminalromanen eignet sich zum Nachkochen.....

Penis mit Schutzfolie.jpg

goldstadt

das sollte die frau entscheiden..wenn sie gerne bläst ..es lieber weiß wann es kommt und dann auf meinen bauch oder ihre brust..oder oder. schön ist es überhaupt oral den anderen zu verwöhnen.auch der weibliche orgasmus kann einem an den rand des ertrinkens bringen..deshalb alles ist ok..

September 18, 2024, schrieb Kati_22:
Schlucken 😘

melde dich gerne mal bei mir - wenn es eine Einladung ist ;)

da ich meine freunde alle gut kenne und weis, dass sie gesund und gepflegt sind sauge ich wenn sie kommen und schlucke ihr sperma

• Neu erstellen...