Jump to content

Kennt ihr das, wenn ihr nicht mehr so sicher seid in der Partnerschaft und das ganz plötzlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...wenn nicht, dürfen sich beide vielleicht dann ja einmal Gedanken darüber machen, wieviel Wert die Partnerschaft für jeden Einzelnen noch hat...! Nebeneinander her zu leben kann ja nicht die Erfüllung für die Zukunft sein... 🤔 Aber wenn’s Freude bereitet, bitte sehr. Für mich wäre es nichts. Wenn das in einer Beziehung nicht möglich ist, sind Krankheiten bedingt durch Unzufriedenheit, vorprogrammiert...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Stimmt.. sehe ich genau so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonne0815:

Stimmt.. sehe ich genau so

😉👍🏻💫

Geschrieben

von heute auf morgen so ein gedanke, einfach so  ?

das kann ich mir nur in einer depression für mich vorstellen die ich aber bis jetzt noch nicht habe. 

Geschrieben

Hey Leute, die momentane Situation ist für jeden von uns schwer. Handelt doch nicht vorschnell. Natürlich entwickeln sich Menschen unterschiedlich weiter aber es hat doch Gründe warum man irgendwann zueinander gefunden hat. Bitte redet miteinander und behandelt euch gegenseitig mit Respekt. Wenn beide an den Problemen gearbeitet haben und keine Besserung eintritt, dann soll es halt nicht sein. Aber nicht gleich bei den ersten Problemen oder Unsicherheiten aufgeben.
Ehrlichkeit ist das Schlüsselwort!!!!

Geschrieben

@Classi: War 2014 bei mir genauso. Kam in die Wohnung, fühlte mich nicht mehr wohl.Wie wenn der Schalter plötzlich umgelegt wurde. Drei Tage später bin ich ausgezogen .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Classi:

Ist es das richtige? Ist sie die richtige?

Sich ab und an zu hinterfragen, zu hinterfragen, ob das Leben was man führt das Richtige ist (inkl. der Menschen darin) ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Wenn ich an dem Punkt wäre, an dem ich mich immer wieder frage, ob mein Partner der Richtige für mich ist, dann würde ich überlegen, warum ich diese Gedanken habe.

Und ich würde darüber mit meinem Partner sprechen.

vor 14 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Wenn man sich nicht mehr aufeinander freuen kann, ist die Luft raus.

Wahre Worte!

vor 1 Stunde, schrieb Couplewantsfun:

Hey Leute, die momentane Situation ist für jeden von uns schwer.

Der TE schreibt doch nirgends, daß er das in der aktuellen Zeit erlebt @Couplewantsfun ;)

Geschrieben

Wenn du schon über sowas nach denkst wird es wohl nicht wirklich das richtige sein 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...