Jump to content

Ist das Piercing Luststeigerung, oder einfach nur Schmuck?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Luststeigerung u schmerzgeil ;)

Geschrieben

Die meisten Piercings gefallen mir überhaupt nicht. Einzig ein Bauchnabelpiercing bei Frauen sieht gut aus, vorausgesetzt, der Bauch ist auch schön.

Geschrieben

Bei mir war es beim Brustwarzenpiercing so, daß der Nippel für ca. 2 Jahre echt sensibel war und sich das auch im Genitalbereich bemerkbar gemacht hat. Nach diesen besagten 2 Jahren ist dieses Gefühl dann aber verschwunden bzw hat sich relativiert. Eigentlich schade...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage drei Piercings, eins im Gesicht,  zwei am Körper. Zum einen dienen sie als Schmuck und zum anderen als Brainfuck, da die Idee dazu nicht auf meinen Mist gewachsen ist, sondern auf seinen und zwar als besitzsanzeigendes Merkmal. Somit ja, auch Luststeigernd.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich finde piercings total abstoßend! Besonders im Gesicht...

Geschrieben

Zunge, Bauch, Brüste und intim = Schmuck

Geschrieben

Für mich ist es reiner Schmuck und stimuliert mich überhaupt nicht. Finde es eben nur schön zu tragen.

Geschrieben

Also ich habe bis jetzt nur positives Feedback penis Piercing erhalten 😅

Geschrieben

Ich denke mal, das du bei dem Thema keine für dich befriedigende Antwort bekommen wirst.
Das muss jeder für sich selbst herausfinden, da es jeder anders empfindet.
Schön oder hässlich liegt immer im Auge des Betrachters.

Meine Persönliche Meinung. Solange es nicht übertrieben ist, sprich alles zugeflastert, finde ich es sehr reizvoll.
Zur Lust steigerung also Empfindung......
Ohren, Nase, Zunge etc. dienen meiner Meinung nach nur für die Optik.
Im Intim Bereich kann es schon eher Luststeigernd sein.
Solange da nicht unbedingt ne Kirchenglocke dranhängt.

Erfahrungsgemäß möchten meine Frau und ich, meinen PA nicht mehr missen. Der Rest ist nur Schmuck.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb derRealist:

Hallo.

wollte mal wissen, wenn man ein Piercing trägt, egal ob Brust oder Intim, ob es für manche Lust-steigernd ist, oder sie besonders schmerzgeil an den gepiercten Stellen sind, oder sie es einfach nur als Modeschmuck tragen.

Ich (der weibliche Teil) hatte inzwischen so ziemlich jedes gängige Piercing. 

Mein Fazit:

Augenbrauen und Lippen sind reiner Schmuck...wie Ohrläppchen.

Zunge ist eigentlich auch ehr Schmuck, man kann es aber beim Oralsex zum spielen einsetzen. Den Steg in die Harnröhre einführen zum Beispiel. Einige Männer macht das an. Beim "typischen" blasen oder küssen ist es aber nicht zu spüren.

Nippel: hat meine Brustwarzen immer recht empfindlich gemacht. So lange ich diese Piercings hatte, waren mir Berührungen dort ehr unangenehm. Es sah aber einfach sehr geil aus. Ich hatte sie deswegen nur aus rein optischen Gründen getragen.

Klitorisvorhautpiercing. Ihm wird ja immer nachgesagt, das es eine stimulierende Wirkung hätte. Hat es auch. Aber nur ca. 10 Tage. Dann hat man sich dran gewöhnt. Bei Stellungen wie 69 ist es ehr für den Mann hinderlich. Es klappert einfach an den Zähnen, ist im Weg und kann auch leichte Schäden an den Zähnen verursachen.

Innere Schamlippen: hat keinen Effekt. Zumindest bei mir. Das Stechen ist sehr unkompliziert, aber dann merkt und sieht man nichts mehr davon, weil die äußeren Schamlippen alles überdecken (zumindest bei mir). Um die zu sehen, müssten sie relativ groß sein, was ich wieder unästhetisch finde.

 

Ässere Schamlippen:

Das Stechen ist langwierig und auch etwas schmerzhaft. Die Ringe benötigen einen gewissen Durchmesser, damit sie nicht raus wachsen. Dan dem Stechen sollte man also nach und nach auf mindestens 2mm Drahtdurchmesser gehen. Ich bin jetzt nach einem Jahr auf 2,4mm mit jeweils 3 Ringen pro Schamlippe und finde es so optisch stimmig. Übrigens sollte man in der Heilungsphase mit diesem Piercering nicht Fahrrad fahren. Es könnte sonst nicht gut verheilen oder gar Probleme verursachen. Sex ist aber fast sofort ohne Bedenken möglich. Wegen dem Fahrradproblem würde ich empfehlen, alles, was am Sattel reiben kann (also auch Dammpiercings, oder unserer Hodensack bei Männern) kurz vor dem Winter zu stechen. Da nützt man ein Fahrrad ja praktisch nicht. Im Frühling müsste alles komplett abgeheilt sein.

Vom Gefühl her bringen aber auch diese Piercings beim Sex nichts. Aber sie stören auch nicht gut. Man merkt die einfach gar nicht. Es ist rein optisch, aber diese Wirkung ist tatsächlich recht stark. Es ist einfach recht markant. Frauen, die gern FKK oder Sauna betreiben sollten dann aber auch auf Blicke eingestellt sein.

 

Für mich war alles einfach Schmuck. Wirklich langfristig direkt physisch luststeigernd war keins davon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die Nippel ohnehin empfindlich sind und eine Berührung bzw. das Bespielen zu einer Luststeigerung oder Erregung führt, können Piercings dieses sehr verstärken...

und ja, das ist natürlich geil - er liebt seine Nippelpiercings...

die Wirkung wird aber bei jedem individuell und sehr unterschiedlich ausfallen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich trage drei Piercings, eins im Gesicht,  zwei am Körper. Zum einen dienen sie als Schmuck und zum anderen als Brainfuck, da die Idee dazu nicht auf meinen Mist gewachsen ist, sondern auf seinen und zwar als besitzsanzeigendes Merkmal. Somit ja, auch Luststeigernd.

Kannst du das näher erläutern? Wie zeigt man mit einem Piercering Besitz an?

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 13:43, schrieb Twodirty:

Wie zeigt man mit einem Piercering Besitz an?

Steht eigentlich auch im Text. Die Piercings sind nicht meine Idee gewesen, sondern sind auf seinen Einfluss hin gestochen worden. Im Grunde ist es Brainfuck (sein Besitz sein), den andere nicht verstehen müssen bis können. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Steht eigentlich auch im Text. Die Piercings sind nicht meine Idee gewesen, sondern sind auf seinen Einfluss hin gestochen worden. Im Grunde ist es Brainfuck (sein Besitz sein), den andere nicht verstehen müssen bis können. 

Achso.....OK...hab ich verstanden. 👍

Ich dachte erst, es würde das nach Aussen für andere darstellen. 

Geschrieben

Realistisch gesehen, lutscht doch wohl niemand gerne an Altmetall...zumindest ich nicht. Und ich kann niemals verstehen, warum Frauen sich ihre tollen Nippel z.Bsp., durchlöchern lassen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Twodirty:

Achso.....OK...hab ich verstanden. 👍

Ich dachte erst, es würde das nach Aussen für andere darstellen. 

Nur wenn sie nachfragen, wie ich auf meine alten Tage auf die Idee komme ... ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja Piercing ist in mein Intimbereich und das macht mich total geil ich werde mir noch einen in den Nillenkopf machen das macht mich total geil ihr süßen

Geschrieben

Ja Piercing ist in mein Intimbereich und das macht mich total geil ich werde mir noch einen in den Nillenkopf machen das macht mich total geil ihr süßen

×
×
  • Neu erstellen...