Jump to content
derRealist

Ist das Piercing Luststeigerung, oder einfach nur Schmuck?

Empfohlener Beitrag

derRealist
Geschrieben

Hallo.

wollte mal wissen, wenn man ein Piercing trägt, egal ob Brust oder Intim, ob es für manche Lust-steigernd ist, oder sie besonders schmerzgeil an den gepiercten Stellen sind, oder sie es einfach nur als Modeschmuck tragen.

  • Gefällt mir 4
Lumpi_on_tour
Geschrieben

Ich kann nur sagen das die Frauen gerne an meinem Nippelpiercing spielen beim Sex.. ...und ich spiele gerne an ihren rum🤗🤗😊

Geschrieben

Ich hab keine e pirsing ihr Stecker hab so viel Schmuck trag ich nicht so

  • Gefällt mir 1
Alex13232
Geschrieben

Eine Freundin hat sich Brustwarzen piercen lassen, Sie meinte für Sie sei es Schmuck. Natürlich von Person zu Person sehr unterschiedlich.

LoveTattoos77
Geschrieben

Kommt doch drauf an was für ein Piercing... Brust steigert schon die Lust...

Geschrieben

Zungenstecker ist nur Schein!

Geschrieben

Piercings mag ich überhaupt nicht würde auch mit niemandem ein Treffen machen der welche hat

  • Gefällt mir 1
gandoline
Geschrieben

Kvh also.. Für mich war es, weil ich es als Schmuck Stück wollte..

  • Gefällt mir 4
BeliVuk
Geschrieben (bearbeitet)

keinen Mehrwert

bearbeitet von BeliVuk
MarinaTVMI
Geschrieben

Ich finde das schon erotisch und würde mir auch gerne einen Bauch Piercing machen lassen

  • Gefällt mir 2
Angma56
Geschrieben

Ich hatte in beiden Nippeln ein Piercing.

Luststeigernd...nö...kein bissken

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde einen Brustwarzenpiercing beim hetero mann, eher abtörnend. Bei bi, Transexuellen usw, eher neutral!

  • Gefällt mir 1
Jessy82
Geschrieben

Luststeigernd war weder Nippel, noch Bauchnabel oder Zunge. Es war/ist einfach nur schmückend. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe ein Nippelpiercing. Für mich ist es nicht luststeigernd. Im Gegenteil...es ist noch nicht sooo alt (3/4 Jahr ca?!) ich habe damit keinerlei Probleme, aber wenn Mann blöd dran hängenbleibt, zu dolle kneift, beißt oder whatever, dann tut´s echt weh. Zu dem "es tut dann weh" kommt, dass es das auch noch tagelang tut. Ich stehe nicht auf diesen Schmerz :D Bei Männern finde ich rein optisch Piercings nicht sooo dolle...

  • Gefällt mir 2
Annie131
Geschrieben

Meine Frau trägt am Kitzler, sie ist sehr zufrieden, ich habe einen schwanz mit Piercings in mir gehabt, war super

  • Gefällt mir 2
4Jahreszeiten
Geschrieben

Klitorisvorhautpiercing: Schmuck!

  • Gefällt mir 2
Golddiamant71
Geschrieben

Ich selber habe kein Piercing, bei einer Frau gefällt mir Intimschmuck und Nippelpiercing sehr gut. Luststeigernd, denke ich wird es nicht sein.

B7ggi
Geschrieben

Schmuck....mir gefällts

  • Gefällt mir 3
deruranus
Geschrieben

Das sieht assimäßig aus, ebenso wie Tatoos.

  • Gefällt mir 1
Gladiole1
Geschrieben

Ich habe kein piercing und wenn ich das hier auf einigen Bildern sehe, dann geht meine Lust direkt in den Keller.
Ich mag das überhaupt, finde es sogar oftmals eher eklig anzusehen.
Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Jeder wie er mag 😉

  • Gefällt mir 2
Sonnenschatten
Geschrieben

Ich finde zb piercings im Gesicht und den Ohren sehr erotisch und sexy.. andere am Körper machen mich nicht an

h56
Geschrieben

Mit schmerzgeil hat es mit Sicherheit nichts zu tun, ich denke keine Frau oder Mann ist schmerzgeil wenn sie Ohrring tragen, denn mehr ist ein piercing auch nicht, nur an anderer stelle.
Luststeigerung kommt auf wenn es neu ist, wenn man sich daran gewöhnt hat merkt man es nicht mehr, oder kaum.
Aber schön ist es, warum also nur Ohrringe, Ringe und Ketten.

  • Gefällt mir 1
BeaNadine
Geschrieben

Ich steh drauf. Macht mich sehr an!!! GG Bea Nadine

  • Gefällt mir 4
toyzlove
Geschrieben

www.gidf.de

×
×
  • Neu erstellen...