Jump to content

Würdet ihr euch mit einem alleinerziehenden Vater treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum denn nicht? Kann doch dein ganzes Leben bereichern....

Ging mir auch so...

Geschrieben

Nur zum Daten wäre es mir so ziemlich egal,vorausgesetzt es kommen nicht ständig Absagen der Kinder halber...aber für was Festes, müsste wirklich alles zwischen ihm und mir perfekt passen und die Liebe so enorm sein, das ich mich darauf einlassen würde.

Geschrieben

Klar weshalb denn nicht?Hatte ich ein
Jahr,war okay...

Geschrieben

Aber natürlich. Warum denn nicht🤔

Geschrieben

Warum denn nicht? Ich würde das Kind (zum Schutz des Kindes) nicht kennenlernen wollen, bis die Beziehung zum Vater geklärt und stabil ist. Es muss außerdem natürlich klar sein, dass das Kind immer #1 sein wird. Sehr eifersüchtige oder unsichere Frauen könnten da Probleme bekommen. An der Stelle rate ich zum sofortigen Abbruch, aber auch das kann man ja vorsichtig herausfinden. Für Frauen, die nichts gegen Kinder haben und ihnen gegenüber frei von Neid sein können, sehe ich da keinerlei Probleme. Kann doch auch etwas total Tolles werden, grade wenn Frau keine eigenen Kinder, aber Freude an Patchwork hat.

Geschrieben

ich war mal, ein Jahr mit einen Mann zusammen, er hatte 2 Jungs gehabt. Du wirst schon, bestimmt hier jemanden finden, den das nicht stört.

Geschrieben

Na klar. Bin auch alleinerziehend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrDillinger:

Frage an die Frauenwelt

Würdet ihr ein alleinerziehenden Mann Daten oder euch auf was Festes einlassen?

Da sind bei mir 20 wundervolle und glückliche Jahre draus geworden

Geschrieben

Nein, nicht in meinem Alter, da hab ich keinen Nerv für, egal welches Alter dat Kind hat. Auch 25 jährige sind anstrengend.....

Geschrieben

Ich habe 10Jahre hinter mir, mit Jemandem, der 2Kids hat. Die wohnten nicht bei Ihm, waren aber oft bei uns.
Es gab immer wieder Streit hinsichtlich der Kinder. Ich habe gemacht und getan, um mir dann anzuhören: ich bin nicht die Mutter und habe nichts zu melden. Das stimmt, ich bin nicht die Mutter. Aber es so zu äußern....
Nein, egal wie süß der Typ ist. Nie wieder!!!

Geschrieben

Bin ich ganz ehrlich NEIN... Einmal und nie wieder... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ganz bestimmt, so wie ich z B. nichts gegen eine alleinerziehende Frau haben könnte. Ob ich auch bereit wäre für Kinder, das ist wieder eine ganz andere Frage.

Geschrieben

Nein. Unsere Lebensvorstellungen könnten nicht unterschiedlicher sein.

Geschrieben

Nein, denn ich habe dafür ein zu großes Verantwortungsgefühl und ich finde alle Freizeit-, und Teilzeitväter und Mütter zum ko**en ehrlich gesagt! Um die Kinder des anderen Parts wird sich gekümmert und es wird mitbestimmt, solange die Fickerei wichtig ist und wenn die Beziehung zu Ende ist, werden auch die Kinder wieder aus dem eigenen Leben verbannt. Ööörgs

Mit mir gäbe es so etwas im Leben nicht, meine Kinder sind kein Spielzeug für Möchtegernehobbyväter und ich behandele anderer Leute Kinder selbstverständlich ebenfalls nicht so. Ich wollte seit ich Mutter bin nur noch Männer mit eigenem Nachswuchs zum Partner, aber die Bedingung ist für mich, dass seine Kinder bei ihrer Mutter leben, in meine Freundschaft+ wurden/werden weder seine, noch meine Kinder miteinbezogen. 

Geschrieben

Kommt drauf an wie alt das Kind ist und ob es die Mutter noch gibt. Ich habe zweimal alleinerziehende Väter gedatet, da gab es immer Stress und Ärger mit der Ex, da bin ich raus! Auf sowas habe ich überhaupt keine Lust. Außerdem bin ich mein Leben lang schon Mutter und musste mich immer einschränken, jetzt "Lebe" ich!

Geschrieben

Das ist kein Ausschlußkriterium.

Geschrieben

ich würde trotzdem arbeiten gehen. es gab ja auch schon väter, die sich das so vorstellten, dass ich dann zuhause bleibe. so würde das nicht funktionieren.

Geschrieben

Nein .. ich würde mich aber auch nicht mit einem treffen der es nicht ist

Geschrieben

ich finde es immer komisch wenn frauen sagen "nee..geht garnicht" denn gerade die sollten (ab einem gewissen alter) dafür verständniss haben..eigentlich sogar bevorzugen..immerhin zeigt er, er kann sich um eine familie kümmern..auch allein..besser als die x-typen die zwar x kinder haben aber nicht eins davon ernähren könnten

Geschrieben

Es käme auf die Umstände an. Wenn zwischen ihm und der Mutter des Kindes alles geklärt und entspannt ist und ich mich nicht in irgendwelche Rosenkriege oder Sorgerechtsstreite einmischen würde; und wenn ich das Gefühl hätte, er will mich aufgrund meiner Persönlichkeit und NICHT, weil er eine Ersatzmutter und Hausfrau für sich und sein Kind sucht, würde ich dem Ganzen eine Chance geben. Und natürlich müsste ich auch sehen, dass er dem Kind selbst ein guter Vater ist - jemand, der sein Kind schlagen oder komplett verziehen würde, wären für mich das absolute NoGo.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

ab einem gewissen alter

Ab einem gewissen Alter ist Frau aber auch einfach durch mit dem Thema.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne steh nicht auf Typen aber bei ner Frau ja.

×
×
  • Neu erstellen...