Jump to content

Würdet ihr euch mit einem alleinerziehenden Vater treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frage an die Frauenwelt

Würdet ihr ein alleinerziehenden Mann Daten oder euch auf was Festes einlassen?

Wo das Kind fast 24/7 bei denjenigen ist.

Vielen Dank für nette Kommentare und Diskussionen im Voraus.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Geschrieben (bearbeitet)

Ja... ich mag menschen, die verantwortung für das übernehmen, was sie in die welt setzen...oder sich sonstwie zulegen...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich habe nicht mal ein Problem wenn die frau schon Kinder hat wie so auch die gehören dazu also Mädels wenn ihr Kinder habt kein Problem meldet euch hi😁👋

Geschrieben

na klar-wieso nicht...wo ist da der Unterschied zu einer alleinerziehenden Mutter

Geschrieben

Wenn ich den Mann richtig toll finde, dann würde ich es machen. Allerdings bevorzuge ich schon Männer ohne Kinder oder wo die Kinder bei der Mutter leben. Aber ich habe auch eine schlechte Erfahrung diesbezüglich gemacht, es ist definitiv kein ko Kriterium.

Geschrieben

Ja, wenn die Kinder schon groß sind, und noch daheim wohnen.

Geschrieben

Mir wäre der alleinerziehende Vater lieber als ein Mann, dessen Kinder bei der Mutter leben, zeigt mir Verantwortungsbewusstsein und in der Regel sind die Ex-Paar-Beziehungen kein oder zumindest kein kompliziertes Thema. Zumindest habe ich das in meinem Umfeld so feststellen dürfen.

Kids, besonders Mädels, in der Pubertät sind allerdings eine Herausforderung :)

Geschrieben

Grundsätzlich, ja! Ich bin selbst alleinerziehend, kenne das Gefühl also.

Es gab aber schon den ein oder anderen Mann, der mehr als 4-5 Kinder hatte und teilweise von mind. 3 Frauen.. da bin auch ich dann raus! Das ist mir zu stressig, zu wahllos..

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine letzte Antwort die ich erhalten habe, war ziemlich niederschmetternd, 

"Wie du arbeitest und hast ein Kind, wie willst du mich denn da noch in dein Leben einbauen, melde dich wenn es ausgezogen ist"

 

Oder 

" Ick Spiel doch nicht die 3 Geige nach  Kind und Arbeit"

 

Viele Grüsse an alle alleinerziehenden männlich wie als

auch weiblichen.

 

VG Robert

 

 

bearbeitet von Kapi47
Wort falsch geschrieben, automatisch Textkorrektur
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrDillinger:

Wo das Kind fast 24/7 bei denjenigen ist.

Klar, hab ich auch schon.

Es kommt aber drauf an. Z.B. das Alter und daher auch das Zeitmanagement.

 

 

Geschrieben

JA! Das ist für mich kein Ausschlußkriterium. Wenn man trotz Kind Zeit für Zweisamkeit hat ist das kein Problem. Und generell sind Kinder im Leben eine Bereicherung . Wer ein Problem mit Kids hat, hätte bei mir KEINE Chance. Auch wenn ich keine habe.Gerade alleinerziehende meistern das toll.Sie haben es auch verdient in Puncto Liebe glücklich zu sein!

Affairedecoeur
Geschrieben

wieso denn nicht? wenn alles passt, wird man schon einen Weg finden, wie man alles unter einen Hut bekommt....

×
×
  • Neu erstellen...