Jump to content

Jetzt die Zeit online nutzen zum Kennen lernen, oder doch nicht?


Oliver72_by_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich handhabe das auch ohne Corona so, weil mir das persönlich wichtig ist. Ausserdem merkt man so gleich wer auch auf andere Art und Weise Ausdauer hat😜.

Geschrieben

Alles wie gehabt, außer dem finalen Rettungsschuß B|

Geschrieben

Die Corona-Zeit lässt sich vorzüglich nutzen um Menschen näher kennen zu lernen, mögliche Dates gut vorzubereiten. 

Interessant allerdings ist, dass ausgerechnet die Personen, die Quickys und ONS ablehnen, die bei ihren Sexpartnern "inneren Werte" voraus setzen dafür plädieren, dass dieses Portal, die Kontaktbörse geschlossen werden soll. So könnte dann auch die gute Vorbereitung unterbunden werden.

Ich selbst stehe nicht auf Cybersex, Kommunikation vorab über diese Themen müssen daher zielführend sein für ein mögliches Date und nicht der sofortigen Befriedigung dienen. Je besser man sich kennt, desto besser wird auch der Sex - so er dann zustande kommt.

Mein Tip also für alle Ehrlichen und Aufrichtigen - nutzt diese Zeit und lernt Euren Kontakt besser kennen !

 

Geschrieben

Es ist doch eine schöne Ablenkung und vielleicht hat jetzt die richtige Frau ja gerade genau den gleichen Gedanken! 😉

Geschrieben

Man sollte sich auch ohne Corona die Zeit dafür nehmen, zumindest wenn man hier jemanden sucht.

Geschrieben

Hier haben es einige schon vor Corona nich geschafft wen kennenzulernen, also wieso sollte sich dies grad jetzt ändern 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Artemis-Caligula:

Ein ausgiebiges Kennenlernen ist eh Voraussetzung. Egal, ob Corona, Grippe, Pest oder nichts davon.

Oh ja. Und dann wird richtig geil gefickt mit Dir. 

Geschrieben

Ich sehe da jetzt keinen Unterschied zu Corona freien Zeiten.

Geschrieben

Das war vor Corona so und wird auch nach Corona so sein. Ich möchte vor einem Date mit dem Mann schreiben, telefonieren, kennen lernen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Das war vor Corona so und wird auch nach Corona so sein. Ich möchte vor einem Date mit dem Mann schreiben, telefonieren, kennen lernen. 

Ich würde Dir gern schreiben, mit Dir telefonieren dich kennenlernen. Aber ich komm nicht durch Dein suchraster . Würde dich gern kennenlernen wirklich

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen bis dahin das Intersse da ist eürde das gehn😂

Geschrieben

Halt anders Kennenlernen
Einfach mal nen Kaffee mitnehmen und sich wo in der Natur treffen und quatschen, dss passt doch

Geschrieben

Auch bei mir: Ist exakt so wie immer. 😊

Geschrieben

Dann sich eben erstmal Online kennen Lernen und sich austauschen.

Schauen ob die Vorstellungen übereinstimmen.

Und so schlecht ist es doch auch nicht, wenn man schon das ein oder andere vom gegenüber weiß, oder?

Geschrieben

Ich habe das immer so gemacht , dafür brauchte es kein Corona. 

Geschrieben

Komischerweise wollen sich gerade jetzt alle gleich treffen.....

Geschrieben

Real war schon vor Corona hier kaum noch... 😉😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bielefelderin:

. vorher kamen viele "unnötige" Mails von Männern, die tatsächlich dachten, dass ich mich während der Isolation mit ihnen zum Sex treffen würd

Das Problem ist, dass die Männer, die so etwas nicht schreiben würden, nicht schreiben. So nimmst Du nur die Coronaficker wahr. Schade, dass solche Typen alle anderen mit hinunterziehen. 

Geschrieben

Für mich ist vor Corona, während Corona und nach Corona!

Geschrieben

Lang lang ist es her wo es möglich war! Klappt am Besten noch in einer netten Kneipe 😉 Einfach rein in die Menge, mit Anderen quatschen und anstoßen😁 Und wenn bei Allen der Alkoholspiegel steigt merkst wer ehrlichen Charakter besitzt 😂 Wer sich daneben benimmt und wer nur lustiger wird 😉

Geschrieben

Sicher kann man das, so wie sonst auch.

Irgendwann ist der Zauber verflogen und dann ist das eben so.

Wie würde Yoda sage: " Den richtigen Zeitpunkt, du spüren wirst!"

 

Schmunzel

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Wer keinen Bock auf kennen lernen und schreiben hat, hat Pech gehabt. Da spielt Corona keine Rolle, zieht aber dadurch natürlich den Vorteil.

Geschrieben

Da es "die Szene" insgesamt überwiegend mit der Wahrheit und der Solidarität nicht so genau nimmt und die Erotikbranche ausschließlich wirtschaftlich orientiert ist, ändert sich für uns in diesen Zeiten gar nichts - alles wie immer! Aber wer sich jetzt noch treffen will, begeht möglicherweise sogar eine Straftat - und das geht ja mal gar nicht, solche Profile ignorieren wir sofort! Wer Zeit und Geduld mitbringt, um später ein möglicherweise heißes Date zu haben, hat eindeutig einen Vorteil ...

×
×
  • Neu erstellen...