Jump to content

Jetzt die Zeit online nutzen zum Kennen lernen, oder doch nicht?


Oliver72_by_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt kann man ausgiebig die Zeit online nutzen um sich ausgiebig kennen zu lernen... Virtuell...Sich gegenseitig beschnuppern usw... Und wenn alles vorbei ist Betreff Corona dann kann man sich real treffen... Wie seht ihr das? Freu mich auf euch... Gruß Oliver 

 

Geschrieben

Was ist daran die Hexerei, bzw Deine Frage?

Geschrieben

Also im Prinzip wie vorher auch, zumindest für diejenigen, die ein längeres Kennenlernen gegenüber einem spontanen Treffen präferieren :D

Geschrieben

Hab gar keinen Bock mehr hier noch jemanden kennenzulernen und meine Zeit und Energie zu verschwenden. Viel zu viele Fakes, auch unter geprüften Profilen. Werde mich auf das Forum beschränken.

Geschrieben

Das mache ich immer so.. Auch ohne Corona 😉

Geschrieben

@BeliVuk die fakes gibt es auch bei den Frauen leider...hier geht es zwar ums Poppen aber keiner macht es! Alles Weichtiere hier

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Das war doch vorher hier auch schon möglich...?!
🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗

Der Beitrag ist schon spannend es lebe das Internet um neue Kontakte zu finden 😊

Ganz so einfach ist das auch hier nicht es mag ja durchaus Mitglieder geben die hier aktiv Suchen Glück gehört dazu.

Meine Erfahrung nach ein paar Wochen es gibt schon ein paar nette Kontakte zum Chatten, viele sind hier um erotische Bilder zu tauschen und es gibt wiederum solche die auf ein nettes Anschreiben nicht mal Kontakt aufnehmen.

Es kann hier klappen brauch aber Geduld und ein vollständiges Profil um erfolgreich zu sein.

Gruß Andreas

Geschrieben

Sehe ich nur bedingt so....klar, kann man sich echt gut kennen lernen...schreiben & telefonieren, aber dann kommt der Punkt wo man sich real treffen möchte. Dann heißt es nicht, „hey, warte mal...ich check mal kurz meinem Kalender“, sondern man stellt Mutmaßungen an, wann man sich wohl mal sehen wird ...irgendwie doof

Geschrieben

Ich mach das auch außerhalb von Corona gerne. Ich habe selten den Druck, irgendjemanden schnell auch real kennenzulernen.
Aber das Gezwungen sein, das jetzt virtuell ausgiebiger zu machen, kann sicher einigen helfen, die es sonst sehr eilig haben...

Geschrieben

Warum nicht, so merkt man doch gleich wer wirklich Interesse hat, der wartet auch ❤😋

Geschrieben

Hier hat sich leider auch trotz Corona nix geändert. Obwohl jetzt viele Zeit haben um sich ganz gemütlich zu beschnuppern ist das mit kennenlernen genauso Essig wie sonst auch. Man kann freundlich sein wie man will, sich Mühe mache wie man will, die Damen verhalten sich immer noch nicht anderst. Entweder gar keine Antwort, oder man wird patzig und arrogant angegangen... Also wie immer... Potenzial ja, Umsetzung brrrrr

Artemis-Caligula
Geschrieben

Ein ausgiebiges Kennenlernen ist eh Voraussetzung. Egal, ob Corona, Grippe, Pest oder nichts davon.

Geschrieben

Vorgenommen hatte ich mir eigentlich auch, die Fühler in verschiedene Richtungen auszustrecken und dann nach Corona ein wenig mehr zu daten.. 

irgendwie ist mir Freitag dann die Lust darauf vergangen und ich habe meine Filter komplett geschlossen.. vorher kamen viele "unnötige" Mails von Männern, die tatsächlich dachten, dass ich mich während der Isolation mit ihnen zum Sex treffen würde (was ich nicht mal ohne Corona beim ersten Treffen machen würde) 🤷🏻‍♀️ naja.. jetzt ist er erstmal dicht.. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BeliVuk:

Hab gar keinen Bock mehr hier noch jemanden kennenzulernen und meine Zeit und Energie zu verschwenden. Viel zu viele Fakes, auch unter geprüften Profilen. Werde mich auf das Forum beschränken.

Wenn wir beide das gleich denken sollten wir uns zusammen tun 😅 zwei die erstmal abgefuckt sind über die anderen und dann endlich alles raus lassen können 😏

Geschrieben

Viele sind doch gar nicht an einem näheren Kennenlernen interessiert. Viele können oder wollen gar nicht intensiver schreiben.
Das ist meine Erfahrung, die ich über die Jahre gemacht habe und das ist für mein Empfinden auch jetzt nicht anders.
Die Betonung liegt bei viele und nicht alle!

Geschrieben

So ohne chance auf berührung? Ist schon hart, oder?

Geschrieben

Ja klar jetzt erst recht schreiben wo man den ganzen Tag zu Hause sitzt nur das schreiben oder kennenlernen ist schwer ihr leider

Geschrieben

Nicht nur jetzt kann man sich vor einem Date ausgiebig online kennen lernen. Jetzt allerdings bleibt vielen nix anderes übrig.;)

Geschrieben

Wenn du so lange warten willst...viel Spaß.Coronaviren sind seit den 60er Jahren bekannt.

Geschrieben

Klar kann man das, wenn man als Kerl in den oberen 10% mitspielt. Unter den Umständen hat sich nichts geändert. Vielleicht wird ja aus 10% auch 20% weil die Einschränkungen doch die Frau beeinflussen und diese mehr Langeweile haben.

Geschrieben

Warum nicht ein wenig mehr Zeit in diese Seite investieren, evtl hat man dann nach der Ausgangssperre die Qual der Wahl ;)

×
×
  • Neu erstellen...