Jump to content

Live online Erziehung nach Anweisung, Erfahrungen hierzu?


lildrio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch schon öfter online Anweisungen gegeben. Meistens direkt per Camchat. Wenn alle Beteiligten Spaß daran haben, ist das eine unkompliziert Art, Macht auszuüben. Aber es ist schon ne andere Nummer wenn man sowas real macht. Mit Paaren hab ich das noch nicht gemacht. Dafür müssten vermutlich beide eine devote Neigung haben. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.4.2020 at 20:51, schrieb Samira-cat:

Wiederholung????

Was Meinst du damit?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.3.2020 at 22:28, schrieb lildrio:

Gibt es Leute die es interessant finden online Anweisungen zu geben wie jemand seine Freundin erzieht? Oder habt ihr generell schonmal was zu dem Thema gelesen? Gibt es eventuell dazu auch schon Beiträge?

 

Habe das vor Jahren mal mit einer sehr "tüchtigen" und "folgsamen" sub im Rahmen einer BDSM-Fernbeziehung "gelebt" . 

Kann man, muss man(n) aber nicht. Im Vergleich zu einer REALEN SESSION eher fad und langweilig auf Dauer. 

 

SM-Art 😅🤔😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 31.3.2020 at 22:28, schrieb lildrio:

Gibt es Leute die es interessant finden online Anweisungen zu geben wie jemand seine Freundin erzieht? Oder habt ihr generell schonmal was zu dem Thema gelesen? Gibt es eventuell dazu auch schon Beiträge?

 

Äh.... magst du jetzt einen lehrer haben, der dir beibringt, wie du deine freundin erziehst... oder was?

Und ja...  zur online erziehung gibt es schon beiträge... einfach msl die suchfunktion bemühen..

Geschrieben

Ist das wie Online-Shopping, wenn meine Frau mir per whatssapp die Einkaufsliste sendet und ich es dann hole? :clapping:

Sorry, ich habe heute wohl einen Kasper gefrühstückt. Zurück zum Thema, das war ja sogar schon Stoff in Filmen, online Anweisungen geben und überwachen. Wer das mag, warum nicht, das ist wohl Vermischung von virtueller und realer Welt.

Vielleicht habe ich dass sogar unbewusst auch schon gemacht, ich habe einen Freund, wir senden uns manchmal Aufgaben und müssen diese dann irgendwie erfüllen. Ich würde das nicht gleich Erziehung nennen und niemand wird dazu gezwungen, aber so ähnlich ist es schon.

×
×
  • Neu erstellen...