Jump to content

Live online Erziehung nach Anweisung, Erfahrungen hierzu?


lildrio

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer erzieht, trägt ein hohes Maß an Verantwortung.
Bei BDSM kann das nicht delegiert werden, da Feingefühl,Empathie, Selbstdisziplin zu den eigenen Skills gehören müssen, zudem achte ich persönlich auf jede Regung, Atmung, Zucken, Zittern usw.
Diesen Genuss gebe ich nicht ab. Never.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Das kannst du natürlich. Ist dennoch falsch, bezogen auf den EP.

Er fragt allgemein, nicht speziell.

Ich persönlich halte von Onlineerziehung

 

Erst ist es Unsinn was ich schreibe und jetzt ist es aus deiner Sicht falsch. Was ist es nun? Wer nach einer online Anweisungen fragt, erwartet das eine Anordnung dazu erfolgt, die auszuführen ist, von wem nun und wer übernimmt die Kontrolle darüber?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ein Dom hat eine hohe Verantwortung und macht nur das, mit dem Sub vorher abgesprochen wurde und gibt die Kontrolle niemals aus der Hand, wenn er oder sie das Spiel verstehen.

Ist das eine allgemeingültige Regel? Ich dachte immer, es gelten die Regeln, die die jeweils Beteiligten miteinander vereinbaren und seien diese noch so krude und unvorstellbar für andere. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ist das eine allgemeingültige Regel? Ich dachte immer, es gelten die Regeln, die die jeweils Beteiligten miteinander vereinbaren und seien diese noch so krude und unvorstellbar für andere. 

Die BDSM Szene hat das klar formuliert und gibt dazu z. B. Vorschläge wie was einzuhalten ist, da es hier, bei dieser menschlichen Sexualität wirklich oft sehr heftig zur Sache geht und dieses nachzulesen werden kann und sehr hilfreich sein könnte. LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Die BDSM Szene hat das klar formuliert und gibt dazu z. B. Vorschläge wie was einzuhalten ist, da es hier, bei dieser menschlichen Sexualität wirklich oft sehr heftig zur Sache geht und dieses nachzulesen werden kann und sehr hilfreich sein könnte. LG

Wer ist 'die BDSM Szene'? Und was ist, wenn deren Regeln, die da irgendjemand aufgestellt hat, nicht zu meinem Konzept passen? Arschgeleckt? Da ist es doch hilfreich, wenn man seine eigenen Regeln aufstellen kann und sich um die der anderen nicht schert. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wer ist 'die BDSM Szene'? Und was ist, wenn deren Regeln, die da irgendjemand aufgestellt hat, nicht zu meinem Konzept passen? Arschgeleckt? Da ist es doch hilfreich, wenn man seine eigenen Regeln aufstellen kann.

Vergiss es. Er hat den EP nicht verstanden und seine Schiene ist eingefahren. Ich nenne sowas Tunnelblick.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Vergiss es. Er hat den EP nicht verstanden und seine Schiene ist eingefahren. Ich nenne sowas Tunnelblick.

Nu sei nicht so bad. ;)))

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nu sei nicht so bad. ;)))

Bin ich nicht.;-)

Mich regt nur auf, wenn er in dem Alter nicht richtig lesen kann und es völlig falsch versteht.

Dann haut er hier seine Meinung raus, ist überzeugt davon, dass diese das NonPlusUltra ist, und weicht keinen Schritt zurück.

Ich vermute einen Möchtegern-Dom dahinter, mehr nicht.

Zum EP: Jeder hat mal angefangen seine Vorlieben zu entdecken, versucht diese zu verstehen. Aber um es zu verstehen, solltest du erst reale Erfahrungen machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Möchtegern-Dom

Möchte gerne .... . Mich ätzt dieser Klischeebegriff an, ähnlich wie die angeblich allgemeingültigen Regeln im BDSM. Die einzig wirkliche Regel ist Einvernehmlichkeit. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Möchte gerne .... . Mich ätzt dieser Klischeebegriff an, ähnlich wie die angeblich allgemeingültigen Regeln im BDSM. Die einzig wirkliche Regel ist Einvernehmlichkeit. 

Sehr geil geschrieben. Danke👍

Geschrieben

Zu 1, ich finde solche Online Aktionen gehen sehr ins lächerliche, zu Punkt 2 hilft das Bemühen der Forumsuche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Es ist nicht meine Vorstellung, sondern entspricht den Regel die in diesem Bereich einzuhalten sind, wenn das Spiel nicht außer Kontrolle geraten soll. Wer übernimmt die Kontrolle bei einer online Erziehung? Gib mir ubd den anderen eine plausible Antwort dazu, wenn du sie weißt!

Öhm vllt darf mein Dom gerne selbst entscheiden, welche Regeln für unser Zusammensein gelten und nicht irgendein ominöses Buch. 

Ich gebe dir zwar persönlich recht, eine Online-Erziehung käme für uns nicht in Frage.  Das liegt aber nicht an irgendwelchen Regeln, sondern an 3 Punkten:

1) Lässt er sich nur ungern von anderen sagen, was er mit mir zu tun hat/wie er mit mir umgehen muss. 

2) nehmen wir das Thema Erziehung ernst und es ist kein Spiel für uns. Deshalb geht es an meine Substanz und ich muss gut gehalten werden dabei, wenn nichts schief gehen soll. Prinzipiell bin ich ein erwachsener Mensch, mein Top kann einfach mit mir sprechen, wenn ich etwas falsch mache und sich sicher sein, dass ich von mir aus das beste gebe, das zu ändern. Dort, wo es mir nicht gelingt, kann man davon ausgehen, dass es um tief verankerte Strukturen geht, die eben nciht mal eben so aufzulösen sind, sondern tatsächlich eine neu - Programmierung benötigen. Das ist quasi Verhaltenstherapie und damit eine Menge Arbeit. 

3) wenn wir Erziehung sagen, meinen wir Erziehung. Das andere sind (online) - Spiele, Vorführungen, Benutzungen etc. Die können auch mal hart sein sind aber eben eine sexuelle Spielart. Und ja das machen wir mir anderen, in der Regel real, aber wieso sollte man das nicht in Corona - Zeiten auch online machen? Sehe ich kein Problem darin, wenn das wer mag. Dann ist es eben ein Spiel zu dritt und keine Erziehung eines Dritten über den Dom an der sub. Man kann die Dinge schon beim Namen nennen und muss da nicht so viel Geschwurbel veranstalten. 

 

 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben

Oh man .. du solltest es einfach ganz lassen .. wer kein dom ist kann auch nicht erziehen .. du solltest erst mal dich zum dom erziehen lassen bevor du noch eine falsch erzogene dev auf Die Welt los lässt.. ich finde es unglaublich wie leichtfertig immer wieder mit der Psyche devoter Partner umgegangen wird

Geschrieben

Ist derjenige, der die Anweisungen an der Sub dann befolgt dominant oder devot???

Wie auch immer, für mich gilt nur "reales ist wahres", außer online überbrückt eine kurzzeitig nicht überwindbare Entfernung. 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lildrio:

jedem das seiner oder?

@Heidi-6732

zb fesseln, auspeitschen, etc...

das geht doch einfach, entweder kann man oder nicht.

Geschrieben

Mein Kopf ist grad im Kino :" Stoße ihn zu Pohden, den Purrschen!"

Geschrieben

leider wohne ich inm pflegeheim somit darf ich keinnen besuch empfangen für besucher ist das haus gesperrt

Geschrieben

Mit Online Erziehung kann ich schon kaum etwas anfangen, aber Anweisung an jemanden, der das dann an einer weiteren Person ausführt....Wo soll da mein Vergnügen sein? Wunscherfüllerin für andere, die das allein nicht schaffen? Oder habe ich dann statt eines Onlinesubs zwei zu versorgen? Ich glaub, das ist nichts für mich.... Real oder gar nicht....

Geschrieben

Wir würden es gern mal ausprobieren.... is mal was anderes....

Geschrieben

Gibt es denn auch Personen die es reizt online die Anweisungen zu geben? 

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 00:31, schrieb glaubensfrage:

Wer ist 'die BDSM Szene'? Und was ist, wenn deren Regeln, die da irgendjemand aufgestellt hat, nicht zu meinem Konzept passen? Arschgeleckt? Da ist es doch hilfreich, wenn man seine eigenen Regeln aufstellen kann und sich um die der anderen nicht schert. 

Stimmt da ja auch da alles sehr individuell, , also Online geht super auch real  perfekt , habe einen Zofe die auch Zwangsentsamen darf natürlich nter mener Anleitung und Beobachtung, Studio vorhanden dafür

Geschrieben

Na auf Grund einiger ANfagen, aus dem erst virtuellen Antasten einiger Unerfahrener kommen am Ende dann doch oft auch reale Sessions zustande und kann da nur eine Msitress nennen die da eine sehr interessante und sehr galante Form dafür gefunden hat, ...einfach mak sich ansehen , wer interessiert ist

https://sklavenerziehung.life/

×
×
  • Neu erstellen...