Jump to content

Outdoor nähe CLP VEC oder OL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guck doch hier in der Location Suche und fahr hin und mach dort nette Spiele mit deiner Freundin, ob wer anderes dann dort ist keine Ahnung. 

 

Geheimtipps werden meist nur untereinander direkt getauscht, sonst wäre es ja kein tip mehr 

Geschrieben

Da du ja nur schöne Orte und nicht gut besuchte Orte willst- fahr doch einfach durch die Gegend. Wird alles menschenleer sein und du kannst dich 1a völlig ungestört umsehen.

Geschrieben (bearbeitet)

*** Aber das war nicht Thema, sondern Outdoor. Da ich sowieso kein Fan von Außenficks bin, ist es mir egal, wo man das kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Politik ist nicht erwünscht
Geschrieben

Carpe diem 😉  ERST EINMAL  ZU HAUSE🤷‍♀️🧙‍♀️🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣   .........weil ich das auch noch nächstes Jahr sagen und zelebrieren möchte🤫🤫🤫🤫🤫🤫

Geschrieben

Na zu Hause is doch klar, Mensch Ärger dich nicht.... 👍👍Macht Spass, abschalten und vorallem Gesund bleiben.

  • Moderator
Geschrieben

An dieser Stelle schließe ich hier das Thema. Da es nicht mehr um das ursprüngliche Thema geht (Outdoorplätze) . Und dir lieber TE rate ich wirklich, bleib zu Hause und treffe dich erst, wenn die Zeit vorüber ist, und man sich bedenkenlos treffen kann.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...