Jump to content

Outdoor nähe CLP VEC oder OL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe mit Popper. Kann mir einer sagen wo in der Nähe von CLP OL VEC man schöne Orte für Outdoorsex finden kann. In der Suche ist es eigentlich recht mau und übersichtlich was solche Orte angeht. Hat evtl. jemand einen Geheimtipp wo man auch tagsüber nette Spielchen spielen kann!

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Geheimtipp hier zu bekommen, finde ich doch paradox.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hoffe du suchst für wenn das mit dem CORONA vorbei ist !!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb markus820:

Bleib zu Hause ist gesünder für alle

 das schon aber zu zweit gehts doch ist doch nicht verboten , und diese Person kenn ich sehr gut . Also alles Safe

Geschrieben

Evt.hinschreiben, wenn es auch so ist, dass nach dem Coronavirus Pandemie, es der Fall ist!!!! Den sonst wird es missverstanden! Hoffe fest, das die Vernunft siegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö...

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben

Joggen geht doch auch , das macht man ja auch alleine.  Es wurde explizit gesagt mit mehr wie 3 Personen ist verboten, alles andere ist erlaubt

Geschrieben

Ich finde es richtig scheisse, dass so viele Egoisten überall gibt! Wegen solchen Leuten, wird unsere Situation nie ändern.
-Hol dir doch einen runter, wie immer und gut ist!

Geschrieben

wo ist das problem zu zweit rauszugehen oder alleine Joggen zu gehen . Erstens allein kann ich mich nicht anstecken und mich kann keiner Anstecken zur Arbeit fahr ich doch auch und bin draußen und dort arbeite ich mit mehreren zusammen

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shaved-man:

Joggen geht doch auch , das macht man ja auch alleine.  Es wurde explizit gesagt mit mehr wie 3 Personen ist verboten, alles andere ist erlaubt

Mehr ALS 2, die nicht in häuslicher Gemeinschaft wohnen,  oder Verwandte sind.... aber mach Du nur....

Geschrieben

Stellt euch doch nicht so an. 😉 

Das Leben ist schön 💋 

Und Carpe diem 😉 

Jeden Tag aufs Neue 😉 

Auch zu Corona Zeiten.. 😉 

Die sind ja zu zweit 😎

Geschrieben

@shaved-man in Niedersachsen dürfen sich maximal zwei Menschen treffen, die nicht in einer Familie leben.

Geschrieben

Und mindestens eineinhalb Meter Abstand zueinander. So einen riesigen hat keiner......🙄😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Und mindestens eineinhalb Meter Abstand zueinander. So einen riesigen hat keiner......🙄😅

Vibrator mit Fernbedienung :D 

Geschrieben

Wir bleiben zuhause 👍👍👍

Geschrieben

Und später so ein Bett im Flur und ohne Beatmungsgerät . . . . ,,,,

Geschrieben

So ist es auch in Hessen. Maximal 2 Menschen die nicht zur Familie gehören. Mindestabstand 1.50m. Sind leider immer noch Zuviel Egoisten unterwegs.

Geschrieben

Corona wird nie vorbei sein das ist das ENDE WAAAAAAAA

Geschrieben

Wer will den tagsüber Spielchen spielen an Orten, die den Behörden bekannt sind und 95% die das gerne machen würden wollen jetzt auch keine Spielchen spielen die du spielen willst und das ist gut so.

Geschrieben

Du hast bestimmt schon für die Zeit nach Corona gefragt, damit alles schon geklärt ist und keine Zeit mehr verschwendet wird. Stimmts?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Vibrator mit Fernbedienung :D 

Dafür würde ich dann aber nicht unbedingt das Haus verlassen 😉😅

×
×
  • Neu erstellen...